Tales of Phantasia: Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

von: OllyHart / 16.10.2006 um 11:02

Im Laufe des Spiels trefft ihr auf Nancy und Elwin, die sich insgeheim lieben, es sich aber nicht sagen können, da es gewisse Barrieren gibt. Helft ihnen diese zu überwinden und ihr erhaltet einen neuen Titel für Mint und die Brauthandschuhe.

1. Teil: (Euclid)

Nancy steht links neben dem Hotel und ihr müsst sie einfach ansprechen und der Quest startet. Um weiter zu kommen verlasst sie kurz und sprecht danach erneut mit ihr. Jetzt müsst ihr zu Elwin in den Waffenladen gehen und diesen ansprechen. Jetzt ergibt sich die Situation, dass ihr der Bote der beiden werdet und ihr müsst mehrmals hin und her laufen, bis beide aus dem Ort verschwinden.

2. Teil: (Venezia)

Jetzt findet ihr Nancy Im Hotel und müsst mit ihr sprechen. Wenn ihr eine Antwort geben müsst, so antwortet mit Ja und der Quest geht weiter. Als Ergebnis der Unterhaltung müsst ihr zur Laiott- Handelsgesellschaft und erneut mit Elwin reden. Wie soll es anders sein, ihr müsst zu Nancy zurück und sie zum Brunnen in der Stadt begleiten. Sprecht erneut mit beiden und verlasst den Ort für kurze Zeit. Betretet wieder den Ort und wenn der Brunnen jetzt keinen der beiden mehr in Sichtweite hat, so solltet ihr zur Laiott-Handelsgesellschaft gehen und den Streit mit Elwins Vater begutachten.

Nach dem Streit lauft ihr den beiden Turteltauben nach zum Springbrunnen und sprecht Elwin an. Auf die erneute Möglichkeit zu Antworten reagiert ihr mit Ja.

3. Teil: (Alvanista)

Jetzt könnt ihr die beiden im Shop Kalender in Alvanista finden. Dort solltet ihr mit beiden sprechen. Da Laufarbeit in diesem Quest großgeschrieben wird müsst ihr nun dem Vater Douglas in der Laiott-Handelsgesellschaft in Venezia mit Ja antworten. Das Haus oben rechts in Alvanista müsst ihr ebenfalls besuchen und wie immer mit Ja antworten. Erneut geht es zurück nach Venezia zur Laiott-Handelsgesellschaft. Dort findet ihr Elwin und antwortet ein letztes mal mit Ja, wenn ihr aufgefordert werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

Verbotene Liebe 2

von: OllyHart / 16.10.2006 um 11:02

Brambert und Arsia lieben sich, da sie aber Elf und Halbelf sind, können sie nicht zusammen bleiben. Helft ihnen, ihr Glück wiederzufinden.

1. Teil: (Elfenland der Vergangenheit)

Nachdem man wegen Amber aus dem Dorf verhjagt wurde, kehrt sofort zurück. Ihr werdet zum Bogenmacher durchgelassen, der aber euren kaputten Bogen von Chester nicht reparieren kann. Ihr werdet wieder nach draußen begleitet und müsst nun zu Arsias Haus im Osten gehen. Wenn ihr mit ihr über den Bogen sprecht, so werdet ihr von ihr erpresst und müsst nun Brambert aus dem Elfenland holen. Bringt ihn zurück zu Arsias Haus und lasst die beiden kurz alleine. Kehrt zurück und nun wird Brambert im Laufe des Gesprächs versteinert und Amber wird „entsteinert“.

2. Teil: ( Arsias Haus in der Zukunft)

Sobald ihr fliegen könnt, besucht ihr Arsias Haus und erhaltet den Elfenbogen

Sobald ihr jetzt auch noch das Ewige Schwert besitzt und Dhaos Schloss zum Vorschein gebracht habt, fliegt erneut zu Arsias Haus und erhaltet so den Elfenbogen 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tales of Phantasia (16 Themen)

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)

beobachten  (?