KH 2: Kampf gegen den MCP

Kampf gegen den MCP

von: ShamanKing1 / 31.08.2007 um 13:37

Zuerst müsst ihr gegen den Vollstrecker des MCP's kämpfen, dessen Namen mir leider entfallen ist. Dieser beschwört Herzlose um sich, aber ihr solltet euch direkt auf den Mann in Rot konzentrieren. Eure Gefährten kümmern sich um die Herzlosen. Dieser Kampf ist sehr einfach, deshalb solltet ihr diesen Kampf mit Leichtigkeit schaffen. Doch dann wird es hart!

Nun gibt der MCP etwas von seinen Funktionen an den Mann aus dem vorherigen Kampf ab und er wird ziemlich groß. Er ist jetzt stärker, aber nicht viel schwieriger. Ihr müsst auf ihn zulaufen und auf seine Beine eindreschen. Er hat starke Attacken, also solltet ihr das Weite suchen wenn er die Arme hochschwingt und anfängt zu reden, denn dann schießt er Blitze aus dem Boden - was euch sehr zu schaffen macht.

Dann rennt wieder zu ihm und haut drauf. Sobald die Energie-Leisten der Beine leer sind, geht euer Gegner zu Boden. Nun müsst ihr auf den Kopf hauen, deswegen ist es wichtig, dass ihr vor dem Kampf gute Luftkombos ausrüstet, um ihm viel abzuziehen. Wenn die Energie-Leiste seinen Kopfes auch leer ist, ist er für einige Zeit kampfunfähig und ihr könnt euch nun mit dem MCP befassen.

Ihr müsst nämlich auf die Schutzmauer hauen, bis ein Teil zerstört ist. Aber Vorsicht: Bevor ihr draufhaut, fängt die Schutzmauer an, sich zu drehen. Dann könnt ihr nicht angreifen, da sie euch was abziehen kann, wenn ihr zu nah kommt. Wenn ihr es geschafft habt ein Stück des Schutzwalls zu durchbrechen, müsst ihr euch an dem Rand der Schlucht stellen und wenn ein Dreieck-Symbol erscheint, auf Dreieck drücken.

Dann könnt ihr dem MCP was abziehen. Ihr müsst nur ganze Zeit Dreieck drücken, wenn ihr es so geschickt anstellt wie ich dann könnt ihr dem MCP mehr als eine ganze Energie-Leiste abziehen. Nach einiger Zeit baut sich der Schutzwall wieder auf und ein Laserstrahl trifft euch, dagegen könnt ihr leider nichts machen. Dann fängt der Schutzwall an sich langsam zu drehen und Laserstrahlen zu schießen, deswegen immer in Bewegung bleiben.

Dann steht der Komplize des MCP's wieder auf und ist wieder voll geladen und nun geht wieder alles von vorne los. Ihr wiederholt diese ganze Prozedur dreimal und ihr habt es geschafft.

Den Limit Move von Sora und Tron solltet ihr in diesem Kampf lieber sein lassen, weil der nicht sehr viel bringt und ohne ihn geht es viel schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

Sephiroth

von: moshopping-feat-sora / 31.08.2007 um 13:39

Sephiroth beim ersten mal besiegen? Ihr braucht dafür die Ability

  • Auflade-Berserker
  • Waffe Heldenwappen
  • 6x Elixier
  • Reflektor auf Quadrat
  • Triogramm.

Kämpft einfach normal. Wenn er eine Combo auf euch startet, macht im richtigen Augenblick Reflektor, das gibt ihm Schaden. Wenn eure MP am Aufladen ist und er euch in die Luft schmeißt, drückt einfach ganz oft hintereinander Quadrat ! Das gibt ihm mehr Schaden als wenn ihr ihn normal mit Kreuz schlagt!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

omg wieso nimmst du so ein schlechtes schlüsselschwert und sagst bnur eine ability

25. Juni 2011 um 17:00 von FaDaSd melden


Sephiroth leicht besiegen

von: Zemirakx / 29.07.2008 um 19:52

Wenn ihr Schwierigkeiten habt Sephiroth zu besiegen dann macht folgendes:

Ihr braucht das Ability Trio Limit und viele Äther. Ihr setzt dann im Kampf immer Trio Limit ein und mit Äther ladet ihr eure Magie Leiste wieder auf. Das macht ihr immer wieder bis ihr in besiegt habt. So sollte es kein Problem mehr sein ihn zu besiegen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann äther max 6-mal haben. und später wird er stärker,d.h. da bringt selbst trio.limit nich mehr viel wenn man es vorher ständig eingestzt hat.

29. Dezember 2011 um 13:03 von Ultimatve66 melden

Wie kriege ich Donald und Goofy mit zu Sephiroth?

05. September 2011 um 14:26 von Skronox melden


Der absolut leichteste Weg für Sephirot

von: Sanktstefan / 29.07.2008 um 19:51

Mit diesem Trick schafft man Sephirot schon ab Level 72! Ihr braucht bloß die Abilities:

  • Triogramm
  • Auflade-Berserker
  • Luftmeuchler
  • Abschlussangriff+
  • Vergeltungsschlitzer
  • Combo- und
  • Seitwärts-Schlitzer

Das Schlüsselschwert spielt dabei keine weiter wichtige Rolle.

Am Anfang seinen Angriff mit Dreieck blocken, danach immer schön Kreuz Kreuz Kreuz Quadrat drücken, um eure gesamte Angriffskraft auszunutzen und ihn in die Luft zu befördern. Danach noch einmal Kreuz und dann immer mit Quadrat zuschlagen. Erst wenn er den Herzlosen Engel benutzt "Triogramm" aktivieren und sofort, (nachdem ihr alle Angriffe von Triogramm mit Dreieck abgeschlossen habt) weiter mit Quadrat auf ihn einschlagen.

Durch Auflade-Berserker schlagt ihr jetzt solange zu bis eure MP wieder aufgeladen sind. Falls er euch doch einmal in die Luft schleudert einfach Quadrat drücken. Wenn er euch weiter schlagen will und auf ihn einprügeln. Bei seiner Feuersäule immer von ihm weglaufen, falls es doch einmal brenzlig wird, schnell Reflega benutzen. Bei seiner dunklen Kugelattacke einfach blind drauf losschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sephirot

von: pro_man / 29.07.2008 um 20:00

Ihr verliert andauernd gegen Sephirot. Ich kann euch helfen ihn zu besiegen. Ihr solltet Sora mindestens auf Level 67-72 oder höher trainiert haben. Ich empfehle auch die Helden und Meister Form zu Trainieren mindestens auf Level 5 oder höher. Denn ihr werdet die Abilitys Sportsfreund und den Doppelsprung brauchen damit ihr die Attacke Herzloser Engel von Sephirot vereiteln könnt. Aber ihr könnt euch auch mit Elixieren ausrüsten.

Vorbereitung auf den Kampf:

Also ich hab mich lange auf den Kampf vorbereitet indem ich die Formen trainiert habe (jede Form müsst ihr aber nicht) und gleichzeitig Sora trainiert habe. Von den Schwertern aus habe ich mir das Schwert Ultima geschmiedet (es ist schwere Arbeit, ihr könnt euch ein anderes nehmen wenn ihr wollt). Dann habe ich die Einstellungen für die Zauber eingestellt und zwar so:

  • Kreis - Elixier
  • Dreieck - Hi-Potion
  • Quadrat - Vigra
  • Kreuz - Reflega

Ihr könnt es euch so einstellen wie ihr wollt, aber ich empfehle diese Items und diese Zauber. Vor dem Kampf speichert ihr noch einmal, am besten in der Kristallkluft, ab.

Der Kampf:

Begebt euch in die dunklen Tiefen. Dann sprecht ihr Sephirot an und der Kampf geht nach einem kurzen Film los. Der Kampf wäre ja nicht so schwer wenn er weniger Angriff hätte und sein Schwert nicht so lang wäre!

Sephirots Werte:

  • HP: 3000 oder mehr
  • Ang: 42
  • Abw: 24

Gleich zu Beginn müsst ihr Dreieck drücken. Dann greift ihr in sofort an, das funktioniert immer. Wenn er sich weg teleportiert und sich euch langsam nähert geht zu ihm und setzt Reflega ein. Denn wenn ihr nahe genug an ihm dran seid greift er an. Dann drückt ihr ihm sofort ne Combo rein. Wenn er euch in die Luft schlägt sofort Reflega einsetzen weil er euch in der Luft noch mal angreift.

Das macht ihr dann so lang bis er das erste Mal solche dunklen Kugeln einsetzt oder Flamensäulen macht. Ihr solltet bis dahin wenig Schaden einstecken. Bei den Kugeln solltet ihr Reflega einsetzen und bei den Flammen sag ich euch nur eines: Rennt weg! Beim Herzlosen Engel springen, nochmal springen und Angriff und zum Schluss müsst ihr auf euch gut aufpassen, denn da kommt alles vor und ob das auch noch nicht genug wäre beschießt euch der liebe Sephirot mit Meteoren (er ist bei dieser Technik unverwundbar).

Aber keine Angst hier springt ihr einfach die ganze Zeit hin und her. Wenn ihr in besiegt habt bekommt ihr noch eine Aufstufung für die Drive Leiste. Doch ihr bekommt noch etwas, dazu gleich mehr.

Nach dem Kampf:

Müsst ihr zum Marktplatz gehen und Cloud davon berichten, dass ihr Sephirot gesehen habt. Geht zurück und ihr seht einen coolen Film wo die beiden Kämpfen und dann bekommt ihr das ultimative Schwert Fenrir.

Hier habt ihr noch zwei Plätze wo ihr die Formen trainieren könnt:

Helden Form: Radient Garden (Seiteneingang). Geht zurück und verwandelt euch. Ihr werdet euch wahrscheinlich einmal zurückverwandeln. Verwandelt euch wieder und kämpft euch bis zu Merlins Haus vor. Verwandelt euch nicht zurück und geht zur Weltenkarte.

Meister Form: DAS LAND DER DRACHEN (Im Palast). Verwandelt euch, geht in den Gang und kämpft. Habt ihr noch genug Zeit geht raus und kämpft. Holt euch jede Drive Kugel. Verwandelt euch nicht zurück und kehrt zur Weltenkarte zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab Sephiroth zwar noch nicht fertiggemacht, aber war sehr interessant das hier zu wissen.

25. April 2011 um 03:24 von Neext melden


Weiter mit: KH 2 - Endgegner: Sephiroth besiegen leicht gemacht! / Geheimer Endgegner Sephiroth + Belohnung / Xemnas (Final) / Twilight Dorn / Axel

Zurück zu: KH 2 - Endgegner: Sephiroth / Die zwei Endgegner im Schloss des Biestes / Sephiroth besiegen / Sephiroth ganz einfach / Sephiroth ganz einfach - Teil 2

Seite 1: KH 2 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kingdom Hearts 2 (13 Themen)

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KH 2 (Übersicht)

beobachten  (?