BF 2142: Munition sparen

Munition sparen

von: TheKingOfCheat / 30.03.2010 um 09:35

Beschiesst mit euren Maschinengewehren keinesfalls große Panzer, oder gar Flugzeuge / Helicopter. Ihr solltet euch genau überlegen, ob es sinnvoll ist zu feuern. Mit Raketenwerfern kann man wesentlich besser gegen Fahrzeuge vorgehen. Verschwendet eure Munition nicht, sondern wartet auf andere die für euch feuern.

Es ist auch nicht sinnvoll das Magazin gleich zu wechseln, obwohl erst wenige Schüsse angegeben wurden. Überlegt, ob ihr mit dem Magazin noch einen Kampf bestreiten könnt. Mit 5 Schuss im Magazin wird eine Konfrontation böse ausgehen, aber wenn man noch 20 Schuss hat sollte man diese nicht einfach wegwerfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

auf hohe sachen kommen

von: hello_WA / 09.05.2010 um 09:53

was ihr braucht:RDX Sprengladungen

als erstes legt ihr die Sprengladungen auf den Boden dann wechselt ihr zum Zünder anschließend geht ihr auf die Sprengladungen und drückt feuer schon seit ihr hoch in der Luft (ihr verliert kein leben)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das funzt nur, wenn Team Beschuss aus ist...

23. März 2013 um 16:42 von X-Ray2302 melden


Operation BLUE PEARL

von: Erikfaulpelz / 13.03.2011 um 11:35

Seit dem Patch sind einige neue Karten hinzugefühgt wurden, ich habe gleich mit bekommen dass auf der neuen Karte OPERATION BLUE PEARL Campen garnikcht so schlecht ist...dazu solltet ihr erstmal die umstände betrachten, wo kommt der Gegner her und wo könnte er dich abschißen, wenn ihr als PAC gleich auf bei dem ersten Kontrollpunkt campt, empfele ich euch als Versorgungssoldat zu spielen, mit der -CLARK- bei der Leiter zu campen, einen Sender zu legen (infantry-aufspürsender) und bei der 2. Leiter eine Geschützdrone aufzustellen, außerdem als Squadleader die ACCIPTER-Geschützdrone einzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell heilen!

von: eternity1234 / 09.04.2012 um 19:26

Wenn ihr als Sturmsoldat spielt gibt es einen Trick wie man sich schnell heilen kann.

Ihr nehmt einfach euer MediKit und legt es auf den Boden ihr nehmt euer zweites und haltet es in der Hand. So heilt ihr euch viel schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: BF 2142 - Kurztipps: Verteidigung eines Gangs im Titan-modus / UAV sparen / Die bewegliche Bombe / Den Gegner mit Stil killen / Keine Movies

Seite 1: BF 2142 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2142 (12 Themen)

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)

beobachten  (?