Vorfall im Wang Fou: Komplettlösung Hitman Contracts

Vorfall im Wang Fou

In dieser auch eher kürzeren Mission gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder erledigt ihr die Sache durch pausenloses Schiessen oder ihr nehmt es etwas gemütlicher. Wir zeigen euch die ruhigere Variante. Ungefähr im Zentrum der Karte liegt ein Eingang zur Kanalisation.

Dort geduldet ihr euch bis ein Auto angefahren kommt, dessen Chauffeur sein Geschäft verrichten möchte. Erledigt ihn, wechselt die Kleidung und entsorgt ihn im Schacht. Wendet euch nun dem Restaurant zu auf dessen rechter Seite sich eine Leiter befindet, welche ihr hinaufklettern könnt.

Sobald ihr oben angekommen seid, müsst ihr vom Laufen ins Schleichen übergehen. Wenn ihr den Wächter erledigt habt, könnt ihr die linke Tür knacken und die Bombe sowie deren Zünder an euch nehmen. Diese wird anschliessend unter dem Fahrersitz des Autos platziert.

Wechselt die Kleidung wieder und wartet bis sich eure Ziele dem Auto nähern, haltet dabei aber unbedingt genügend Abstand. Sobald die Unterhändler im Fahrzeug sitzen, könnt ihr die Bombe zünden. Nun sind nur noch zwei Leibwächter übrig die es zu erledigen gilt.

Zieht dazu die Kleider eines der in die Luft gejagten Unterhändlers an und läuft in den Raum hinten links, der auch auf der Karte vermerkt ist. Nachdem auch diese den Löffel abgegeben haben, geht es anschliessend zurück auf die Strasse. Läuft dann dieser Entlang bis ihr auf euer letztes Hindernis trefft. Sobald auch diese das Zeitliche gesegnet haben, ist auch diese Mission geschafft.

Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Massaker im Fischlokal

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Drachenjagd

77