KH 2: Versteckter Bosskampf: Sephiroth

Versteckter Bosskampf: Sephiroth

von: shadow91 / 31.08.2007 um 13:07

Um gegen Sephiroth zu kämpfen muss man beim zweiten Besuch in Space Paranoids den MCP besiegen. Danach muss man in die "Kristallschlucht" in Hallow Bastion (Radiant Garden) gehen und weiter geradeaus (wo ihr gegen 1.000 Herzlose gekämpft habt), in Richtung "Die dunkle Tiefe" gehen. Ihr werdet sehen das Sephiroth dort steht und auf das Schloss guckt. Sprecht ihn an und der Kampf beginnt!

ACHTUNG: Ihr müsst sofort am Anfang des Kampfes ein Situations-Kommando machen ( Dreieck ), sonst verliert ihr sehr viel Energie!

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was? Also Level 45-50 ist vollkommen ausreichend, es sei denn man lässt sich den ganzen Kampf lang zerschnetzeln ._.

08. September 2013 um 21:55 von rooooooooooob melden

Es heißt immer noch HOLLOW Bastion nicht Hallow Bastion. *nerv* :D

07. September 2013 um 20:14 von DiamondFlash melden

Hab ihn auf level 71 besiegt mit den passenden items ,attacken schwerte

02. April 2013 um 13:17 von keybladerX melden

Joa lvl 75 könnt schwer werden ist meiner ansicht nach aber machbar. Zum Tipp: du hast zwar erklärt wann und wie man hinkommt aber nicht wirklich zum kampf selbst

09. März 2013 um 19:15 von Kingdom_Souls melden

Alles schön und gut aber roxas2000... bist du dir sicher das Level 75 reicht?

11. Januar 2013 um 14:40 von lie9 melden

es ist aber besser über level 75 zu sein sonst habt ihr keine chance gegen serphiroth

25. Oktober 2012 um 15:11 von roxas2000 melden


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Endgegner Sark, MCP (Space Paranoids)

von: Riku79 / 31.08.2007 um 13:10

Ihr werdet zuerst in einen Anfangskampf mit Sark, dem Vollstrecker des MCP, verwickelt, dass heißt, um erstmal in Form zu kommen. Stört euch nicht dran was Sark tut, sondern greift ihn solange an bis eine Zwischensequenz folgt. Ich halte es nicht für notwendig Freunde zu Hilfe zu rufen oder sich in eine der vier Formen zu verwandeln.

Nach der Sequenz überträgt der MCP Sark alle seine Funktionen. Sark wird dreimal so groß wie Sora, was euch nicht zu stören hat. Schlagt auf seine Beine ein, bis er fällt. Nun ist das Ziel der Kopf. Habt ihr beides befolgt so könnt ihr dem MCP schaden, indem ihr auf die Platten, die euch auffallen werden, einschlagt. Wenn auch nur eine der Platten zerstört ist, stellt euch in das Loch, wo vorher die Platte war hinein und haltet Dreieck gedrückt, so verliert der MCP Energie. Wiederholt diesen Vorgang und ihr habt nach ungefähr fünf Versuchen gesiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sephirot besiegen

von: Kingdomearts2 / 31.08.2007 um 13:13

Sephirot erscheint sehr spät im Spiel in den Dunklen Tiefen von Radiant Garden. Um ihn zu besiegen erfordert es aber einiges an Vorbereitungen:

Nötige Abilitis:
  • Sportsfreund lv.3
  • Sprint lv.3 (zum ausweichen)
  • Luftsprung lv.3
  • Gleiter lv.3
  • Stehaufmännchen

Außerdem mindestens Level 85 und auch drei Elixiere und auch auf den Kombitasten! Dann sprecht Sephirot an und der Kampf beginnt. Als erstes sofort Dreieck drücken, sonst erleidet ihr sofort viel Schaden. Dann geht es los:

  • Phase 1: Bis 8 Leisten: Noch recht einfach, draufhauen. Wenn er euch in die Luft schleudert schnell Stehaufmännchen einsetzen und ihn treffen, sonst macht er zig Kombos.
  • Phase 2: Bis drei Leisten: Jetzt beherrscht er den Herzlosen Engel. Sobald er sagt "Steige herab herzloser Engel" ihn anvisieren, auf ihn zugleiten und zuschlagen. Sonst habt ihr nur noch einen HP und seid in der MP-Aufladung. Dann schnell ein Elixier und das war es.
  • Phase 3: Ab drei Leisten: Jetzt setzt er einen Meteorregen ein, dabei in der Luft bleiben. Noch besiegen und ihr habt es geschafft.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Taktik aber man muss dir aufgeschrieben Abilitys nicht haben. Ist zwar vom Vorteil klar aber trotzdem nicht wichtig um wenigstens überhaupt eine Chance gegen ihn zu haben.

07. September 2013 um 20:16 von DiamondFlash melden


Sephiroth besiegen - Teil 2

von: Spaten112 / 11.07.2012 um 11:28

Also, immer schön seinen Attacken ausweichen oder abwehren (am Besten: Reflega) und wenn sich die Möglichkeit ergibt, ihn angreifen! Wenn Sephiroth in den Himmel hinauf steigt, müsst ihr ihn ganz schnell angreifen! Wenn er zu weit weg von euch ist, benutzt die Tro-Limit Attacke, denn er will einen erzürnten Engel auf euch los schicken! Diese Attacke zieht all eure MPs und HPs (bis auf einen HP) ab! Also greift ihn ganz schnell an!

Wenn Sephiroth dann nur noch 4-6 Energiebalken hat, verwandelt er sich ein wenig und führt jetzt seine Attacken schneller aus als vorher! Nutzt die Zeit der Verwandlung aus, um euch, falls nötig, zu heilen! Er wird jetzt eventuell eine Art Feuerwand um sich herum bilden, um euch in diese Feuerwand zu ziehen! Lauft dagegen an. Wenn ihr zu nah Feuerwand und eure HPs und MPs ausreichend voll sind, lasst euch von der Feuerwand anziehen und benutzt immer wieder die Reflega-Magie so schnell ihr könnt.

Dadurch wird Sephiroth ganz schön was abbekommen! Wenn Sephiroth in den Himmel steigt und große Feuerbälle auf euch schießt, weicht diesen einfach aus oder wehrt sie mit Reflega ab! So jetzt müsstet ihr ihn aber besiegen können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Xemmnas der 1. Kampf

von: derb / 31.08.2007 um 13:15

Wenn ihr beim ersten Kampf gegen Xemmnas einen Angriff unter 60 habt, empfehle ich euch ihn immer mit Blitzga zu bekämpfen. Aber vorsichtig: Nach zweimal Blitzga hüllt er sich in eine schwarze Hülle, in der er unverwundbar ist. In dieser Hülle kommt er dann zu euch und greift mit seinem 2. Schwert an. Weicht aus und wartet bis er wieder zurück geht und wartet. Dieser Kampf könnte etwas länger dauern als sonst, da es lange dauert bis seine Mp wieder aufgeladen sind - trotzdem sind Elixier und Äther nicht wichtig.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist er nicht Immun gegen Magie?!

07. September 2013 um 20:18 von DiamondFlash melden


Weiter mit: KH 2 - Endgegner: Sephiroth / Die zwei Endgegner im Schloss des Biestes / Sephiroth besiegen / Sephiroth ganz einfach / Sephiroth ganz einfach - Teil 2

Zurück zu: KH 2 - Endgegner: Shadow Stalker / Dark Thron / Cerberus / Demyx, die erste / Pete, die erste

Seite 1: KH 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?