KH 2: Shadow Stalker

Shadow Stalker

von: Spieletipps Team / 31.08.2007 um 13:01

Hier müsst ihr ständig wachsam sein und seine Bewegungen aufmerksam verfolgen. Versucht schon vor seiner ersten Attacke, die immer wechselt, ein paar Kombos bei ihm zu landen. Je nachdem, wohin er sich mit seiner ersten Attacke bewegt hat, müsst ihr folgendes machen:

  • Wenn er in eine Säule geflogen ist, müsst ihr die Säule angreifen bis die kleine HP-Leiste leer ist. Dann benutzt Reaction Command um ihn aus der Säule zu ziehen und greift mit weiteren Kombos an.
  • Wenn er in den Boden gegangen ist, dann haltet nach einem kleinen Licht an Soras Füßen Ausschau. Weicht aus, wenn er seine „Ess-Attacke“ startet und greift an, sobald er aus dem Boden kommt.
  • Wenn er in eines der Fenster gegangen ist, dann rennt schnell zu den Säulen am Rand, um der großen Attacke auszuweichen. Benutzt Kombos, wenn er aus dem Fenster kommt.
  • Wenn er zum Kronleuchter ist und ihn runterfallen lässt, dann verteidigt euch gegen die Laserattacken und bewegt euch anschließend in Richtung Kronleuchter. Lasst dabei viele Attacken auf ihn los.
  • Wenn er sich zwischen den vier Stationen bewegt, dann greift ihn auch mit Kombos an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Dark Thron

von: Spieletipps Team / 16.10.2006 um 04:56

Verwandelt euch gleich in die Valor-Form. Wenn ihr in der Mitte in der Nähe des Kronleuchters kämpft, kann Sora eine starke dreiteilige Reaction-Attacke ausführen. Manchmal wird er unsichtbar – dann müsst ihr ihn suchen und mit ganzer Kraft angreifen. So sollte er schnell besiegt sein. Als Belohnung gibt es unter anderem eine neue Fähigkeit für Sora.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cerberus

von: Spieletipps Team / 31.08.2007 um 13:03

Zu Beginn des Kampfes, den ihr ohne Donald und Goofy bestehen müsst, solltet ihr euch auf einen der Köpfe von Cerberus einschießen. Wenn euer Limit aufgebraucht ist, solltet ihr euch dem mittleren Kopf zuwenden. Dann kann es zwar sein, dass er mit allen drei Köpfen auf Sora losgeht – doch das ist von Vorteil: Ihr könnt dann eine dreiteilige Reaction-Command-Counterattacke starten, die ihm sehr viel abzieht und ihn kurz ohnmächtig macht. Der Kampf sollte so nicht allzu schwer sein und Sora bekommt die Fähigkeit Dodge Slash als Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Demyx, die erste

von: Spieletipps Team / 31.08.2007 um 13:03

In diesem Kampf, wenn man es denn so nennen will, kämpft ihr nicht wirklich gegen Demyx sondern gegen Wasserfiguren, die er heraufbeschwört. Er macht 100 Formen und ihr müsst sie in 80 Sekunden besiegen. Ihr könnt zwar einfach Attacke nach Attacke auf sie loslassen, doch es gibt einen besseren Weg: Benutzt den „Wild Dance Reaction“-Befehl gegen die Wasserfiguren, drückt dann andauernd Dreieck und lasst die Attacke in die Luft fliegen – die Gegner sind besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pete, die erste

von: Spieletipps Team / 31.08.2007 um 13:04

Hier müsst ihr besonders auf Meg aufpassen, deren Lebensleiste im Bildschirm auftaucht. Zerstört zu Beginn schnell die Hook Bats und wechselt dann in die Valor-Form, um Pete anzugreifen. Pete wird sich schon nach einer oder zwei Attacken unverwundbar machen – dies hält wenige Sekunden an. Also abwarten und dann weiter drauflos schlagen. Wenn Pete fast besiegt ist, kommt eine Zwischensequenz und der zweite Teil des Kampfes beginnt.

Hercules ist zwischenzeitlich angekommen und wenn Pete wieder unverwundbar ist, könnt ihr ihn mit dem Pinball-Befehl in Hercules schubsen und so die Unverwundbarkeit aufheben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@DiamondFlash Pete ist Carlo, aber man mekrt dir an das du gar nichts vom Spiel weisst sonst hättest du das aus dem Zusammenhang erschließen können

03. November 2013 um 19:21 von SuperMario2004 melden

Oh mann... Das Spiel ist (bis auf ein paar Items) komplett Deutsch! Also schreibt es auch in Deutsch! Und wer zum Geier ist "Pete"?!?

07. September 2013 um 20:11 von DiamondFlash melden


Weiter mit: KH 2 - Endgegner: Versteckter Bosskampf: Sephiroth / Endgegner Sark, MCP (Space Paranoids) / Sephirot besiegen / Sephiroth besiegen - Teil 2 / Xemmnas der 1. Kampf

Zurück zu: KH 2 - Endgegner: Axel, die erste / Axel, die zweite / Shan Yu / Thresholder and Possessor / The Beast

Seite 1: KH 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?