Perfect Dark Zero: Missionstipps

Waffentipps zu dem Levels

von: Dariusz77 / 19.12.2006 um 13:50

Ich hab' das Spiel schom mehrmals auf verschiedenen Schwirigkeitsgräden durch und habe nun eine Liste der Waffen zusammengestellt, mit der die Missionen am Einfachsten gehen sollten. Solltet ihr die Waffen noch nicht haben, schaut mal bei ,,Waffen freischalten'' vorbei und macht die entsprechende Mission einfach auf ,,Agent'' noch einmal und besorgt euch die Waffe.

Mission 00 (Pazifik): RCP90, DY (Magnum) & Magsec4

Begründung: Mit der RCP90 kann man im Gefahrenerkennungsmodus Gegner schnell erkennen und mit der Umprogramierungsfunktion kann man die Kammeras einfach außer Betrieb setzen. Die DY ist bei Nahkämpfen unverzichtbar, wegen der Durchschlagskraft und mit der Magsec4 kann man verhältnismäßig gut snipern.

Mission 01: (Hong Kong): RCP90, DY (Magnum) & P9P

Begründnung: Mit der P9P (mit aufgeschraubtem Schalldämpfer kann man hier gut Gegner unentdeckt ausschalten. Die DY und RCP90, siehe Mission 00

Mission 02 (Hong Kong): RCP90 & Super-Dragon

Begründung: RCP90, siehe Mission 00. Super-Dragon solltet ihr nur benutzen, wenn entweder viele Gegner auf einmal kommen (Sekundärfunktion) oder wenn ihr keine Munition mehr für die RCP90 habt.

Mission 03 (Hong Kong): RCP90, DY (Magnum) & Magsec4

Begründung: siehe Mission 00.

Mission 04 (China): RCP90, P9P & DY (Magnum)

Begründung: Mit der RCP90 Gegner aufspüren und mit der P9P (mit aufgeschraubtem Schalldämpfer) erledigen. Die DY nur im Notfall einsetzten.

Mission 05 (China): RCP90, DY (Magnum), P9P

Begründung: RCP90 & P9P: siehe Mission 04. Mit der DY könnt ihr gut das, wenn's dazu kommen sollte, Massaker am Anfang bestreiten. Die Munition sollte euch nie ausgehen!

Mission 06 (China): RCP90, Magsec4 & P9P

Begründung: RCP90 & P9P: siehe Mission 04. Mit der Magsec4 könnt ihr auch gut snipern, solltet ihr allerdings nur machen, wenn ihr sowieso schon entdeckt seit.

Mission 07 (Pazifik): RCP90, Magsec4 & DY (Magnum)

Begründung: Die DY wird euch am Anfang und am Ende der Mission gute Dienste leisten! Mit der RCP90 könnt ihr in Verbundung mit der Magsec4 relativ gut snipern! Das ist besonders gegen Mitte der Mission wichtig!

Mission 08 (Pazifik): RCP90, Magsec4 & DY (Magnum)

Begründung: Am Ende der Mission wird euch die Magsec4 in Verbindung mit der RCP90 guter Sniperdienste erweisen. Die RCP90 könnt ihr, genau so wie die DY gut gegen Mitte der Mission gebrauchen

Mission 09 (Südamerika): Plasmagewehr & DY (Magnum)

Begründung: Hier mal keine RCP90, weil ihr den Gefahrenerkennungsmodus hier bei allen Waffen habt. Mit dem Plasmagewehr habt ihr praktisch unendlich Munition daher könnt ihr, statt zu snipern hier und da mal blind feuern! Die DY werdet ihr nur in Massengefechten mit leerem Plasmagewehrakku benutzen müssen beziehungsweise um die Mienen zu zerstören, die sind nämlich immun gegen Plasma!

Mission 10 (Südamerika): RCP90 & DY (Magnum) doppelt

Begründung: In der ersten Hälfte der Mission braucht ihr praktisch gar keine Waffen, da dieser Part nur aus durchrennen besteht. In der zweiten Hälfte könnt ihr mit der RCP90 die unsichtbaren Gegner halbwegs aufspüren, und die doppelte DY braucht ihr, wenn die Munition für die RCP90 sich gegen Ende neigt.

Mission 11 (Afrika): Plasmagewehr & DY (Magnum)

Begründung: Die Flugzeuge gegen Mitte des Levels halten soviel aus, dass Ihr mit vollen RCP90-Magazinen nicht weit kommen würdet, daher braucht ihr das Plasmagewehr, da es praktisch unendlich Munition hat. Die DY würdet iher nur bei leerem Plasmagewehrakku brauchen.

Mission 12 (Afrika): Raketenwerfer & Magsec4

Begründung: Mit der Magsec4 könnt ihr die Scharfschützen auf und neben dem Tempel gut besiegen und den Raketenwerfer braucht ihr für den gegnerischen Raketenwerfer am Ende des Tempels.

Mission 13 (Afrika): Plasmagewehr & Vibromesser

Begründung: So lange auf den letzten Endgegner mit dem Plasmagewehr ballern (unenlich Munition) bis er zu euch in die Mitte kommt, dann müsst ihr mit dem Vibromesser auf ihn los gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 0 und 1 Auf Dunkler Agent

von: The_Shadowman / 19.12.2006 um 13:59

Wenn ihr Probleme habt bei einer hohen Schwierigkeit die Level zu schaffen, habe ich ein paar Tipps.

Mission 0:

Bei dieser Mission eignet sich das Plasmagewehr und, wenn ihr dem Schusswechsel vor dem Schluss aus dem Weg gehen wollt.

Ihr macht die Mission wie immer, doch ihr lasst die Fac und den Laptop in den Wafffenschränken. Wenn ihr dann mit dem Aufzug hochgefahren seid, stehen dort ziemlich viele Gegner. Nun aktiviert ihr (so spät wie möglich) die Sekundärfunktion des Plasmagewehres und lauft rechts entlang. Wenn der Akku lehr ist, versteckt ihr euch zwischen 2 Maschinen (während des Weges links).

Dort wartet ihr bis der Akku wieder aufgeladen ist. Nun lauft ihr unsichtbar auf die Plattform und fahrt nach oben. Falls ihr mal von einem Jetpack getroffen werdet, macht euch ein paar Sekunden unsichtbar. Oben angekommen rennt ihr zur Rakete und habt die Mission geschafft.

Mission 1:

Bei dieser Mission braucht ihr eine Waffe mit Schalldämpfer. Am Anfang schießt ihr den Gegner vor euch auf der Kiste schnell ab. Nun lauft ihr wieder ein wenig nach hinten und schaut nach rechts. Dort sollte nach einiger Zeit ein Gegner entlanggelaufen kommen. Diesem verpasst ihr ebenfalls einen Headshot.

Nun lauft ihr Links entlang und stoppt an der Treppe. Nun schießt ihr den rechten Gegner ab (der keine Waffe hat). Vor ihm müsste nun ein Typ euch FAST bemerkt haben. Ihm verpasst ihr auch einen Headshot und zu guter letzt tötet ihr weiter hinten den letzten Gegner. Nun lauft ihr die Treppe hoch und dreht euch um. Lauft nun Links an der Mauer entlang.

Rechts müsstet ihr nun eine Treppe sehen. Ihr lauft links neben die Treppe und folgt der Mauer. Irgendwann kommt eine Nachricht und nun scannt ihr den ersten Enforcer. Nun macht ihr euch auf den Weg zu der Tür, welche zum 2 Enforcer führt. Auf dem Weg werden euch 3 Gegner begegnen und alle auf einmal. Es bedarf ein bisschen Übung sie unbemerkt auszuschalten.

Ihr versteckt euch hinter den Kisten. Nun müsste euer Fadenkreuz fasst 2 Köpfe überschneiden. Ihr macht 2 schnelle Schüsse und mit ein bisschen Übung sind 2 Gegner tot. Nun steht der dritte Gegner von der Kiste auf. Ihr dürft ihn nicht zu einem Schuss kommen lassen, schießt ruhig auch auf den Körper. Nun geht ihr zur Tür. Schlagt das Schloss ab und öffnet sie.

Wartet einen Augenblick und schaut dann nach Links. Sollte niemand zu sehen sein, lauft den Weg entlang und scannt durch das Fenster den zweiten Enforcer. Nun lauft ihr wieder zurück (vor die Tür). Schließt die Tür und geht zu dem Holztor (Wenn ihr auf die Tür schaut Links die Wand entlang). Dort sprengt ihr das Tor und schießt oben auf dem Geländer den Gegner ab.

Fahrt nun hoch und scannt den drittem und letzten Enforcer. Fahrt nun mit dem Aufzug hinunter und geht durch die Hintertür in den Club. Dort putzt ein Gegner. Schlagt ihn von hinten zu Boden. Hinter der rechten offenen Tür, lauern 2 Gegner auf euch. Manchmal laufen sie heraus und manchmal merken sie nichts. Geht an der Wand in Deckung und tötet die zwei Gegner.

Steckt nun die Waffe weg, lauft die Treppe hoch, den Gang geradeaus und in den Raum hinein. Dort sitzt nun ein Gegner. Stellt euch hinter ihn und zielt ihm auf den Kopf und schlagt zu. Deaktiviert nun das Sicherheitssystem (Metalldetektor) und aktiviert den Feueralarm. Nun schießt alle Gegner in dem Club ab. Wenn ihr alle Gegner in dem Raum getötet habt, lauft die Treppen hoch.

Dort befindet sich ein Raum voller Gegner. Wenn auch diese alle tot sind, lauft ihr geradeaus und durch die Tür. Nun noch Links durch die Tür und nun seid ihr im letzten Raum. Bringt als erstes den Barkeeper um. Geht nun ein paar Schritte zurück und wartet auf ein paar Gegner. Wenn ihr diese getötet habt, lauft ihr in den Raum hinein und vor der Säule rechts, nach der letzten Säule rechts die Treppe hinauf und dann müsste eine Tür kommen.

Hinter der Tür stehen 2 Gegner rechts auf der Treppe und 2 Gegner links in einem Raum. Mit ein bisschen Übung tötet ihr sie ohne etwas zu verlieren. Nehmt nun eine UGL des Gegners und legt sie als Falle (Sekundär) vor die Tür, da später Gegner von hinten kommen. Nun kommt ein schwerer Teil. Wenn ihr die Treppe hoch gelaufen seid, warten Gegner und Laptops auf euch. Tötet die Gegner und schießt die 2 Laptops Links und rechts von Euch ab.

Nun geht ihr an die Wand mit dem Riss (Treppe hoch und dann nach Links schauen). Sprengt die Wand und deaktiviert die Laptops. Lauft nun noch zum Aufzug und ihr habt die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und mehr

von: The_Shadowman / 19.12.2006 um 14:01

Wenn ihr manche Missionen einfach nicht auf Dunkler Agent schafft und schon auswendig wisst, wo sich die meisten Gegner befinden, empfehle ich folgende Waffe immer mitzunehmen (Ausser in Mission 11 und 13).

Das Schrotgewehr und die S-Dragon.

Ein kleiner Hinweis:

Wenn ihr nicht genau wisst, wo ihr das Vibromesser herbekommt, habe ich den genauen Standort: In der 4 Mission. Wenn ihr euch endlich in dem Gebäude befindet, gibt es einen Bereich mit Laserschranken. Dort müsst ihr euch durchschlagen und auf einem Podest befindet sich das Vibromesser. Dieses eignet sich perfekt für die letzte Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Perfect Dark Zero (6 Themen)

Perfect Dark Zero

Perfect Dark Zero spieletipps meint: Knackige Agenten-Action mit interessanter Story. Hier wird auch bewiesen, dass Gegner doch schlau und hinterlistig sein können. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect Dark Zero (Übersicht)

beobachten  (?