Scarface: Hinterhofmeuchelei

Hinterhofmeuchelei

von: atomzwerg / 17.09.2008 um 15:15

Wenn ihr Gangs zur Strecke bringt, solltet ihr das am besten auf Hinterhöfen tun, damit ihr nicht sofort die Polizei im Nacken habt. Seid ihr in Küstennähe, stellt ein Boot am Strand ab! Das ist die beste Fluchtmöglichkeit. Die Cops können euch nämlich nicht aufs Meer hinaus folgen. Seid ihr mal weiter von der Küste weg, schaut euch die Karte an, parkt ein Fluchtauto und rast dann direkt zur Küste. Schnell ein Boot rufen, und ab geht's! Ein wendiges Boot, das man schnell vom Strand weg drehen kann, ist am besten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos benutzen

von: atomzwerg / 17.09.2008 um 15:17

Wenn ihr euch mit größeren Gangs oder gar Elitegangs anlegt, solltet ihr auch mal ein Auto als zusätzlichen Schutz benutzen (auf gute Panzerung achten!). Fahrt einfach durch die Reihen der Gegner und ballert, was das Zeug hält. Euer Gefolgsmann unterstützt euch tatkräftig. Achtet darauf, dass ihr immer noch etwas Munition für eine Waffe mit hoher Reichweite übrig haben. So könnt ihr sicherstellen, dass kein Gangster ausbüxt und ihr noch mal zurückkommen müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drogendealer killen

von: atomzwerg / 17.09.2008 um 15:33

Ein einfacher Weg, Dorgendealer zu töten, ohne die Gang-Heat heraufzusetzen, ist sie aus der Ferne, während man im Auto auf sie zufährt, zu beschießen, und, wenn ihr kurz vom Überfahren des Dealers seid, schnell mit Dreieck aussteigen.(Der Dealer versucht, aus der Fahrtrichtung des Autos zu springen, daher solltet ihr vor dem Herausspringen die Fahrtrichtung justieren, um ihn zu überfahren) So könnt ihr das Geld wiederbekommen, ohne den Dealer höchstpersönlich getötet zu haben: Ihn hat ja ein leeres Auto überfahren.

Achtung: Ihr müsst das Prozedere mehrmals wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwimmen

von: atomzwerg / 17.09.2008 um 16:16

Versucht, so kurz wie nur möglich zu schwimmen, weil euer Charakter nach einiger Zeit von einem bösen, hungrigen Hai verspeist werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Scarface - Einsteigerhilfen: Umgebung / Gangs / Große Deals / Waffen / Rage sinnvoll nutzen

Seite 1: Scarface - Einsteigerhilfen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Scarface (28 Themen)

Scarface

Scarface
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?