Ratchet - Deadlocked: Kurztipps

Verschiedene Tipps

von: kalkkalk / 12.10.2006 um 01:37

Exterminator-Karten

Eviscerator - 100 Max NanotechReactor

- kauft die Mega Version aller WaffenShellshock

- kauft alle Waffen und Omega Mods Vox

- bekommt alle Skill PunkteVox's Pet

- schafft alle Missionen auf dem höchsten

Schwierigkeitsgrad

Ninja-Ratchet: Sammelt alle Exterminator Karten!

WAFFE SCHNELLER TRAINIEREN

Wenn ihr Waffen schnell aufrüsten wollt dann kauft zwei oder drei XP-Modifikationen und gebt es z.B. dem Geschützturmwerfer geht dann in die Dread-Zone Herausforderung Endzone auf Stufe Exterminator (oder Held) schmeisst die Türme im ganzen Level rum und nach ca.drei oder vier kleinen Viechern erreichen sie meistens ein Level. Das gleiche hab ich mit der Mega Supernova gemacht ich hab ihr ein oder zwei XP-Modifikationen gegeben und mit einmal schiessen ein level erreicht. Wenn ihr die Herausforderung auf Exterminator (oder Held wenn man das Spiel noch nicht durch hat) und ihr bekommt so mindestens eine Million Bolz. Ich hab das mit nem Freund im Kooperativ Modus gemacht, er hat die Mega-Magmakanone genommen mit Schock Omega-Modifikation und ich hab die Türme geschmissen und mit der Mega-Supernova die großen Viecher abgeballert nach ca. fünf mal könnt ihr euch eine neue Waffe oder ein paar Modifikationen kaufen. Ich hoffe das hat euch geholfen bei mir hat's geklappt. naja dann bis die nächsten tipps dann.

Mega-SuperNova V99 in 10 Minuten

Wollt ihr eure Mega-SuperNova schnell auf V99 haben? Ich habe einen Super-Trick!

1.Fliegt zum Planeten,wo ihr den Königsleviathan besiegen müsst.

2.Wählt die Dread-Herausforderung "Sumpffieber".

3.Ihr seid jetzt im Landpirscher.Steigt aus.

4.Nehmt die "Mega-Supernova",gebt ihm 3 XP-Modifikationen und geht zu den Leviathanen.

5.Pro Leviathan,den ihr tötet,bekommt die "Mega-Supernova" IMMER 1 level dazu! Macht also die Herausforderung immer wieder,bis schliesslich die Waffe auf V99 ist!

Probiert diesen Trick mit anderen Mega-Waffen aus,vielleicht klappt der Trick auch bei anderen Waffen! Gut geht es auch mit der "Mega-B11-Verdämpfer"!

Stil-Punkte Bugs

Wahrscheinlich haben es die Meisten von euch schon bemerkt, aber für die, die es noch nicht wissen: Es gibt 2 Stilpunkt-Bugs (oder vielleicht Absicht) im Spiel:

1. Orxon, Schützengegner: Töte 5 DZ-Berserker mit dem Schmelzgewehr. => Es sind nicht 5 DZ-Berserker, die man töten muss, sondern 5 Henker!

2. Planet Torval, Stückchenweise: Töte 20 DZ-Stürmer mit dem B6-Tilger. => Da es auf diesem Planeten keine DZ-Stürmer gibt, wird dies nur schwer möglich sein ^^, aber es gibt genug DZ-Viper als ersatz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet - Deadlocked

Ratchet - Deadlocked spieletipps meint: Ratchet Gladiator in Englisch hat auch nicht mehr als die deutsche Version zu bieten. Artikel lesen

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Deadlocked (Übersicht)

beobachten  (?