Ratchet and Clank: Aquatos (Kanalisation) leicht gemacht + viel Geld

Aquatos (Kanalisation) leicht gemacht + viel Geld

von: GamingStarGermany / 18.11.2012 um 21:47

Wenn ihr Ratchet and Clank 3 durgespielt habt, holt euch (außer ihr besitzt es schon) den Entenstrahl. Mit dem Entenstrahl und nicht zu vergessen, den Schwerkraftstiefel geht ihr nun zu Aquatos, zur Kanalisation und dort benutzt ihr den entenstrahl. Dabei levelt ihr die Waffe und könnt nebenbei auch alle Kristalle suchen. (beim suchen empfehle ich Kart-o-mat) Ihr bekommt pro Kristall 20. 000 Bolts! Leichtes Geld würde ich sagen (+ den Bolts, wo du von den Gegnern bekommst)

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eig kein schlechter tipp. Hab ich nur nie für nötig gehalten aber wenn man die Farmen will ganz gut. Leider ist dein Tipp hier komplett falsch. Hier geht es um den ersten Teil und nicht um den 3.

10. Oktober 2013 um 03:13 von TalonNEU melden

Das is für R&C3!

02. Mai 2013 um 18:19 von glochy melden


Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

Aquatos (Kanalisation) - leicht gemacht

von: StarGamer11 / 19.11.2012 um 17:37

Wenn ihr Ratchet & Clank 3 durchgespielt habt, dann kauft euch (außer ihr habt ihn schon) den Entenstrahl. Mit der Waffe geht ihr zu Aquatos, zur Kanalisation und dort benutzt ihr den Entenstrahl, levelt diesen und sucht die Kristalle. Ihr bekommt diesmal für jeden Kristall 20.000 Bolts, nicht nur 2.000 Bolts wie am Anfang. (Empfehlung: Holt euch bei Blackwater Xity erst die Schwerkraftstiefel, bevor ihr nach Aquatos geht)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist für R&C3!

02. Mai 2013 um 18:20 von glochy melden


Der schnelle Weg zum Bolt-Millionär

von: bindje / 02.05.2013 um 19:34

Auf dem Planeten Rilgar gibt es einen sehr hilfreichen Glitch, der es euch ermöglicht, schnell reich zu werden. Geht zuerst zum Raceway Plaza - das ist die Stelle, wo ihr das Hoverboard-Rennen starten könnt - und lauft von dort aus weiter durch den Gang mit dem Trittschalter. Ihr kommt jetzt in das Gebiet, wo Captain Qwarks Wohnwagen steht.

Stellt euch jetzt so nah wie möglich in die hintere linke Ecke dieses Gebietes und aktiviert dann mit "L1" die Ich-Perspektive. Dreht euch nun mit dem Rücken zur Ecke und werft mit dem Köder-Handschuh einige Attrappen so nah wie möglich vor eure Füße. Mit etwas Glück drücken euch die Attrappen durch die Wand und ihr landet in einem kleinen seltsamen Raum. Wenn ihr in diesem Raum in die hintere rechte Ecke geht, dann könnt ihr von dort aus die Hoverboard-Rennstrecke sehen.

Gleitet jetzt mit dem Heli oder dem Düsenpack auf die Rennstrecke und lauft dort bis zu der großen Rampe. Hinter der großen Rampe befindet sich eine Plattform mit vielen Boltkisten darauf. Lauft nun so weit, bis ihr etwas unter dieser Plattform steht und aktiviert dann euren Verspötter. Dadurch bekommt ihr eine endlose Bolt-Dusche.

Am besten ihr beschwert die Kreistaste eures Controllers z. B. mit der Ecke eines Buches und wartet ab. Auf diese Weise werdet ihr über Nacht zum Millionär!

Dieser Trick funktioniert nicht nur in der normalen PS2-Version, sondern auch in der PS2-Platinumversion und in der PS3-Trilogy. In den PS2-Versionen ist dieser Trick allerdings etwas schwieriger, weil ihr nach dem Durchqueren der Wand sofort durch die Grafik fallt und keine klare Sicht auf die Hoverboard-Rennstrecke habt.

Aktiviert am besten sofort im Fallen euer Heli-Pack und gleitet etwas nach rechts. Dabei sucht ihr dann im Flug nach den sichtbaren blauen Markierungslichtern der Rennstrecke und versucht darauf zu landen. Mit etwas Geduld ist auch diese Aktion kein großes Problem.

Hinweis: Wenn ihr die Bolt-Kisten auf der Rennstrecke einmal zerstört habt, dann bleiben diese bis zum Neustart nach dem Sieg über den Endgegner Drek verschwunden. Sammelt also zuerst mit diesem Trick ordentlich Bolts, bevor ihr die Kisten mit dem Hoverboard zerstört.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert ohne Probleme! Vielen Dank dafür :D habe dann jetzt auch mal endlich Platin

17. September 2014 um 19:10 von sora205678 melden

Einfach der Hammer. Aber mann kann sich den Flug auf die Strecke leichter machen. In der rechten Ecke springt auf den Hausvorsprung und folgt ihm etwas in dem ihr springt. Auf etwa der Hälfte fallt ihr durchs Gebäude und gleitet den Rest zur Strecke.

24. Juli 2013 um 18:56 von 5x_simon_x5 melden

Funktioniert, danke :)

25. Juni 2013 um 19:05 von Cheater4123 melden

Das klingt so was von cool hoffentlich klappt es auch. Schade das ich das nicht eher gelesen habe ich habe mir nach monatelangem sammeln erst die R.I.D.A. geleistet.

12. Mai 2013 um 17:58 von sebra melden


Zurück zu: Ratchet and Clank - Viele Bolts: Viele Bolts durch Giga Clank / Leicht Bolts verdienen / Geheimer Bolt / Sammeln ohne Ende / Viele Bolts in Metropolis

Seite 1: Ratchet and Clank - Viele Bolts
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)

beobachten  (?