Fifa 07: Übersteiger im Stand

Übersteiger im Stand

von: SirOrange / 21.10.2006 um 12:48

Übersteiger im Stand Hoch Hoch

Diese Spezialbewegung ist dem Übersteiger sehr ähnlich. Wie beim zurückziehen des Balls kann der Verteidiger hiermit zu einem Fehler gezwungen werden. Entweder er begeht ein Foul oder der Spieler in Ballbesitz gewinnt genug Platz, um sich zu lösen.

Schritt antäuschen

von: SirOrange / 21.10.2006 um 12:49

Schritt antäuschen Links Links oder Rechts Rechts

Dieser Trick hat nur ein Ziel: Den Verteidiger durch einen Schritt in die falsche Richtung ins Leere laufen zu lassen. Eventuell reicht das aus, um den Gegner in die völlig falsche Richtung zu schicken. Fällt er nicht darauf herein, nimmt der Spieler in Ballbesitz schnell wieder seine Ausgangsposition ein und geht somit kein Risiko ein.

Erweiterte Tricks im Stand

von: SirOrange / 21.10.2006 um 12:50

Ball zurückziehen und drehen (Analogstick nach Runter , dann im Viertelkreis nach Links oder Rechts ziehen)

Mit dieser Bewegung kann sich der Spieler im Stand um 90 Grad drehen. Diese Erweiterung des zurückziehens des Balls kann den Verteidiger dazu verleiten, mit einem normalen zurückziehen des Balls zu rechnen, und einen Fehler zu machen.

Übersteiger im Stand und Ball spielen Links Rechts oder Rechts Links

Wie beim Ball zurückziehen und drehen ist auch diese eine Erweiterung eines Tricks: des Übersteigers im Stand.

Nachdem der Spieler seinen Gegner ins Leere laufen lassen hat, spielt er den Ball in die entgegengesetzte Richtung und lässt einen völlig verwirrten Verteidiger zurück.

Beachtet: Es ist effektiv, erst mehrmals einen Trick im Stand auszuführen und dann einen erweiterten Trick im Stand in die gewünschte Richtung, um den Gegner komplett zu verwirren. Sowohl menschliche Gegner, als auch KI-Spieler werden schnell frustriert und greifen zu einem Foul.

Ball Hoch mit der Hacke

von: Lloyd / 28.08.2007 um 15:51

Ihr könnt den Ball mit einem besonderen brasilianischen Trick hoch lupfen. Diesen Trick habt ihr vielleicht schon mal zufällig gemacht, weil Spieler wie Ronaldinho ihn manchmal machen.

Wenn ihr lauft, dann drückt den rechten Analogstick erst nach Runter (der Ball wird nach oben gelegt) oder nach Hoch (der Ball wird nach unten gelegt) und drückt dann schnell entgegengesetzt zu eurer Laufrichtung. Diesen Trick müsst ihr aus dem normalen Lauf machen (ohne Sprint).

Je schlechter der Dribblingwert des Spielers, desto öfter macht er den Trick nicht beim ersten mal (also gebt nicht gleich auf).

Neue In-Game Tricks

von: HBKisBest / 28.08.2007 um 15:53

Es gibt noch einige Tricks die nur mit bestimmten Spielern funktionieren. Ich kenne bisher nur Zwei:

Ronaldinho:

Wenn ihr die Kamera auf Tele oder Seitenlinie habt dann müsst ihr den Rechten Analogstick erst nach Rechts drücken, dann schnell nach Runter oder Hoch (je nachdem in welche Richtung ihr den Trick ausführen wollt) und schnell wieder in die entgegengesetzte Richtung. Ronaldinho macht dann seinen bekanntesten Trick.

Christiano Ronaldo:

Führt den gleichen Trick aus und Ronaldo macht einen doppelten Übersteiger in eine Richtung.

Bei C. Ronaldo immer dran denken, dass durch den doppelten Übersteiger die Richtung geändert wird: z.B. ihr drückt den rechten Stick nach Hoch dann macht er den Trick nach unten.

Zurück zu: Fifa 07 - Ingame Tricks: Laufbahnwechsel / Seitliches Dribbling (R2) / Übersteiger / Den Ball hochnehmen / Ball zurückziehen im Stand

Seite 1: Fifa 07 - Ingame Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07 (Übersicht)