Gothic 3: Kurztipps

Diego sollte nicht sterben

von: chep999 / 19.12.2007 um 21:01

Später in der ersten Wüstenstadt bietet Diego seine Hilfe bei der Snapperjagd an. Wenn die Jagd vorbei ist, müsst ihr ihn unbedingt zurück in die Stadt bringen sonst zerfleischen ihn die Bestien, die noch in der Wüste lauern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Bücher

von: Tischii / 19.12.2007 um 21:03

Ihr solltet so viele verschieden Bücher lesen wie möglich. Ihr bekommt für jedes Buch, das ihr zum ersten mal lest, +5 Attributpunkte! (der Inhalt des Buches bestimmt, welche Attributpunkte es sind).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nemora Quests

von: Cassonova / 19.12.2007 um 21:28

Der Alchemist von Nemora will, dass ihr ihm Staudenlobelien besorgt. Die findet ihr bei den schnaubenden Unviechern im Westen von Nemora. Am besten tötet ihr diese im Rahmen des Quests bei dem ihr von einer Wachen die Viecher töten sollt. Für alle, die es noch nicht wissen: Russel ist der Anführer von Nemora.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Selbst etwas herausfinden, ist der Sinn des Spiels.

22. Dezember 2012 um 22:30 von Megashark


Super Tränke Trick

von: Vinzel / 19.12.2007 um 21:31

Geht in das Inventar, nehmt z.B. einen Mana Trank und trinkt ihn. Wartet bis unten die Anzeige sich füllt und schließt so schnell wie möglich das Inventar wieder. Ihr öffnet das Inventar wieder und ihr habt nicht einen Trank verloren (funktioniert nur bei Nahrungsmitteln und Tränken, die das Inventar nicht schließen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böse Überaschung

von: JP01 / 19.12.2007 um 21:32

In der Bibliothek vom Kloster ist ein Buch in der untersten Etage für ein Quest, das ihr erledigen müsst. Wenn ihr es lest, taucht aber ein Dämon auf, der was dagegen hat.

Mein Tipp: Bleibt im Raum, denn da kommt er nicht rein. Nehmt einen Bogen (oder eine Armbrust) mit dem ihr ihn durch die Tür abschießt. Die Skelette auf der Treppe nach oben könnt ihr am besten mit dem Schwert töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Kurztipps: Sicheres Laufen / Die Wassermagier / Besondere Tiere / Große Städte erobern als Rebell / Ahnensteine


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?