Fifa 07: Finanztipps

Geldprobleme

von: OllyHart / 19.10.2006 um 11:23

Schaut euch auf dem Transfermarkt unter "freie Spieler" um, dort sind super Talente dabei. Diese könnt ihr gegebenenfalls auch für viel Geld wieder verkaufen. Als Gehalt nehmt das was vorgeschlagen wird. Die Vertragsdauer sollte 2-3 Jahre betragen. Lasst sie ca. eine halbe Saison spielen und ihr habt bald keine Geldprobleme mehr.


Leicht Geld verdienen

von: golfmissi / 06.11.2006 um 00:30

Wenn ihr im Managermodus seit, könnt ihr in dem Transferzeitraum kostenlose Spieler (es steht "freie Spieler" dahinter) kaufen. Wenn ihr sie verplichtet habt, verkauft sie einfach wieder. Ich habe mir z.b. schon Spieler gekauft die 4.000.000 Euro Marktwert hatten. So schnell kann man ohne Cheatz Geld verdienen.

Viel Spaß weiterhin.

sehr gut ich bin reich

17. Juni 2008 um 12:24 von turtok007



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?