BF 2142: Verteidigung eines Gangs im Titan-modus

Verteidigung eines Gangs im Titan-modus

von: lord_zeus / 04.06.2008 um 20:00

Wenn ihr euren Titan verteidigt nehmt den Aufklärer mit dem Karabiner,RDX und APM-minen. Nun positioniert Sprengstoff an der Wand neben dem Eingang des Gangs, aber so dass der Gegner ihn nicht sieht und legt noch die Minen direkt hinter die Ecke ebenfalls versteckt. Dann legt euch weit weg von der Tür ( sonst Gefahr vor Granaten) aber ihr sollt sie trotzdem sehen können. Wenn ein Gegner kommt einfach zünden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich Versteck mich immer in den oberen Gängen hinter der wand mit dem sicherheitsglas , sodass die Gegner mich nicht abschießen können, bevor ich zünde(kann ja durch Verzögerungen durch die Internetverbindung passieren)

23. März 2013 um 16:34 von X-Ray2302 melden


Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

UAV sparen

von: dominik_koeppl / 29.07.2008 um 20:39

Um als Commander in einem Online Spiel die UAVs zu sparen und eher sinnvoller einzusetzten, sollte man lieber in der Taktischen Map mit dem Mausrad zoomen und dann mit dem Rechtsklick den Feind kennzeichnen, das bringt genauso viel und man hat die UAV noch, da man die Feinde im 3D Modus sowieso sehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die bewegliche Bombe

von: Hunterkiller / 07.06.2009 um 01:13

Wenn ihr einen Gegner habt, der euch immer die Fahrzeuge klaut, dann hier mein Tipp: packt an jedes Fahrzeug (auch Flugzeuge) 3 bis 4 Ladungen Sprengstoff. Wenn jetzt der Gegner das Fahrzeug klaut, dann jagt es einfach in die Luft. So macht ihr solch eine Bedrohung schnell fertig. Dieser Trick funktioniert auch, wenn man ein Flugzeug mit Sprengstoff zupflastert, zum feindlichen Stützpunkt fliegt, landet und weggeht. Jetzt wird einer oder mehrere Gegner dahin gehen und einsteigen. Jetzt könnt ihr euch einen Spaß machen, wenn ihr ins Mikro so etwas sagt, wie: Die werden das nicht kapieren und fragen, was ihr meint. Jetzt jagt ihr das Flugzeug in die Luft und sagt dann: (Das geht aber nur, wenn ihr den Sprengstoff so anbringt, das man ihn nicht sieht. Damit rechnet niemand. So etwas geht mit jedem Fahrzeug. So könnt ihr auch ein Selbstmordkommando aufbauen: Packt versteckte Sprengladungen an einen Buggy oder einen Panzer (eigentlich geht es bei jedem Fahrzeug, aber Buggy und Panzer sind am leichtesten zu ersetzten). Dann schickt ihr sie, nur mit dem Fahrer, zum Gegner. Jetzt steigt der Fahrer aus und läuft auf eine Gegnermenge zu. Und Überraschung! Er hat Sprengstoff auf dem Rücken. Dieser Soldat rennt in die Gegner rein und versucht, so viele abzuschlachten wie möglich. Wenn er stirbt, wird sofort der Sprengstoff gezündet. Das nimmt noch ein paar Gegner mit ins Jenseits. Dann werden sie sich das Fahrzeug holen. Wenn es voll besetzt ist jagt ihr es hoch. Auch damit rechnet beim ersten mal niemand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Gegner mit Stil killen

von: Hunterkiller / 17.07.2009 um 14:12

Wenn ihr euren Gegner mal richtig lustig killen wollt, hätte ich da einen Tipp für euch, wie er nen mega-komischen Abgang macht. Dazu müsst ihr aber ein gutes Timing und Sprengstoff haben.

Und so gehts: Zu erst nehmt ihr den Sprengstoff und befestigt ihn an einem Fahrzeug, dass euer Gegner wahrscheinlich nehmen würde (noch besser wäre, wenn ihr an allen Fahrzeugen Sprengstoff anbringt) (man darf ihn aber nicht sehen). Dann legt man noch welchen an jede Stelle, wo er sich verstecken könnte. Jetzt legt man sich auf die lauer. Wenn der Gegner vorbeikommt, geht es los (der Ort sollte in einem der beiden Lager sein, am besten das eigene. Wenn man den Gegner dahin kriegen will, muss man ihm wahrscheinlich nur sagen, dass er wohl Angst vor einem hat). Wenn es losgeht, muss man zuerst einen Fehlschuss knapp an seinem Kopf vorbei (!!!) machen. Jetzt merkt der Gegner, dass er in einen Hinterhalt gelockt wurde. Sobald er dass merkt, wird er rennen. Was ihm aber nichts nützt. In dem Moment, wo er losrennt, drückt man den Zünder. Jetzt fliegen alle Fahrzeuge in die Luft, und der Gegner sieht sich auch die anderen Fluchtwege versperrt, da auch dort alles explodiert. Jetzt braucht man sich nur noch an ihn heranzuschleichen, und ihm heimlich eine Ladung Sprengstoff auf den Rücken zu kleben. Zum Schluss nur noch verkriechen und wieder snipern, bis er wegrennt (Actung! Ihr müsst ihn immer noch im Visier haben!). Ist er weit weg, sagt man ihm, dass er , auch wenn er weggerannt ist, nicht mit dem Leben davonkommt (oder etwas ähnliches). Der wird sich fragen, was ihr meint. Wenn er das fragt, einfach zuerst mit dem Scharfschützengewehr abknallen und dann den Sprengstoff zünden. Jetzt sagt man ihm, dass er sowieso gleich doppelt gestorben wäre, dass es also keinen Sinn hatte, wegzurennen.

Das bringt zwar nicht viel, ist aber irre lustig. Wenn ihr nicht versteht, warum, dann stellt euch mal vor, wie euer Gegner guckt, wenn er kapiert, dass er die ganze Zeit in eurem Visier war und dazu noch eine Bombe auf dem Rücken hatte, ohne es zu merken.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keiner würde in einer Situation, in der alles explodiert denken, das es ausweglos ist, da man nur alle Sprengladungen gleichzeitig zünden kann. Außerdem kann man in BF 2142 keinen Sprengstoff an Personen anbringen...

23. März 2013 um 16:41 von X-Ray2302 melden

Nicht gerade lustig. und wie soll das denn gehen? sprengstoff am rücken kleben...

05. Dezember 2009 um 11:34 von Brutetal melden


Keine Movies

von: Ying8Yang8 / 21.07.2009 um 18:29

Wenn ihr die Vorschau nicht immer vor dem Beginn des Spieles ansehen wollt, könnt ihr folgendes machen: ihr geht auf Battlefield 2142 (da wo ihr BF 2142 gespeichrt hat), geht auf "mods", dann auf "bf2142" und dann löscht ihr den Ordner "Movies". Dann startet ihr das spiel ohne irgendwelche vorfilme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2142 - Kurztipps: Munition sparen / auf hohe sachen kommen / Operation BLUE PEARL / Schnell heilen!

Zurück zu: BF 2142 - Kurztipps: Titan besser schützen / Mehr Punkte / Walker L5 Riesig / So wie eine fliegende RDX Bombe! / Squadliedertipp

Seite 1: BF 2142 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2142 (12 Themen)

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)

beobachten  (?