Singles 2: Lösung Josh

Hintergrundgeschichte:

von: OllyHart / 13.10.2006 um 12:08

Kim hat einen Mitbewohner für die Wohnung, die sie sich mit Anna teilt, ausgewählt. Anna glaubt (den Erzählungen Kims zufolge), dass es ihr Exfreund Josh ist! Anna geht gerade zur Arbeit, als Josh (der Spieler) die Wohnung betritt - nur Sekunden, nachdem Anna weg ist. Die erste Mission: Erkunde die Wohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tutorial

von: OllyHart / 13.10.2006 um 12:12

Geht zu Kim

Einfach, klickt nur auf den weißen Punkt über Kim.

Sieht euch im Apartment um

Im Apartment gibt es drei große weiße Fragezeichen: Die Küche, das Bad und euer Zimmer. Klickt auf das Zeichen, um dort hinzugehen. Beginnt mit der Küche.

Nimmt euch etwas zu essen aus dem Kühlschrank

Klickt auf den Kühlschrank und dann auf „Snack“. Mission erfüllt. Auf ins Bad!

Eine Dusche

Klickt auf die Dusche und geht auf „duschen“. Nun geht auf euer Zimmer.

Kauft ein Bett und stellt es in euer Zimmer

Kauft ein Bett, indem ihr auf das Haus-Zeichen am unteren linken Bildschirmrand klickt, geht auf Möbel und dort auf Betten; kauft irgendein Bett. Stellt es irgendwo in euer Zimmer auf (haltet die rechte/linke? Maustaste gedrückt, um das Bett zu drehen). Glückwunsch. Ihr habt soeben euren ersten Artikel gekauft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann ich den mit mehr romantik kim überraschen.bin verzweifelt

15. April 2008 um 22:26 von Carina88 melden


Einzug und auf Achse

von: OllyHart / 13.10.2006 um 12:17

Ruft Magnet an

Klickt auf das Telefon und geht auf „bete Magnet um Hilfe“. Ihr könnt diese Option immer anwählen, wenn ihr nicht weiterkommt.

Trefft Magnet und redet mit ihm

Klickt auf die Stufen und dort auf „geh in die Bar“ (diese ist geöffnet von 12:00 bis 02:00). Die Uhrzeit sieht ihr unten links auf eurem Bildschirm. Wenn die Option grau eingefärbt ist, warte einfach bis 12:00. In der Bar angekommen geht ihr zu Magnet und „bittest ihn um Hilfe“. Josh erzählt nun, dass er gerade eingezogen ist und dass er Zeit mit ihr verbringen will. Magnet sagt, dass du deine „Karten richtig ausspielen“ musst – ihr solltet in Annas Zimmer herumschnüffeln, während sie auf der Arbeit ist.

Findet eine Möglichkeit, wieder in Verbindung mit Anna zu treten

Verlasst die Bar. Sobald ihr zu Hause seid, sorgt dafür, dass euer Hunger- und Hygieneanzeigen voll ist, und geht schlafen. Am nächsten Tag warte ab, bis Anna und Kim arbeiten. Geht in Annas Zimmer (neben dem Bad), klickt dort auf den großen schwarzen Schrank (zur linken) und auf „Suchen“. Ihr habt einen Schlüssel gefunden! Geht zu ihrem Tagebuch (auf dem Tisch neben dem Goldfischglas und dem Wasserspiel) und geht wieder auf „Suchen“ Anna hat euch noch nicht vergessen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sie wird mir gehören

von: OllyHart / 13.10.2006 um 12:19

Gewinnt Annas Freundschaft zurück

Benutzt alle Handlungen der Freundschaft- und Spaßleisten außer „Streiten“. Ihr dürft weder flirten noch eine romantische Handlung ausführen, noch nicht! Die hellblaue Anzeige von Annas Freundschaftsleiste muss mindestens halb voll werden. Anna wird dann mit euch reden und euch eröffnen, dass ihr wieder Freunde seid. Mission erfüllt.

Zeigt Anna eure romantische Seite (optional)

Diese Mission wird nach Mission 6 aktiviert. Denkt noch mal daran: Nicht flirten! Ihr könnt aber tonnenweise romantische Handlungen ausführen, und so Annas Romantikleiste mindestens halb auffüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An die Arbeit

von: OllyHart / 13.10.2006 um 12:22

Beschafft folgende Gegenstände: Einen großen Teppich, einen orientalischen Tisch, zwei Kissen und ein Zelt

Ihr benötigt ca. 2000$; habt ihr nicht soviel beisammen, geht einfach einige Tage arbeiten. Den großen Teppich findet ihr bei „Haushaltswaren und –Geräte“ unter „Teppiche und Vorleger“. Kauft den orientalischen Teppich für 625$. Der orientalische Tisch steht bei “Möbel“ unter „Kaffeetische“. Es gibt zwei – einen orangefarbenen und einen roten – für je 425$. Es ist egal, welchen ihr kauft; es ist einfach nur Geschmackssache! Die zwei Kissen findet ihr bei „Haushaltswaren und –Geräte“ unter „Sofas und Sessel“. Es gibt eines für 65$ und eines für 125$ - die Wahl liegt bei euch. Das Zelt findet ihr bei „Haushaltswaren und –Geräte“ unter „Terrassen- und Gartenmöbel“ für 725$. Denkt daran, die Kissen mit den Rückenlehnen mit dem Rücken zum Tisch aufzustellen, da die Singles sonst nicht darauf sitzen können.

Besorgt viele Kerzen für eine lauschige Stimmung

Kerzen findet ihr bei „Haushaltswaren und –Geräte“ unter „Dekoration und Kerzen“. Es ist völlig egal, welche und wie viele Kerzen ihr kauft (ihr braucht mindestens eine Kerze).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Singles 2 - Lösung Josh: Was ist Kochen? / Der Garten / Ein neues Kapitel aufschlagen / Ab in die Bar! / Mike Davis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Singles 2

Singles 2 - Wilde Zeiten 79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singles 2 (Übersicht)

beobachten  (?