Elektroplankton: Kurztipps

Hanenbow

von: chris_tuner / 22.10.2006 um 18:28

Wenn ihr mit Select ins 2. Level geht und ihr wollt das die Blume erscheind dann richtet die Blätter folgend aus:

Startblatt: 124°

Ganz oben: 169°

2. Blatt von oben: 18°

3. Blatt von oben: 162°

4. Blatt von oben: 7°

5. Blatt von oben: 171°

6. Blatt von oben: 4°

Tipp: Lasst die Plankton's so springen wie sie es am Anfang tun.

Hanenbow

von: chris_tuner / 23.10.2006 um 06:54

Wenn alle Blätter einer Pflanze rot sind erscheint eine Blume obendrauf.Für das erste Level habe ich diese Winkel rausgekriegt(Mit dem A-Knopf lassen sich die Winkel anzeigen.):

Startblatt: 67°

Links oben: 128°

Links mitte: 135°

Links unten: 155°

Rechts oben: 45°

Rechts mitte: 45°

rechts unten: 38°

Tipp: Mit der Pfeil-oben Taste kannst du das Starttempo erhöhen (am besten nicht zu viele aufeinmal abfeuern, da es dadurch manchmal nicht klappt.)

Hanenbow

von: chris_tuner / 23.10.2006 um 06:54

Im 3. Level (dort kommt ihr durch 2-maliges drücken der Select-Taste hin.) könnt ihr durch diese Einstellungen der Blätter; die Blume blühen lassen.

Startblatt: 120°

Linker Ast:

Links oben: 215°, Links unten: 182°, Rechts mitte: 355°

Rechter Ast:

Links mitte: 188°, Rechts oben: 324°, Rechts unten: 16°

Stellt das Startempo so ein ein das die Plankton's im 1-Sekunden-Takt nacheinander los fliegen.(6-mal auf den Rechtspfeil drücken)

Easteregg

von: florianfromlowitzfan98 / 14.04.2012 um 20:14

Wenn man ein Musikstück kreiert, welches mindestens 30 Min. geht, erscheinen im Inventar Musikstücke original von Koji Kondo wie zb. Totakas Song und Lavendertown.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elektroplankton

Elektroplankton spieletipps meint: Extrem kreativer Musikspaß, der die Vorzüge des DS vorbildlich nutzt. Leider kann man die Kreationen nicht abspeichern, was den Gesamteindruck extrem schmälert.
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Elektroplankton

Elektroplankton (Übersicht)