Gothic 3: Leute ohne Waffen töten

Leute ohne Waffen töten

von: chris1811 / 29.04.2008 um 21:07

Wenn man einen NPC anvisiert hat muss man die Konsole öffnen und "kill" eingeben (natürlich ohne Anführungszeichen)

Achtung: Falls ihr keinen NPC anvisiert habt killt ihr euch selbst!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hier geht es nicht um Cheats, sondern um Taktiken.

23. Dezember 2013 um 01:40 von X-Player01 melden


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Kampftipp

von: Gamestar90 / 25.07.2009 um 11:38

Es ist sehr ratsam wenn ihr eure Heiltränke, Fleisch usw. mitten in einen Kampf mit vielen Gegnern nicht nehmt. Macht es lieber anders:

  • Macht euer Inventar auf, geht auf Tränke und nehmt dort eure Tränke ein. Eure Gegner greifen euch zwar an aber ihr nehmt keinen Schaden.
  • Lauft weg und nehmt eure Tränke ein (würde ich aber nicht empfehlen wenn es ein Kampf mit vielen Orks ist)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Dreischlag

von: svenmalcolm / 16.10.2009 um 14:33

Der Dreischlag funktioniert folgendermaßen: Zuerst sticht man den Gegner in die Brust. Wenn er taumelt, setzt man zu einem starken Angriff an, und SOFORT dannach (wenn das Schwert den Gegner berührt) noch einen normalen Schlag hinterher. Wichtig ist: Mit dieser Taktik kommt man nur gegen EINEN Gegner auf einmal an, das geht nur mit Einhandschwertern, man muss MINDESTENS Kämpfer sein, und es hilft sehr in Vengard!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pfeile sammeln

von: XardasSohn / 19.12.2007 um 21:10

Wenn euch ein Bogenschütze verfolgt und ihr Pfeile braucht, könnt ihr euch hinter einen Stein stellen und warten. Der Gegner wird die ganze Zeit über schießen und wird euch nicht treffen Wenn ihr denkt, dass die Pfeile euch reichen, könnt ihr den Bogenschützen töten und alle Pfeile aufsammeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein weil die meisten bogenschützen einfach um den stein rummrenen

22. November 2008 um 21:33 von HendrikDawin melden


Billig an Pfeile/Bolzen

von: Pruegeler / 25.01.2009 um 14:58

Wenn man zu Gegnern geht, die mit Bögen/Armbrüsten kämpfen, muss man sich hinter einem Gegenstand (Holzhaufen, Felsen, ...) verstecken, dann diesen Gegner auf sich aufmerksam machen (kurz hervorgehen und in seine Nähe gehen und gleich wieder verstecken oder einmal abschießen). Dann schießt er in das Hindernis. Sobald man keine Lust mehr hat, kann man ihn umhauen und die Pfeile/Bolzen aufsammeln.

Er hat dann immer noch Pfeile/Bolzen im Inventar. Man kann dies auch mit einer Gruppe machen. Ich habe damit meine Pfeilkriese überwunden und besaß nach einer Stunde 1.000 Pfeile.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Gothic 3 - Gegner schnell töten: Kampftipps / Kampf / Trolle / Wildschweine / Kämpfe gegen Orks/Menschen

Zurück zu: Gothic 3 - Gegner schnell töten: Nur selbst kämpfen / Algemeine Tipps / Fernkampftipps / Bogen oder Schwert / Reddock Quests

Seite 1: Gothic 3 - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gothic 3 (28 Themen)

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?