Jeanne D'Arc: Kurztipps

Mision: Befreiung der Loire

von: PokeProfi13 / 15.10.2006 um 22:51

Wenn ihr die erste Burg an der Loire Erobern müsst, dann solltet ihr als aller erstes vom Vorderen Tor (Hauptor)angreifen und alle Gegner (nur mit einem Feldherr sonst stirbt einer der vom Computer gesteuert wird) besiegen.(Nehmt für die Türme eine Kanone, aber zerstört nicht die Mauer oder das Tor). Wenn kein Gegner mehr da ist, geht ihr zum Nordtor (oben auf der Karte) und zerstört dort das Tor mit Explosionspfeilen! Bekämpft nun drinnen alle Gegner (aber zersört nicht das Tor in der Mitte) und ihr habt gewonnen.

Wenn ihr jetzt alles so gemacht habt, habt ihr eine starke Burg und müsst nur das Nordtor beschützen und könnt alle anderen Tore öffnen und schließen. Wenn der Gegner angreift, solltet ihr noch ein paar Bogenschützen auf das Haupttor stellen und fertig ist die perfekte Verteidigung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegen starke Gegner leicht gwinnen

von: Dominiki / 11.04.2007 um 05:05

Jeder kennt das: Man begegnet einem starken Gegner der sich einfach nich besiegen lässt!

Hier die Lösung:

Kauft euch einen Bogen und jede Menge Explosionspfeile und geht wie folgt vor: Wechselt in den Bogenmodus und schießt auf den Gegner und immer wieder und immer rückwärts davonlaufen und TROTZDEM immer weiter auf den Gegner schießen. Wenn er aber sehr schnell ist dann ist das auch kein Problem denn bei drei oder vier Schüssen auf den Gegner fällt dieser nieder und bleibt einige Sekunden liegen. Zeit genug um rückwärts weiter zu laufen und auf ihn zu schießen.

Und nicht direkt auf den Gegner sondern immer auf seine Füße denn dann ist der Schuss am effektivsten.

Gutes Gelingen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja eigentlich ist es schon hilfreich aber nur wenn mann mit maus und Tastatur spielt

22. Mai 2008 um 12:17 von Manu12


Belagerung der Engländer von Orleans

von: head1992 / 04.07.2007 um 15:24

Bei der 2. Mission (Gegenangriff) müsst ihr Orleans verteidigen. Nehmt Johanna und rennt mit ihr zum Tor. Dann wählt ihr Metz aus und stürmt mit seinen Soldaten zu dem Nahrungshandel. Dort eliminiert die Truppen. Passt abber auf, dass keine Gegner vom Tor weglaufen, weil diese die Bürger töten würden. Nachdem Metz gesiegt hat, rennt mit ihm zu Johanna und helft ihr. Tötet die restlichen Soldaten und dann seid ihr fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belagerung gekonnt meistern

von: xxyyxxyy / 11.03.2008 um 12:54

Ihr kennt vermutlich alle die Spezial-Eigenschaft von Herzog von A. - nämlich natürliche Rohstoffvorkommen zu nutzen. Die Spezial-Eigenschaft von Jean von Metz (gewisse Schlösser zu knacken) auch. Doch die von La Hire ist ziemlich unbekannt: Er kann Tore einschlagen und einreiten. Diese Eigenschaft ersetzt - sofern keine Zugbrücke vorhanden ist - alle Belagerungwaffen, was Zeit und Kosten einspart. Um diese Möglichkeit zu stärken, ist es von Vorteil La Hire möglichst schnell auf einen höheren Level zu bringen und hauptsächlich die Stärke zu erhöhen, um diesen Vorgang zu beschleunigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jeanne D'Arc (2 Themen)

Jeanne D'Arc

Jeanne D'Arc

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jeanne D'Arc (Übersicht)

beobachten  (?