KH 2: Herzloser Engel

Herzloser Engel

von: Ns-pnjb / 07.11.2006 um 17:47

Wenn ihr bei Seprioth seid und er seine Attacke "Herzloser Engel" einsetzt, macht einfach ganz schnell Vigra in der Zeit - dann passiert euch nichts dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Dschafar-Dschinni besiegen

von: RADINHO / 30.08.2007 um 12:44

Beim zweiten Besuch in Agrabah, müsst ihr Dschafar besiegen. Der Trödler hat ihn aus der Lampe befreit und Dschafar-Dschinni wurde freigesetzt. Er ist riesig und scheint auf dem ersten Blick sehr schwierig besiegbar zu sein. Aber er ist einfach. Ihr habt keine Gefährten, außer Teppich. Am Anfang des Kampfes müsst ihr seinen Bauch angreifen. Nachdem sein Bauch keine HP mehr hat, kommt das Kommando "Flammenfesseln". Setzt diese Attacke ein um Dschafar außer Gefecht zu setzen.

Achtung! Gleich nach dem Kommando Flammenfesseln kommt noch ein weiteres Kommando. Es heißt Kreisel Koller. Diese beiden Attacken sind sehr hilfreich. Wenn ihr ihn angreift, solltet ihr keine Magie einsetzen. Es ist sinnvoll es aufzubewahren, um eure HP zu regenerieren. Es ist mindestens zweimal nötig Vita einzusetzen. Wenn er auf euch Häuser schießt, müsst ihr sie einfach ausweichen und gleich versuchen nahe an ihn zu fliegen.

Er schießt auch Feuerbälle, die können stressig sein aber ist nicht so schlimm. Vergesst nicht immer zuerst seinen Bauch anzugreifen und dann seinen Schädel zu polieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Demyxs Wasserlakaien

von: kindomhearts24 / 30.08.2007 um 13:13

Wenn ihr gegen Demyx kämpft, wird er euch als erstes seine Wasserlakaien auf euch hetzen. Sie greifen zwar nicht an, aber ihr müsst sie alle besiegen. Vorsicht: Es geht um Zeit! Um sehr schnell viele zu besiegen, müsst ihr auf einen Lakaien schlagen. Er verwandelt sich dann in eine Note. Stellt euch neben die Note und benutzt das Kommando "Wilder Tanz". Sora schnappt sich dann die Note. Schlagt die Note gegen andere Lakaien, um sie schneller zu töten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der erste Lakaien Kampf ist easy, danach sind sie die Hölle, deckt Demyx mit Combos ein, dann ist die Lakaienbeschwörung sehr selten

05. Juli 2012 um 17:39 von DAderGrosse


Fenrir und Ultima

von: Cloud-Fenrir / 17.01.2007 um 18:49

Wenn ihr gegen Sephiroth kämpfen könnt, schmiedet euch Ultima (Formel ist im Herrenhaus zu finden, nahe wo Sora gefangen war). Denn dann steigt eure Mp schneller wenn sie verbraucht ist. Wenn ihr ihn dann besiegt, habt ihr Fenrir von Tifa bekommen. Ich würde es aber nicht speichern, da man dann nicht mehr gegen Sephiroth kämpfen kann, was ich schade finde!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2. Treffen mit Demyx

von: Phoenixfeuer / 30.08.2007 um 13:16

Wenn ihr das zweite Mal gegen Demyx kämpfen müsst (Hollow Bastion empholenes LV. 28), müsst ihr wie gewöhnlich gegen die Lakaien kämpfen. Aber hier schafft ihr es nur, wenn ihr gerade das Situations-Kommando "Wilder Tanz" habt. Macht es sofort, da sich die Gegner sonst nicht so schnell besiegen lassen. Besser ist, wenn ihr die Ability Auto-Limit von Donald und Goofy ablegt. Nun müsst ihr gegen Demyx kämpfen. Der geht schnell wenn ihr mit Donald "Komet" macht.

Passt auf, wenn Demyx zaubert, weil ihr sonst weggeschleudert werdet und es dauert, bis ihr landet. Wiederholt das, wenn er nochmal die Lakaien holt. Nun benutzt ihr Drive, ich empfehle die Weisenform, dann könnt ihr aus Distanz angreifen. Nun schafft ihr Demyx im Nu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH 2 - Endgegner: Xemnas besiegen / Xemnas Letzer Kampf / Die Hydra / Xaldins Drache / Der Sensenmeister in Port Royal

Zurück zu: KH 2 - Endgegner: Saix / Xemnas / Saix besiegen / Xaldin leicht gemacht!

Seite 1: KH 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?