Die Sims 2 - Haustiere: Viel Geld

Viel Geld

von: JulianFaber / 16.08.2008 um 19:19

Gebt beim Cheatfenster folgendes ein:

"familyfunds", dann den Namen einer Familie und dann gebt irgendeine Zahl ein. Dann hat die Familie so viel Geld, wie ihr eingegeben habt.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, das Cheatfenster kommt, wenn du gleichzeitig Steuerung(Strg), Shift( der Pfeil nach oben) und C drückst.

02. Oktober 2013 um 14:37 von Creator62 melden

Obersupercool!!!, besser als motherlode! thx! =)

03. September 2012 um 16:56 von Sims-Gamerin melden

äm wwo bekomme ich das cheatfenster her ?

17. Juli 2011 um 09:17 von MHAlexis melden

voll cool.

31. Dezember 2010 um 13:45 von mlkmlkmlk melden


boolProp testingCheatsEnabled true

von: gameadler / 25.02.2009 um 18:25

Diesen cheat muss man in der Nachbarschaft eingeben. Wenn man dann bei einer Familie mit der gedrückten Shift- Taste auf die Zeitung klickt, kann man z.B. die Höhe des Joblevels der Person wählen. Wenn man so auf einen Breifkasten klickt kann man die verschieden Effekte wie z.B. einen Dieb im Haus ausprobieren. Man kann so so ziemlich jeden Gegenstand zerstören in dem man in der Anzeige auf Force Error klickt. Hält man mit dem gleichen cheat die Strg Taste gedrückt und klickt dabei auf einen Wunsch/Angst bekommt man sofort die Punkte dafür, aber der Wunsch selbst erfüllt sich nicht. Wünscht sich ein Sim z.B. ein Bücherregal kann man auf den Wunsch klicken: Der Sim erhält zwar die Punkte aber kein bücherregal!

Ich benutze diesen cheat schon seit langer Zeit und er funktioniert ganz sicher!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sims 2 Haustiere Geldcheat

von: Gnomm / 22.03.2009 um 14:25

Wenn ihr Sims 2 Haustiere Spielt und dringend Geld braucht, dann macht folgendes: Ihr Startet das Spiel ganz normal. Wählt die Familie aus die Geld braucht und beginnt zu spielen. Hier kommt der Cheat: Ihr drückt zuerst Strg und die Großschreibe Taste gleichzeitig. Dann haltet sie gedrückt und drückt C. Nun erscheint ein kleines Fenster wo ihr reinschreibt: motherlode Wünsch euch noch viel spass beim Spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ergänzung zum TerrainType-Cheat

von: LuS-Fan8 / 26.03.2009 um 14:43

In einem der ersten Beiträge wird der TerrainType-Cheat vorgestellt. Bereits bestehende Optionen sind:

TerrainType Temperate (Üppig)

TerrainType Desert (Wüste)

Meine Erweiterungen:

TerrainType concrete (Beton)

TerrainType dirt (Erde)

Diese beiden Bodenbeläge sind zwar nicht unbedingt schön, aber es kann nicht schaden, über das Wissen zu verfügen, wie man sie benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiere schnell altern ... VORSICHT

von: miniratz / 25.07.2009 um 16:04

Wenn ihr z.B. Welpen/Kätzchen habt und nicht 4 Tage warten wollt, bis sie erwachsen sind, kann man mit dem Cheat "boolprop testingCheatsEnabled true" (in der nachbarschaft eingeben) die Tierbabies durch einen Klick auf sie mit gedrückter Shift-Taste (danach "force aging" klicken) erwachsen machen doch dann werden sie nach 2 Tagen Oldies.

Also Vorsicht, lieber "set to birthday" klicken und einen Tag (bis 11 Uhr) warten und erwachsen lassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims 2 - Haustiere - Cheats: Cheats allgemein / Pizza cheat nicht besonders aber gut

Zurück zu: Die Sims 2 - Haustiere - Cheats: Mosaikboden / Tier 100-Prozent zufrieden stellen / Der Cheat boolProp ControlPets ( on / off ) / Cheats / Haustiere richtig erziehen

Seite 1: Die Sims 2 - Haustiere - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Haustiere (22 Themen)

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)

beobachten  (?