Tak - Die große Juju-Jagd: Kurztipps

Neue Combos leicht gemacht

von: janni2 / 16.10.2006 um 22:29

Um neue Combos zu bekommen, kann man Sachen zerstören oder Monster töten. Mein Tipp ist Monster töten. Um das schnell und leicht zu machen, sollte man eine Wand aufsuchen, wo man durch muss. Dann muss man durchgehen. Wenn da Monster sind, dann muss man sie töten. Dann muss man zurückgehen und wieder hin. Dann sind da automatisch wieder Monster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Nr.1

von: janni2 / 28.10.2006 um 16:04

Beim ersten Endgegner, muss man sich einfach nur mit Lok in die Mitte gehen und warten bis er kommt dann von vorne angreifen. Dann immer so weiter. Dann ist er irgendwann tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Rennen

von: Animal / 15.03.2007 um 06:40

Ihr kennt sicherlich Team schwarzer Nebel? Wenn ihr in der Wüste seid werdet ihr einen Film sehen. Team schwarzer Nebel hat einen der den beiden hilft er zeigt ihnen Abkürzungen und manipuliert euren und die anderen Wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combos Für Tak und Lok

von: Tumu36 / 21.06.2008 um 00:45

Hier ein paar Combos für Tak und Lok die ich schon hab:

Tak:

Y X

Y Y Y Y

Y Y X

Y Y Y X

Lok:

Y X

Y Y X

Y X X

Das sind die ich schon hab sind nicht viele aber Viel glück ihr kriegt sie durch Monster töten Steine zerhauen und so weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe zu dem Krokodil und den Schafen

von: Lina212 / 25.11.2009 um 21:32

Also, viele fragen sich, wie sie da bei diesem Krokodil vorbeikommen sollen.

Eigentlich ist das ganz einfach, denn ihr kennt doch diese Schafe, die man braucht damit die Brücken aus dem Wasser kommen. Nehmt das Schaf und legt es vor euch ins Wasser. Dann berührt ihr kurz das Wasser und das Krokodil frisst das Schaf und nicht euch.

Wenn ihr an dieser Stelle vorbei seid, müsst ihr noch einmal zwei Brücken mit Schafen aktivieren, bei dem ersten ist das Schaf ja auch da, aber was sollt ihr auf den zweiten Schalter tun? Tja, auch ein Schaf, aber es ist versteckt. Hinter diesem Schalter befindet sich nämlich eine art Vertiefung in der Wand, die man ganz leich enschlagen kann, dahinter: Voila! Ist das gesuchte Schaf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tak - Die große Juju-Jagd (6 Themen)

Tak - Die große Juju-Jagd

Tak - Die große Juju-Jagd
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tak - Die große Juju-Jagd (Übersicht)

beobachten  (?