Fifa 07: Sichere Tore

Sichere Tore

von: OllyHart / 21.10.2006 um 12:59

Lauft mit eurem Spieler nahe an das gegnerische Tor, so dass der Torwart heraus kommt. Nun dreht ihr euch schnell um und bewegt euch ein kleines Stück zurück. Anschließend schießt ihr schnell auf das Tor, es wird dann zu 99% ein Treffer. Mit der richtigen Übung sollte es bald in Fleisch und Blut übergehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eckentore? Kein Problem

von: TSVGigantZettel / 28.08.2007 um 16:18

Erstmal stellt ihr euch für einen Eckball euren besten Schützen ein, dann holt ihr euch einen Eckball. Ihr steht an der Eckfahne und wollt möglichst schnell ein Tor? Dreht die Sicht ungefähr zum Elfmeterpunkt, es kommt aber trotzdem darauf an wie gut der Spieler im Schießen ist, denn wenn er nicht über 85 ist, dann setzt seine Ansicht zwischen Elfer und Fünfmeterraum. Wenn ihr das erledigt habt, müsst ihr mit ungefähr 3/4 Kraft schießen und den Ball in Richtung Tor anschneiden.

Anschneiden kann man, indem man beide Sticks in die gewünschte Richtung mit voller Kraft drückt, wie der Ball angeschnitten sein soll! Der Ball segelt nun aufs Tor. Im Strafraum herrscht Chaos und der Torhüter in FIFA 07 erlaubt sich immer wieder einige dicke Patzer aus Natur. Wenn ihr Glück habt meint der Torwart der Ball geht am Tor vorbei, doch er weiß nicht wie stark man ihn angeschnitten hat. Also bleibt er einfach stehen und der Ball geht über die Linie.

Das schafft man nicht immer und man braucht ein wenig Glück, dass kein Verteidiger den Ball von der Linie kratzt und das der Ball genau den richtigen Drall und die richtige Kraft hat. Aber das hängt ja vom jeweiligen Schützen ab. Ihr braucht auch das nötige Gefühl in den Finger mit der Krafteinstellung, deswegen würde ich euch raten erstmal im Training gut zu üben! Außerdem könntet ihr, wenn ihr keine Ecktore schießt, den Ball so anschneiden, dass er genau in den Strafraum hereinsegelt.

Erstmal ganz nach links oder rechts schauen, kommt ja auf die Seite an, dann schießen und den Ball voll in Richtung Strafraum anschneiden. So kann ein wunderschönes Ecktor entstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz sichere Tore

von: Shiny-Tornupto / 28.08.2007 um 16:13

Die leichtesten Tore bei FIFA 07 erzielt man, wenn man über die Seite in den Strafraum rennt. Dann foult euch entweder der Gegner und ihr bekommt einen Elfmeter oder ihr seid alleine vorm Torwart und braucht nur noch zu schießen. Es klappt zu 99.9%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Weitschüsse

von: Shiny-Tornupto / 28.08.2007 um 16:12

Nehmt einfach einen Spieler über 80 GES (Rooney, Rohnaldihnio oder Henry), drückt R1 um einen Sprint zu beginnen und schießt den Ball aus vollem Lauf auf das gegnerische Tor. Es wird ganz bestimmt eine Gefahr für den Gegner, auch wenn ihr von der Mittellinie schießt. Aus solchen Aktion lassen sich Traumtore schießen, die eure Freunde ins Staunen versetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schönere Tore

von: HBKisBest / 27.08.2007 um 13:52

Wenn ihr aus dem Halbfeld heraus einige schöne Tore erzielen wollt oder kurz vorm Torwart gezielter schießen, dann müsst ihr einfach mit R2 Ballkontrolle machen, warten bis der Spieler den Ball unter Kontrolle hat und dann mit L2 oder normal den Ball schießen. So geht der Ball fast immer rein und ihr könnt schöne Tore erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 07

Fifa 07
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?