Gothic 3: Gegner durch Gift anlocken

Gegner durch Gift anlocken

von: Firefrorefiddle / 07.06.2017 um 09:19

Eine elegante Methode, einen einzelnen NPC oder ein einzelnes Monster aus einer Gruppe anzulocken, ohne dass die ganze Meute auf euch aufmerksam wird:

Geht zu einem Beliar-Schrein und lernt den Zauberspruch "Vergiften" (5 LP). Dann visiert euer Opfer aus sicherer Entfernung an und sprecht den Zauber. Die Vergiftung wird zwar nicht reichen, um die Person/ das Monster zu töten. Doch er/sie wird euch alleine verfolgen, sodass ihr ihn/sie vom Rudel wegführen und im Nahkampf töten könnt.

Anmerkung: Dies funktioniert nicht für Hirsche, die laufen trotzdem weg.

Kannte ich schon, da ich es selbst herausgefunden habe, der Tipp ist auf jeden Fall gut anzuwenden ;)

08. Juni 2017 um 19:03 von 18thegamer


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Zurück zu: Gothic 3 - Kurztipps: Leichter Weg zu Xardas / Laufen im Wasser - unmöglich? / Ruftabelle / Ein treuer Gefährte / Aufleveln

Seite 1: Gothic 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?