KH 2: Zerberus

Zerberus

von: tobstar / 31.08.2007 um 14:45

  • Name: Zerberus
  • HP: 440
  • ANG: 17
  • ABW: 9
  • Ort: Höhle der Toten: Eingang
Situations-Kommandos: Situation: Stärke:
Ausweichen Sora befreit sich, wenn er von den äußeren Köpfen festgehalten wird
Sprung Folgeaktion nach Ausweichen
Sitz, Platz, Fuß! Angriff nach Sprung. Zerberus ist danach eine Weile benommen 300 %
Info:

Die Energiekugeln der Fernattacken sind vom Typ Dunkel.

Bonus:

  • Sora: Schlitzerrolle

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Karlo

von: tobstar / 31.08.2007 um 14:47

  • Name: Karlo
  • HP: 264
  • ANG: 17
  • ABW: 9
  • Ort: Brunnen ohne Wiederkehr
Situations-Kommando: Situation:
Flipper Durchbrecht Karlos Barriere und macht ihn für kurze Zeit kampfunfähig

Info:

  • In der ersten Phase des Kampfes kann Karlo nicht besiegt werden.
  • Die Explosionen der Rollbombe und der Feuerwerkskörper sind vom Typ Feuer.

Bonus:

  • Sora: Trio - Limit
  • Donald: HP+4
  • Goofy: Hyper - Heilung

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Hydra

von: tobstar / 31.08.2007 um 14:49

  • Name: Hydra
  • HP: 462 (Körper), 71 (Köpfe)
  • ANG: 17
  • ABW: 9
  • Ort: Heroen - Platz
Situations-Kommando: Situation: Stärke:
Guillotine Einen Kopf abschlagen bzw. die Hydra endgültig besiegen
Phils Zweierlei Phil wirft eine riesige Urne, wenn Sora auf dem Rücken der Hydra steht
Vasen-Volly Folgeaktion: Sora betäubt mit Hilfe von Phils Urne die Köpfe
Flug des Pegasus Sora reitet eine Attacke gegen die sieben Köpfe der Hydra
Angriff Folgeaktion: Beim Flug des Pegasus die sieben Köpfe angreifen 200 %
Info:

Die zielsuchenden Energiekugeln sind vom Typ Dunkel, die Energieblitze vom Typ Feuer.

Bonus:

  • Sora: HP+5, Blitz - Element
  • Donald: +1 Tragbare Rüstungen
  • Goofy: HP+5

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Timeless River

von: tobstar / 31.08.2007 um 14:51

  • Name: Karlo
  • HP: -
  • ANG: -
  • ABW: -
  • Ort: Schleusentor
Situations-Kommandos Situation
Blocken & Stellen Fange das Gerümpel ab, das Karlo wirft
Schmettern Folgeaktion nach Blocken & Stellen: Schleudere das Gerümpel zurück
Greifen Greif den Haken, um den Käfig angreifen zu können
Festhalten Halte dich noch länger am Haken fest -
Info:

Ziel des Kampfes am Schleusentor ist es, den Käfig mit dem Eckstein zu zerschlagen.

Bonus:

  • Sora: Ratzefatze
  • Donald: Fantasia, Auto-Limit
  • Goofy: HP+5

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Karlo

von: tobstar / 13.11.2008 um 16:50

  • Name: Karlo
  • HP: 784
  • ANG: 20
  • ABW: 11
  • Ort: Verschiedene Orte
Situations-Kommandos: Situation: Stärke:
Szenenwechsel Leitet den alten Karlo um, wenn er panisch durch die Gegend rennt
Aero-Hieb Angriff, wenn Sora auf der Baustelle in die Luft geschleudert wird 800 %
Info:

Die Explosionen der Rollbombe und der Feuerwerkskörper sind vom Typ Feuer. Der alte Karlo ist in diesem Kampf nicht dein Feind.

Bonus:

  • Sora: HP+5, Reflekt - Element
  • Donald: HP+4
  • Goofy: Goofy-Trombe

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