KH 2: Xemnas besiegen

Xemnas besiegen

von: roxas93 / 30.08.2007 um 13:16

Um den Endboss Xemnas zu besiegen sollte man mindestens über Level 53 sein, weil er mit seinem Endangriff sehr viel Lebensenergie abnimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Xemnas Letzer Kampf

von: Sklerotiker911 / 30.08.2007 um 13:21

Nachdem ihr Xemnas ein paar Mal besiegt habt, kommt die Zwischensequenz, in der euch Donald und Konsorten verlassen. Danach müsst ihr gegen diesen Metalvogel kämpfen den Xemnas befehligt. Dann kommt der letzte Kampf gegen den eigentlichen Xemnas. Er ist ganz leicht, wenn man weiß wie es geht. Zu Beginn schlagt ihr einfach auf ihn ein. So schnell und oft ihr nur irgendwie könnt. Versucht seinen Angriffen auszuweichen. Entweder durch springen, durch Abstand halten oder Situationskommandos.

Wenn er genug KP eingebüßt hat, startet er eine Attacke gegen die ihr nichts machen könnt und nimmt Sora gefangen und zieht ihr kontinuierlich KP ab. Ihr spielt jetzt Riku. Xemnas hat jetzt zusätzlich eine Kopie von sich, die euch angreift. Lauft mit Riku auf den Orginal-Xemnas zu, der Sora in der Mangel hat. Wenn die Kopie auf euch zukommt, druckt schnell Quadrat . Riku lässt jetzt einen Energieschuss ab, der das Duplikat auf Distanz hält. Sobald ihr bei Sora seid, löst ihr das Situationskomando aus.

Sora wird befreit und ihr spielt wieder seine Wenigkeit. Xemnas greift euch an und seine Kopie auch. Die Kopie schadet euch aber nicht sondern soll euch nur verwirren. Die Kopie erscheint meist vor euch, während der echte Xemnas meist im Hintergrund bleibt. Sobald die Kopie erscheint, umdrehen und auf Xemnas zu stürmen. Er löst einen Distanzangriff mit seinen Blitzen aus - Dreieck drücken. Sobald ihr nahe genug dran seid, lasst ihn euer Schwert mit voller Wucht schmecken.

Das macht ihr einige Male und dann könnt ihr euch zurücklehnen und den Abspann genießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was muss man machen nach dem abspann wo dann der bericht steht und untendrunter ENDE

15. Juni 2008 um 18:30 von seedraking melden


Die Hydra

von: Tidus5 / 29.07.2008 um 18:17

Am Anfang müsst ihr mit verschiedenen Attacken angreifen. Nach einiger Zeit sagt der kleinen Freund von Hercules "Springt auf den Rücken der Hydra!" In dem Moment springt ihr auf den Schwanz, lauft zum Rücken und drückt Dreieck. Dann nimmt der Freund von Hercules einen Stein und wirft ihn auf die Hydra! Dabei springt ihr automatisch mit hoch. In diesem Moment geht ihr in der Luft nach links und dann kommt ihr wieder auf dem Rücken der Hydra an.

Nun drückt ihr wieder Dreieck und das alles geht so weiter bis die Hydra besiegt ist! Außerdem kommt jedesmal Leben aus der Hydra! So könnt ihr euch immer heilen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Xaldins Drache

von: HinataHyuga56 / 07.03.2008 um 22:46

Wenn ihr gegen Xaldin kämpft, sitzt der doch manchmal auf so einem Drachen, der immer Strahlen von sich abschießt. Da müsst ihr einfach ans Ende laufen, und warten bis der fertig ist. Ihr werdet zwar verletzt, aber nicht so stark, als wenn ihr z.B. in der Mitte steht und durch die Luft geschleudert werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Sensenmeister in Port Royal

von: SephyCloud88 / 12.03.2010 um 13:31

Solange auch nur ein Medaillon im Besitz von Sora oder dem Sensenmeister ist,oder am Boden liegt kann man ihn nicht verletzen.Oben wird angezeigt wieviel Medaillons in der Kiste,in Soras und in dem Besitz vom Sensenmeister sind.Mit dem Situations Kommando Zurücklegen kann man Soras Anteil zurücklegen.

Wenn alle 882 Medaillons in der Kiste sind ist der Sensenmeister angreifbar-so lange,bis er wieder Medaillons aus der Kiste wirbelt.

Am Anfang hat der Sensenmeister schon ein paar Münzen um sie ihn abzunehmen,muss man ihn mit Magie angreifen.Greife zuerst mit Eis/Eisra an,weil er dadurch kurz eingefroren wird.Dann setz am besten Blitzra oder Feura ein,weil das mehr Münzen freisetzt.Diese Abfolge wiederholst du regelmäßig,während du die freigesetzten Medaillons einsammelst-was leichter geht,wenn du die Chameur-Ability aktiviert hast.Wird der Sensenmeister während der unverwundbaren Phase physisch (mit Waffen oder Limits mit Donald und Goofy) attackiert,verliert er MP-Kugeln-was auch ganz praktisch ist,um MP aufzufülln.Eine Sondererstellung nimmt das Limit von Jack:Da die finale Aktion der Limit-Combo vom Typ Feuer ist,verliert der Sensenmeister dadurch Medaillons.

Wenn der Sensenmeister kein Medaillon mehr hat und du alle zurück gelegt hast,kannst du deinen Gegner endlich verletzen.Am besten frierst du ihn ein und schlägst dann mit allem zu,was du hast-einfach mit dem Schlüsselschwert,oder auch mit der Helden-Form.Limits sind weniger geeignet,da sie alle MP verbrauchen,du aber wieder MP brauchst,sobald dein Gegner wieder Münzen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH 2 - Endgegner: Der Sensenmeister in Port Royal - Teil 2 / Sephiroth besiegen / Endgegner / Organisation XIII / Sephiroth / sephiroth

Zurück zu: KH 2 - Endgegner: Herzloser Engel / Dschafar-Dschinni besiegen / Demyxs Wasserlakaien / Fenrir und Ultima / 2. Treffen mit Demyx

Seite 1: KH 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?