KH 2: Der Sensenmeister in Port Royal - Teil 2

Der Sensenmeister in Port Royal - Teil 2

von: Spaten112 / 10.07.2012 um 16:10

Nach einer Weile wird sich der Sensenmeister zur Truhe begeben,um Münzen abzusaugen.Dabei kreisen die blauen Geisterköpfe um ihn,die sonst neben ihm schweben.Lauf schnell zu ihm hin,überspringe dabei die kreisenden Köpfe und nutze das Situations Kommando Parieren,um seine Aktion zu stoppen.Im Anschluss daran kannst du mit Plünderhaken dafür sorgen,dass der Sensenmeister zahlreiche Münzen verliert.

Wird Sora von einer Attacke des Gegners getroffen,verliert er seinerseits Münzen.Die Schwinger mit der Sense und die Wirbelattacken sind nicht übermäßig gefährlich,da ihre Reichweite begrenzt ist.Halte dich einfach fern.(Beachte,dass du den blauen Wirbel der Sense nicht mit Eis durchdringen kannst)Gelegentlich schleudert er die Geisterköpfe bei Schwingern weit nach vorn.

Hat der Sensenmeister einen Großteil seiner HP verloren,klaut er auf einen chlag alle Münzen.Dann verwandeln sich die drei kleinen Geisterköpfe in riesige Schädel,die um die Truhe herumhüpfen und dabei Schockwellen erzeugen,die du nicht blocken kannst.

Wenn sie sich gemeinsam in die Luft erheben,musst du auf die Schatten achten und diesen Bereich vor der letzten Stampfplatte verlassen.

Jetzt hast du die schöne Aufgabe,alle 882 Medaillons aus dem Sensenmeister zu zaubern.Lege eingesammelte Münzen zurück,damit der Sensenmeister versucht,sie wieder abzusaugen-deine Gelegenheit,um die Combo Parieren >>>Plünderhaken einzusetzen.Hast du schließlich alle Medaillons zurückgelegt,kannst du den Sensenmeister zurück in die ewige Jagdgründe schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Sephiroth besiegen

von: Daidai / 05.04.2010 um 17:23

Hallo, fals ihr immr wieder von Sephiroth zur Schnecke gemacht werdet, versucht es mal auf diese Art.

Am Anfang die vielen schwerthiebe von ihn blocken und gleich Triogramm einsetzten. Wenn ihr in die Luft geschleudert werdet versucht seinen ersten Schlag auszweichen und sofort mehre male drauf zu hauen. Wenn sein berühmter "Herzloser Engel" einsetzt sofort auf Vigra umstellen, sonst seit ihr am Ende. Versucht Triogramm so oft wie mögchlich einzusetzten. So werdet ihr ihn schnell besiegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner / Organisation XIII

von: JAMZ93 / 27.06.2010 um 10:08

Der erste Endgegner der Orga XII , auf den ihr trefft , ist Demyx . Prinzipiell kämpft man nicht wirklich gegen ihn , sondern gegen die Wasser-Lakaien , die er entstehen lässt . Sie zu besiegen ist eigentlich einfach , doch man muss auf das Zeitlimit achten , das angegeben ist . Sinken die HP oder das angegebene Zeitlimit auf 0 , während noch zu besiegende Lakaien übrig sind , verliert man .

Am Besten benutzt man gegen seine Lakaien die Weisenform und setzt öfter mal die Magie "Feuer" ein . Dadurch (und mit gutem Timing) besiegt man die Lakaien relativ schnell . Hat man 4-6 Lakaiendurchgänge gemeistert , trifft man auf Demyx persönlich . Er hat weitreichende (und auch ziemlich flächendeckende) Angriffe . Empfehlenswert ist der Einsatz vieler Äther (oder eben Mega Äther usw.) .

Wenn man die Weisenform nach dem ersten Lakaien beibehalten hat , gilt auch hier , das man so oft wie möglich "Feuer" verwendet . (Oder man setzt ihm in der Standart-/Heldenform mit Combos zu)

Hat man ihm 2-3 seiner 4 1/2 Leben abgezogen , kommt ein zweiter Lakaiendurchgang . Die letzte ist dabei die größte Herausforderung (60 Lakaien in 20 sekunden) . Hat man diese geschafft , sollte der Rest seines Lebens eigentlich kein Problem mehr darstellen .

Meistens wird man eh nicht von Demyx besiegt , sondern durch den Timer .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sephiroth

von: shoorb / 22.10.2010 um 09:48

Ich habe Kingdom Hearts 2 schon durch hab aber überall gelesen, dass man Sephiroth in Hollow Bastion mit mind. Lvl.80 besiegen kann. Das stimmt aber nicht. Ich habe Sephiroth mit Lvl.60 fertig gemacht. Man braucht nur ca. 10 Elexiere und 10 Äther.

Die Elexiere nur einsetzen wenn es wirklich knapp wird. Die Äther setzt ihr ein um eure Magieleiste aufzufrischen wodurch ihr mit Vigra euer Leben aufpeppen könnt. Und wenn es beim ersten mal nicht klappt dann nur nicht verzweifeln und es immer wieder versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


sephiroth

von: mastermimo / 10.11.2010 um 10:45

wenn ihr sephiroth besiegen wollt, solltet ihr auf lv99 sein

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow, toller Tipp.

19. Juli 2012 um 16:13 von BigMonto melden


Weiter mit: KH 2 - Endgegner: Der Zweite Xemnas / Der Drache / Der dritte Xemnas / Der letzte Xemnas / Sephiroth

Zurück zu: KH 2 - Endgegner: Xemnas besiegen / Xemnas Letzer Kampf / Die Hydra / Xaldins Drache / Der Sensenmeister in Port Royal

Seite 1: KH 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?