Megaman Zero 3: Kurztipps

neue Attacke

von: LilFlow / 19.10.2006 um 02:26

Wenn du schon denn Icekörper oder Donnerkörper hast, dann kannst du mit deinen Waffen neue Angriffe starten (mit Schwert und Pistole). Du musst einfach nur komplett aufladen und dann loslassen und schon hast du eine neue Attacke gemacht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß doch schon jeder .

20. November 2010 um 22:31 von Wiraqocha melden


Die Letzte Mission

von: feuerlord / 15.08.2007 um 16:09

Die letzte Mission ist einfach mit der perfekten Ausrüstung. Man sollte benutzen:

Für den Körper den Chip, der einem am besten gefällt (ist egal). Als Waffe das Schwert. Für die Füße nimmt man die Schuhe, die euch durch den Gegner hindurch rennen lassen.

Nun rennt ihr erst einmal vom Gegner weg. Dann greift ihr ihn mit der dreifachKkomination des Schwertes an. Daraufhin rennt ihr durch ihn durch und greift ihn dann von hinten an. Dies wiederholt ihr bis ihr den Gegner besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialfähigkeiten erlernen

von: Miles / 25.11.2007 um 08:49

Besiege einen Boss im A-Level und du erlernst eine seiner Spezialattacken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


nach omega(Teil 1)

von: madyoomphy / 28.02.2008 um 09:50

Wenn man Omega besiegt hat, hat man ja 4 Level zur Auswahl, die ihr nacheinander schaffen müsst. Als Erstes sollte man das Level W.R. Factory (also das mit der Fabrik) machen, denn das ist das Einfachste. Gegen den Endgegner sollte man den Z Saber (das Schwert, das man schon am Anfang hat) benutzen, um den Bienenstrom, den er manchmal verschießt, zu zerstören. Ein Bisschen kriegt man aber immer ab, deshalb lieber auf die andere Seite des Endgegners laufen und ihn von hinten attackieren. Trotzdem ist das Schwert

am besten geeignet, da er meistens nur auf dem Boden angreift und man ihn prima erwischen kann. Im Idealfall hält man davor B gedrückt, um sich für einen starken schwerthieb aufzuladen und dann loszulassen. Wenn ihr es geschafft habt, bekommt ihr den Elektro body. Das heißt, dass wenn ihr ihn aktiviert habt und ihr euch voll aufgeladen habt, ihr einen Elektroschuss loslässt, der den Gegner für kurze Zeit lähmt. Deshalb ist es auch am besten, nach der Fabrik den ersten Level zu machen. Denn man kann mit dem neuen Elektro Body den Feuerendgegner stark unter Strom setzen und so kurz verhindern, dass er seine mächtigen Feuerbälle oder seinen Feuerschwall loslässt. Und denkt daran: Gegen Endgegner ist diese Methode am Besten: Aufladen, währenddesen gegnerische Angriffe so gut es geht ausweichen-Schuss- ausweichen-sofort wieder aufladen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

frage:
gibt es auch cheats das man ünbesiegbar ist ??oder unenlich leben???

03. Oktober 2008 um 19:27 von alper98 melden


Alarm nicht auslösen

von: Lunos / 01.09.2008 um 18:23

Dieser Trick verhindert, dass ihr den Alarm auslöst bei dem diese Lila Roboter mit dem Roten Auge kommen. Ihr braucht dafür entweder den Schatten Dash Chip (durch Gegner hindurch dashen) oder den Ultima Foot Chip (bekommt ihr wenn ihr Phantom in Sub Arcadia besiegt). Nun könnt ihr durch diese Alarm Strahlen durch dashen und ihr macht KEINEN Alarm!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Megaman Zero 3 - Kurztipps: Ultima Foot Chip / Die besten EX-Skills


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman Zero 3 (3 Themen)

Megaman Zero 3

Megaman Zero 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Zero 3 (Übersicht)

beobachten  (?