Alte Handelstraditionen: Komplettlösung Hitman Contracts

Alte Handelstraditionen

Auch hier müsst ihr euch zuerst einmal um eine Tarnung kümmern, dies ist nun aber etwas leichter als bisher, da sie direkt vor euch auf dem Boden liegt. Nehmt den Konferenzausweis, entledigt euch von allen Waffen und läuft die Strasse hinunter und biegt anschliessend nach links in Richtung des Hotels ab. Begebt euch zu den Wachen wo ihr nach dem Passieren des Metalldetektors ins Hotel hinein gelangt. Dort geht ihr in den Gang auf der rechten Seite und geht durch die vor euch liegende Tür. Hinter dieser verbirgt sich eine weitere Tür, an der ein Schild hängt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diese lässt sich aber nicht einfach so öffnen, weshalb ihr sie aufbrechen müsst. Dabei solltet ihr aber nicht entdeckt werden, denn das könnte das Aus für euch bedeuten. Ist die Türe offen läuft ihr weiter durch die Doppeltüre in einen Gang und anschliessend zum Zimmer 108, welches ihr erneut aufknacken müsst. Mit der Waffe auf dem Bett schaltet ihr den Mann im Bad aus und verschafft euch mit den auf dem Bett liegenden Kleidern eine neue Tarnung. Geht nun wieder zurück in den Gang, geht durch die Türe und läuft weiter bis links eine Treppe erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steigt diese bis ganz nach oben. Oben angekommen ist euer nächstes Ziel auf der rechten Kartenhälfte markiert. Schleicht euch zuerst an den Wachen vorbei und betätigt im nächsten Raum den Schalter um den Metalldetektor ausser Kraft zu setzen. Begebt euch nun zurück ins erste Stockwerk. Auf dem Weg dorthin solltet ihr einen Pagen kreuzen, welchen ihr erledigt und euch seinen Generalschlüssel aneignet. Anschliessend geht es auf schnellstem Wege zum Zimmer mit der Nummer 203. Im Nebenzimmer logiert Franz Fuchs, einer eurer Missionsziele. Läuft also durch den Raum und geht auf den Balkon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von dort aus springt ihr auf den benachbarten Balkon, kümmert euch zuerst um den Wächter und nehmt anschliessend jegliches, auf dem Tisch liegendes Material an euch. Franz selbst nimmt gerade eine Dusche. Geht also ins Bad und legt ihn um. Schliesslich nehmt ihr noch den Koffer neben dem Bett, springt dann wieder auf den Balkon des Zimmers 203 und begebt euch ins Erdgeschoss. Nach Franz ist nun Fritz an der Reihe. Verfolgt ihn ins grosse Bad links der Eingangshalle. Solltet ihr das Pech haben eine verschlossene Türe aufzufinden, wartet bis der nächste Wächter kommt und sie aufschliesst. Seid ihr drin, könnt ihr Fritz unauffällig und in aller Ruhe erledigen. Sobald dies getan ist, nehmt ihr die Zimmerkarte welche er auf sich trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann müsst ihr wieder etwas an Höhe gewinnen. Begebt euch, wie auch immer, in den dritten Stock und sucht den Notausgang (ihr erkennt ihn am grünen EXIT-Schild), der auf das Dach des Hauses führt. Läuft weiter schnurstracks geradeaus und betretet, sofern kein Wächter in Sicht ist, durch das linke Fenster den nächsten Raum. Von nun an müsst ihr schnell handeln da auch eure Gegner sehr aufmerksam sind. Nehmt zuerst die linke Tür und geduldet euch dann, bis der Weg zum auf der Karte markierten Ziel frei ist. Im Vorzimmer befindet sich ein Wächter. Diesen könnt ihr kalt stellen sofern eure Tarnung nicht auffliegt. Am Ziel entwendet ihr die Bombe und läuft auf einem beliebigen Weg nach draussen. Ist dies geschafft müsst ihr auf der linken Seite des Gebäudes nur noch das Auto finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Drachenjagd

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Tödliche Fracht

77