Gothic 3: Sicheres Laufen

Sicheres Laufen

von: Namenloser-Held / 19.12.2007 um 21:33

Wenn ihr durch die Gegend lauf und wollt nicht gleich von jedem Tier überrascht werden, dann zieht einfach euren Bogen - so könnt ihr Feinde schon von weitem sehen. Vergesst aber nicht den Bogen einzustecken, wenn ihr zu einem Bauerhof oder einer Stadt kommt.

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Die Wassermagier

von: Deisi / 19.12.2007 um 22:02

Hier eine Liste wo sich die Wassermagier befinden:

  1. Saturas: In Al Shedim
  2. Myxir : In Al Shedim
  3. Vatras: In Lago eingesperrt (Schlüssel gibts bei Fabio).
  4. Cronos: Nahe beim Tempel Ben Sala (Vorsicht in der Nähe ist ein Drache, Sucht bei Nacht er sitzt am Feuer)
  5. Riordia: In den Ruinen bei Braga.
  6. Merdarion: Im Nomadenlager bei Mora Sul.
  7. Nefarius: Im nördlichsten Lager der Nomaden.

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Besondere Tiere

von: OllyHart / 19.12.2007 um 22:15

Überall in Gothic III gibt es Tiere mit "seltsamen" Namen, wie z.B. tollwütiger Wolf. Diese hängen so gut wie immer mit einem Quest zusammen. Dazu musst du nicht erst den Auftraggeber suchen, sondern kannst direkt die Tiere töten. Sobald du alle erwischt hast, bekommst du das Quest, welches sofort als "Erledigt" gilt und du nur noch deine Belohnung abholen musst. Bei wem, steht eigentlich immer in der Questbeschreibung dabei.

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Große Städte erobern als Rebell

von: OllyHart / 19.12.2007 um 22:21

Es geht ganz einfach, die Städte zu erobern wenn man sich etwas geschickt anstellt. Geht von Stadt zu Stadt und erledigt die Quests für das Vertrauen der Ork-Bosse. Ihr erhaltet Infos über Xardas und andere von ihnen. Sobald ihr in jeder Stadt wart (von Myrtana, also das Mittlere Land), solltet ihr gute Ausrüstung haben. Jetzt geht einfach von Stadt zu Stadt und macht die Orks platt.

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Um den Spielfluss nicht zu gefährden und weitere Quests erfüllen zu können, fange ich immer erst mit Nordmar an, dann Myrtana und am Ende steht die Wüste - so zumindest als Königstreuer.

20. Mai 2015 um 03:37 von Jeanne_D_Arc melden


Ahnensteine

von: sido5fler / 26.02.2008 um 20:50

Ihr müsst die Ahnensteine in Nordmar auch in die jeweiligen Schreine in der Höhle legen sonst müsst ihr am Ende noch mal zurück und dass wiederholen.

In den Höhlen sind Untote also wappnet euch gut.

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