Shadow the Hedgehog: Kurztipps

Eggman Endgegner

von: Cheatmaster_Nr1 / 12.10.2006 um 15:18

Wenn man beim Eggman Endgegner ist, muss man die Knöpfe an der Seite vom Roboter treffen. Damit das leichter geht, sollte man eine Weile schnell laufen und wenn man dann x und Viereck drückt, kann man kurz fliegen. Wenn man sich unter den Roboter vom Eggman stellt, wenn er die Raketen abfeuert, dann trifft er sich selbst (Kleiner Tipp: Kurz bevor die Raketen den Roboter treffen, sollte man besser weglaufen sonst wird man verletzt).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Wafen

von: vira / 28.01.2007 um 02:04

Wenn ihr bei dem Lava Level (im 2 Player modus) seid, und ihr sieht die Ringe im Lava, müsst ihr schnell auf die Gleisen rasen, dann sieht ihr ein Alien auf einer Untertasse, und ihr müsst denn nur noch besiegen, und ab aufs Lava.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps

von: Shadnic / 15.04.2007 um 06:30

Wenn ihr eine automatische Waffe habt, könnt ihr ja springen und dann [X] gedrückt halten, um in der Luft zu bleiben und rumzuballern - nutzt das clever aus!

Ihr stürzt euch mitten ins Getümmel (auch wenn's manchmal riskant aussieht) und macht das während ihr euch dreht. Wenn ihr viel Munition habt, dann kriegt ihr so alles in eurem Umfeld aus dem Weg.

Wenn ihr euch die Munition aufsparen wollt, dann ballert einmal im Kreis (dann habt ihr gleichmäßigen Schaden verteilt) und macht den Rest mit Jump Dashs.

Ihr könnt Gegner ja umwerfen um sie kurzzeitig auszuknocken. Das geht auch ganz schnell: werft eine Kiste auf den Gegner und dann ballert drauf los (die Kiste hat ihn umgewofren und er wehrt sich daher nicht). Man kann alternativ auch einen Fegekick machen... dann sollte man aber mit Jump Dashs weitermachen - ballern ist auf kurze Distanz Munitionsverschwendung.

Ein weiterer, wichtiger Faktor ist BEWEGUNG! Wenn ihr da steht und viele Gegner direkt vor euch habt, dann nutzt die Taste zum seitwärts laufen und weicht so den Schüssen aus (da kann manchmal auch Springen ganz hilfreich sein). Man braucht zwar ein gutes Auge, aber das lernt man.

Ihr wollt Diablon plattmachen? Der ist eigentlich leicht. Man muss Sonic vor Diablon locken. Macht einen Jump Dash auf Sonic - Diablon macht jetzt seinen Schild auf. Macht sofort einen Jump Dash nach dem anderen auf den Roboter. Wenn der Schild wieder zu ist, dann landet gar nicht erst - nein, macht aus der Luft heraus sofort wieder einen Jump Dash auf Sonic. Der Schild geht auf, Diablon angreifen... wenn ihr gut seid, kann man das den ganzen Kampf durch eine Endlosschleife daraus machen.

(Kleine Anmerkung: Das funktioniert 100%ig - ich mache es i m m e r so.)

Was nicht viel bringt ist das normale schlagen - lasst das.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Player

von: alexs1999 / 16.11.2008 um 23:07

Wenn ihr keine lust habt alleine den einzel Modus (1player) zu spielen dann steckt noch einen Kontroller rein dann kann euer gast die Figur sein die Shadow begleitet (bei dark dooms eye klappt das nicht).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es klappt aber nicht bei charmy oder eggman und auch nur auf hero und es gibt keinen geteilten bildschirm sondern die kamera verfolgt immer shadow

02. November 2012 um 19:27 von cleversmart0303 melden

wenn das wirklich funtioniert is das cool x)

29. Oktober 2008 um 12:15 von Shadow-The-Hedgehog melden


Die 5 Schlüssel in Level 1

von: 080naruto080 / 02.02.2009 um 21:40

Wenn ihr die 5 Schlüssel in Level 1 findet öffnet ihr die Tür und dahinter ist ein voll cooles Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Shadow the Hedgehog - Kurztipps: Chaos Attacken / Springen und schiesen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)

beobachten  (?