Gothic 3: Kurztipps

Diego sollte nicht sterben

von: chep999 / 19.12.2007 um 21:01

Später in der ersten Wüstenstadt bietet Diego seine Hilfe bei der Snapperjagd an. Wenn die Jagd vorbei ist, müsst ihr ihn unbedingt zurück in die Stadt bringen sonst zerfleischen ihn die Bestien, die noch in der Wüste lauern.

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Bücher

von: Tischii / 19.12.2007 um 21:03

Ihr solltet so viele verschieden Bücher lesen wie möglich. Ihr bekommt für jedes Buch, das ihr zum ersten mal lest, +5 Attributpunkte! (der Inhalt des Buches bestimmt, welche Attributpunkte es sind).

Nemora Quests

von: Cassonova / 19.12.2007 um 21:28

Der Alchemist von Nemora will, dass ihr ihm Staudenlobelien besorgt. Die findet ihr bei den schnaubenden Unviechern im Westen von Nemora. Am besten tötet ihr diese im Rahmen des Quests bei dem ihr von einer Wachen die Viecher töten sollt. Für alle, die es noch nicht wissen: Russel ist der Anführer von Nemora.

Selbst etwas herausfinden, ist der Sinn des Spiels.

22. Dezember 2012 um 22:30 von Megashark

Super Tränke Trick

von: Vinzel / 19.12.2007 um 21:31

Geht in das Inventar, nehmt z.B. einen Mana Trank und trinkt ihn. Wartet bis unten die Anzeige sich füllt und schließt so schnell wie möglich das Inventar wieder. Ihr öffnet das Inventar wieder und ihr habt nicht einen Trank verloren (funktioniert nur bei Nahrungsmitteln und Tränken, die das Inventar nicht schließen).

Böse Überaschung

von: JP01 / 19.12.2007 um 21:32

In der Bibliothek vom Kloster ist ein Buch in der untersten Etage für ein Quest, das ihr erledigen müsst. Wenn ihr es lest, taucht aber ein Dämon auf, der was dagegen hat.

Mein Tipp: Bleibt im Raum, denn da kommt er nicht rein. Nehmt einen Bogen (oder eine Armbrust) mit dem ihr ihn durch die Tür abschießt. Die Skelette auf der Treppe nach oben könnt ihr am besten mit dem Schwert töten.

Weiter mit: Gothic 3 - Kurztipps: Sicheres Laufen / Die Wassermagier / Besondere Tiere / Große Städte erobern als Rebell / Ahnensteine

78