KH 2: Sephiroth

Sephiroth

von: RADINHO / 31.08.2007 um 13:19

Sephiroth ist der schwierigste Gegner in diesem Spiel. Aber ich habe gute Tipps, wie man ihn besiegt! Ihr müsst im Level 80 oder mehr sein. Und ihr müsst mit denn folgenden Abilitys ausgerüstet sein:

  • Sprint LV.3
  • Sportsfreund LV.3
  • Luftsprung LV.3
  • Auflade Berserker
  • Combo Abschlusshieb+
  • Esprit 2x
  • Explosion
  • Stehaufmännchen oder Vergeltungsschlitzer

Items:

  • 4x Elixier
  • 2 Äther
Der Kampf

Am Anfang müsst ihr sofort Dreieck drücken sonst seid ihr BEINAHE tot. Dann könnt ihr ihn angreifen. Setzt noch keine Magie ein, weil es später sehr nützlich sein wird. Nach eurem Abschlusshieb teleportiert er sich und taucht hinter eurem Rücken auf. Er wird euch gleich wieder angreifen und dann kommt das Kommando mit Dreieck ! Springt nachher in die Luft und haltet Quadrat gedrückt! So kann er euch nicht schaden, denn er verwendet die Attacke Berserker.

Jetzt geht er in die Luft und ihr müsst wieder auf den Boden gehen! Jetzt tut er für einen Moment nichts und ihr könnt ihn angreifen. Dann teleportiert er sich wieder und setzt die Attacke "Herzloser Engel" ein. Ihr müsst ihn daran hindern indem ihr die Magie Blitz einsetzt, sonst habt ihr nur noch einen HP und keine Magie! Und wenn eure HP's aufgebraucht sind, setzt einfach Vita ein. Greift ihn wieder an! Ihr könnt keinen Abschlusshieb ausführen wenn eure Magie sich auflädt.

Das ist für euch nützlich um Sephiroth mehrere Balken abzuziehen. Jetzt wird es nicht mehr so gefährlich. Er greift euch mit seinem Schwert an und er setzt ab und zu eine Attacke ein, wo er blaue Kugeln auf euch schießt (dabei ruft er "Spürst du die Kraft der Galaxie!?"). Wenn er nur noch einen Balken hat, solltet ihr eure Magie nicht benutzen! Denn wenn er nur noch ein bisschen HP hat, lässt er euch fast nicht mehr angreifen. Deswegen solltet ihr anstatt ihn angreifen, nur Magie Attacken einsetzen. Am Besten nur Blitz!

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sephiroth ist Magieimmun.Die beste Strategie besteht darin mit der ReflektorAbility seine Schwerthiebe zu blocken, daraufhin seine Kombo mit Ausweichkonter zu unterbrechen und dann selbst zuzuschlagen.

08. September 2013 um 22:02 von rooooooooooob melden

Level 80 oder mehr ist klar! Das EMPFOHLENE LV ist bei PROFI LV 80! Das heißt das gehtr auch mit LV 50! Übrigens geht das auch GANZ OHNE Abilitys! Auch wenn das extremst schwer ist...

07. September 2013 um 20:22 von DiamondFlash melden

das man lvl 80 sein muss ist quatsch und berserker ist nutzlos hab den mit lvl 44 auf normal gemacht und hatte kein luftsprung oder sportsfreund lv3

04. Februar 2013 um 18:00 von Platscher123 melden

ich habe ihn auf level 43 besiegt

09. August 2012 um 18:40 von Lukas-18 melden


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Die zwei Endgegner im Schloss des Biestes

von: RADINHO / 31.08.2007 um 13:21

Es gibt im Schloss des Biestes vier Endgegner. Ich verrate euch, wie man zwei dieser Endgegner besiegt. Der erste Endgegner heißt Torwächter! Und die folgenden heißen Kettenbalg und Dunkeltroll. Belle wird von jemanden in den Ballsaal entführt und ihr müsst sie retten. Es kommt ein Herzloser. Er heißt Kettenbalg. Er ist nicht besonders stark, denn er schwirrt meistens nur herum und sein stärkster Angriff ist auch nicht besonders stark. Er hat nur einen HP-Balken.

Wenn ihr ihn besiegt habt kommt schon der nächste Herzlose, der Dunkeltroll! Er ist viel stärker als der Kettenbalg. Als erstes müsst in normal angreifen. Er hat verschiedene Attacken. Als erstes springt er hoch zum Kronleuchter und wirft ihn auf euch. Ihr könnt ihn mit Dreieck abwehren. Wenn er noch zwei Balken hat, müsst ihr Driven. Das ist sehr hilfreich und dazu noch extrem stark!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sephiroth besiegen

von: Master7623 / 31.08.2007 um 13:26

Trainiert euch auf Level 99 (Profi-Modus). Legt euch alle Abilitys an, die ihr habt! Rüstet L1 mit folgenden Magiefähigkeiten aus: Vigra, Reflega, Magnega, Blitzga. Dann nehmt ihr so viele Heil-Items wie nur möglich mit in den Kampf! Am Besten Elixiere. Passt im Kampf dann höllisch auf, denn Sephiroth ist sehr schnell. Sephiroth wird euch gleich am Anfang mit einer sehr gefährlich Attacke angreifen, also drückt sofort Dreieck um den Angriff abzuwehren.

Er liegt dann für ganz kurze Zeit hinter euch. Das ist eure Chance ihn anzugreifen. Er ist übrigens jedesmal, wenn er diesen Angriff durchführt, hinter euch, als nutzt diesen Angriff zu euren Gunsten. Wenn ihr 3-4 Energiebalken abgezogen habt, greift er zu einer anderen Taktik. Er bildet um euch dunkle Kugeln, die ihr mit Reflega problemlos abwehren könnt! Aber Vorsicht: Ihr dürft euch nicht zu sehr auf die Kugeln konzentrieren, denn auch Sephiroth bleibt währenddessen nicht untätig stehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sephiroth ganz einfach

von: Tidus8000 / 29.10.2008 um 17:46

Vorbereitungen: Je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt empfiehlt sich folgende Levelgrenze:

  • Leicht: 70+
  • Normal: 80+
  • Profi: 90+

Weiterhin sind folgende Abilitys Überlebensnotwendig:

  • Vergeltungsschlitzer
  • Aufladeberserker
  • Sprint (Level egal)
  • Sportsfreund (Level egal)
  • Luftsprung (Level egal)

Auf die Schnellzaubertasten solltet ihr Reflega, Final Elixier und Vigra legen. Auch sollte bei Final Elixier Auto nachfüllen aktiviert sein. Weiterhin solltet ihr als Ausrüstung 3 mal Schleife tragen und auch mit Ultima ausgerüstet sein. Bei Accessoires empfehle ich solche, die die Abwehrkraft erhöhen. Nun also zum Kampfgeschehen.

Sephiroth

  • HP: 3000
  • Angriff: 42
  • Abwehr: 26

Sephiroth sagt gleich nach Kampfbeginn den Satz "Zeig mir deine Stärke". Den sagt er zwar nur dieses eine Mal, aber trotzdem sofort auf Dreieck drücken, da ihr sonst massig Schaden durch Blitzschlag kassiert. Danach ensteht eine Angriffslücke. Das heißt auf ihn zuspringen und ihn ordentlich verkloppen. Noch besser geht das, wenn ihr vorher einfach mal Vigra verschwendet habt. Somit könnt ihr ihm durch Auflade Berserker noch viel mehr Schaden zufügen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sephiroth ganz einfach - Teil 2

von: Spaten112 / 11.07.2012 um 11:28

Passt aber auf, da er sich nach ein paar Schlägen sofort wegteleportiert. Sollte er euch nach oben schlagen, zahlt es ihm mit einem Vergeltungsschlitzer zurück. Habt ihr ihm ungefähr 4,5 Leisten abgezogen, lernt Sephiroth neue Attacken. Diese kündigen sich an, indem er tolle Sprüche loslässt.

  • "Ergebt euch der Dunkelheit": Wenn er das sagt, lässt er schwarze Kugeln auf euch zufliegen. Wehrt sie mit Reflega ab.
  • "Vergeht": Danach lässt er Flammensäulen mit großer Anziehungskraft um sich rumwirbeln. Lauft einfach von Sephiroth weg.
  • "Das ist das Ende": Ich weiß nicht mehr ob es dieser Spruch war. Jedenfalls lässt er danach Meteor ab. Sprintet einfach von einer Bildschirmecke in die Andere.
  • "Steige herab herzloser Engel": Seine gefährlichste Attacke. Er teleportiert sich von euch weg und sagt diesen Satz. Versucht sofort mit einem Doppelsprung auf ihn zuzufliegen und ihn anzugreifen. Schafft ihr dies nicht setzt einfach Vigra ein sobald die Melodie ertönt. So trifft euch die Attacke nicht. Danach solltet ihr sofort Dreieck drücken, da er sofort danach seinen Blitzschlag wiederholt.

7,5 Leisten später wird es noch ein bisschen schlimmer. Er lässt den Spruch "Alle werden eins mit mir" ab und beginnt rot zu leuchten. Jetzt ist er doppelt so schnell und trifft euch auch aus größerer Entfernung. Außerdem setzt er seine Techniken wie Herzloser Engel, Schattenkugeln o.ä. nun wesentlich öfter und auch gleichzeitig ein. Sollte er nur noch 1 Rest HP haben, wartet einen Aufwärtsschlitzer seinerseits ab. Haut einen Vergeltungsschlitzer hinterher und er ist erledigt.

Nach dem Kampf gibt es eine etwas enttäuschende Sequenz. Sephiroth putzt sich seinen Mantel ab und tut so als wär nix gewesen. Naja, jedenfalls muss man danach Cloud suchen. Er ist auf dem Marktplatz. Geht dann zu Sephiroth zurück und beobachtet die geniale Sequenz. Danach erhaltet ihr das mächtigste Schlüsselschwert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreicher Beitrag. Danke :D

25. Oktober 2012 um 17:24 von Spielefreak12345 melden


Weiter mit: KH 2 - Endgegner: Kampf gegen den MCP / Sephiroth / Sephiroth leicht besiegen / Der absolut leichteste Weg für Sephirot / Sephirot

Zurück zu: KH 2 - Endgegner: Versteckter Bosskampf: Sephiroth / Endgegner Sark, MCP (Space Paranoids) / Sephirot besiegen / Sephiroth besiegen - Teil 2 / Xemmnas der 1. Kampf

Seite 1: KH 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?