Die Sims 2 - Haustiere: Kommandos

Kommandos

von: bimbo123 / 30.07.2009 um 20:51

versucht immer, euren Tieren erst alle Kommandos beizubringen, bevor ihr ihm einen Job gebt,

bzw. wenn ihr eine Familie erstellt, erstellt erst EIN Tier, bildet es Voll aus, und kauft dann später ein anderes, um, z.B. Nachwuchs zu zeugen. während das erste Tier arbeitet, könnt auch ihr das andere ausbilden, damit niemand eifersüchtig wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick im Cheatfenster

von: Inorek / 17.08.2009 um 08:19

Nachdem ihr das Cheatfenster geöffnet habt ( Strg+Shift+C ) müsst ihr die Taste neben Q drücken, womit man normalerweise die Zeile Wechselt. Es erscheint ein Cheat im Cheatfenster. Wenn ihr diesen Cheat nicht haben wollt , drückt noch einmal auf die Taste neben Q und es erscheint ein neuer Cheat im Cheatfenster. Dies ist sehr nützlich wenn man keine Lust hat zb. MaxMotives einzugeben, denn man kann es einfach herraussuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Vampier im Wolfspelz

von: -_funny_- / 18.08.2009 um 08:39

Ein Vampier bei Sims 2 ist ja nicht das originellste doch ich hab mich gefragt ob ein Vampier auch ein Werwolf sein kann.

Und es geht...aber nur wenn ihr als Grundspiel Sims 2 Delux oder das Erweiterungspack Sims 2 Nightlife + das Erweiterungspack Sims 2 Haustiere habt.

So nun denn schnappt euch einen Vampieren, freundet euch an, liebt euch lasst ihn einziehen. Jetzt habt ihr die volle Kontolle über ihn, nun könnt ihr euch beissen lassen. Ob der Vampier den ihr nun in eurem Haus habt sterben lässt oder er/sie eure geliebte wird ist egal.

So weiter gehts! Im Nachbarschaftsmodus müsst ihr nun das Cheatfenster öffnen(Strg + Shift(der Pfeil über Strg) + C drücken) nun gebt den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein und bestätigt mit der Entertaste (wenn ihr es beenden wollt statt true false+ ACHTET AUF LEERZEICHEN WIE AUCH AUF GROß und KLEINSCHREIBUNG) geht auf euer Grundstück zurück (also da wo der Vampier "lebt", oben müsste nun ein Code eingeblendet sein.

In der Nacht wo sowieso eure Stunde schlägt klickt ihr mit gedrückter Shift taste (der Pfeil über Strg) auf den Briefkasten. Dann auf "MAKE NPC" dann auf "Mehr..." und auf "Leader of the pack".

Nun erscheint am Grundstücksrand ein dunkel brauner Wolf mit glühenden Augen (im normalfall gelb). Klickt ihn genauso wie den Briefkasten mit der gedrückenten Shift taste an.

In dem ihr auf "MAKE SELECTABLE" klickt könnt ihr nun die Beziehungsleiste des Vampiers und dem Wolf steigen und sinken lassen (klappt nicht nur bei den beiden sondern auch bei jedem anderen Sim).

Mit der option "MAKE SELECTABLE" könnt ihr nicht nur die Balken varieren (beide Beziehungen sollten auf 100 sein oben wie unten) sondern der Wolf gehört für diese Nacht euch.

Wenn ihr nun das Cheatfenster wieder öffnet mit der oben genannten TastenKombi und im Fenster boolprop ControlPets on eingibt könnt ihr euren Vampier nun Beissen. In der Nacht darauf verwandelt er sich von 20 bis 6 Uhr in einen Werwolf.

Nun kann euer WerVampier =P sich nicht nur "humpelnd" anpierschen sondern kann auch fliegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir geht das mit dem NPC beim briefkasten nicht, da steht immer nur dasselbe, wieso?

04. November 2012 um 00:25 von summerfeeling12 melden

Mann muss für einen Vampir Nightlife haben und hier geht's um Haustiere!

05. Juli 2012 um 19:47 von lolipop100 melden


Kleinkinder versorgen leichter gemacht

von: catfriend2406 / 30.08.2009 um 16:11

Manche Objekte die eigentlich für Hunde und Katzen bestimmt waren, könnt ihr auch für eure Kleinkinder benutzen.

Futternapf:

Wusstet ihr schon dass Kleinkinder auch aus dem Futternapf "fressen" können?

Vorteile:

-Kein Erwachsener muss dem Kind dann mit der Flasche hinterherlaufen.

Nachteile:

- Der Futternapf muss aufgefüllt werden

- Die Hygene der Kleinkinder sinkt schneller

Tierbett:

Kleikinder können auch darin schlafen.

Vorteile:

- Niemand muss dass Kind rein - oder raustragen

- Kein Geschreie mehr

Nachteile:

- Die Energie wird langsamer aufgefüllt

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schon wieder gefeuert

von: Julia7700 / 01.06.2010 um 18:59

Ihr habt nicht mehr so viel Geld . Ihr wollt aber mehr haben . Ihr habt euch einen Job gesucht und plumps - ihr habt euch nicht so viel Mühe gegeben oder ihr habt verschlafen , ihr wolltet noch essen oder ihr wart noch beim duschen - ihr seit gefeuert ... Das muss nicht sein ! Gebt den Cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" ein (In der Nachbarschaft eingeben) Und dann geht ihr zu der Familie , wo ihr gefeuert worden seit . Dann zieht alle Skills des Sims (Am besten gleich bei der ganzen Familie) auf das Maximal .Perfekt ! Nun müsst ihr nur die Trainingsobjekte der Fähigkeiten haben und bei jeder ein Momenttchen üben . Sofort steht bei euch in den Erinnerungen z.B:Kreativität perfektioniert. Jetzt sucht euch einen neuen Job .Alles wird funktionieren , ihr werdet der Liebling des Chefs , ihr werdet bald selbst Chef sein . P.S:Bevor ihr zur Arbeit geht , bitte alle Bedürfnisse auf grün ziehen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims 2 - Haustiere - Kurztipps: Werwolfleben satt? / Neues freischalten / Neues Fell & Neue Halsbänder / Wolfspark (mit Cheats) / Wenn es langweilig wird

Zurück zu: Die Sims 2 - Haustiere - Kurztipps: Selbst erstellte Katzen und Hunde gratis / Mehr Geld / Wollt ihr ein Mädchen oder einen Jungen? / Keine Hausaufgaben / Welpen oder Kätzen bekommen leicht gemacht

Seite 1: Die Sims 2 - Haustiere - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Haustiere (22 Themen)

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)

beobachten  (?