MX Superfly: Kurztipps

Geheimes Ufo

von: keksi0 / 13.10.2006 um 17:28

Wenn ihr im Freestylemodus seid und die Wüstenstrecke fahrt, dann müsst ihr durch die Stadt fahren und am Ende links abbiegen. Hinten bei den Felsen Schwung holen und dann müsst ihr auf die Häuser springen. Aber passt auf das Loch auf, denn wenn ihn runterfallt, müsst ihr alles noch einmal machen. Dann dreht euch am Ende wieder um und fahrt mit voller Geschwindigkeit über die Rampe, dann über die 2. und ihr seid oben. Dann müsst ihr auf der anderen Seite wieder runter auf das Podest. Fahrt dann durch die Tür, lasst euch fallen und ihr seid beim Ufo. Von der Seite könnt ihr auf das Ufo springen, aber passt auf: Wenn ihr am Ufo ins Loch springt, seid ihr draußen. Fahrt unter dem Ufo durch ihr bekommt extra Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MX Superfly

MX Superfly 80
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX Superfly (Übersicht)

beobachten  (?