Enchanted Arms: Golems

Wichtige Golems

von: Falko-89 / 28.12.2006 um 17:22

Zu Beginn des Spiels habt ihr die Möglichkeit einen Golem namens WERWOLF zu erschaffen, welcher euch den ersten Kampf gegen einen Endgegner in der Schule, dem sogenannten SEALED WARD, erheblich erleichtert.

Nach dem Kampf gegen den riesigen Feuer-Golem und dem Kampf gegen die QUEEN OF ICE (welche mit Atsuma im Berserker-Modus keine wirkliche Herausforderung ist) findet ihr euch in einem Gefängnis in London City wieder. Dort trefft ihr das erste mal auf Karin, einem Charakter der extrem gute Heilungs- und Support-Zauber besitzt. Es ist extrem wichtig, dass ihr sie Karin einen Platz in eurer Kampf-Party zuweist, damit sie an genügend Erfahrungspunkte herankommt und genügend Talentpunkte erhält um neue, noch bessere Zauber erlernen zu können!

Außerdem trefft ihr auf einen neuen Charakter namens RALGAR. Er besitzt heftige Angriffs- und Abwehrzauber, wie z.B. Slash, High Blade und Barrier Accel. Bei ihm ist es wichtig mit erhaltenen Talentpunkten neue SUPPORT-Fähigkeiten, wie HP+20% und Range+20% freizuschalten. Sammelt genügend GEMS um für RALGAR neue Waffen zu kaufen und sobald es euer Budget zulässt und er über genügend Talentpunkte verfügt, kauft ihr im Laden neue Skills - aber vorsicht - die meisten Skills für RALGAR unter 6000TB (Geld) lohnen nicht und sind reine Geldverschwendung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Devil Golems - The Emperor of Fire

von: Dexxa87 / 28.12.2006 um 17:24

Wenn ihr dass Spiel zu ca 30% gemeistert habt (was kein Problem darstellt wenn ihr euch meine anderen Tipps unter GOLEMS durchgelesen habt) trefft ihr in den London City Dungeons auf dem Weg vom Lager des Widerstandes zurück Richtung London City Palace insgesamt 3 mal auf RALGARS Bruder Ooka. Das erste mal im Lager des Widerstandes ist Ooka leicht zu besiegen indem ihr ihn mit Atsumas Angriffstechnik Flare Rush zusetzt.

Nachdem ihr den Kampf erfolgreich beendet und massig Talentpunkte und TB erhalten habt solltet ihr euch gut für den zweiten Kampf rüsten indem ihr im Shop den High Flare Rush und wenn möglich auch noch den Skill Mega Stampede für Atsuma kauft. Bei der zweiten Begegnung mit Ooka hat er jedoch noch zwei starke Golems an seiner Seite - einen vom Attribut Feuer und einen vom Attribut Wind.

Ihr solltet also auf jeden Fall einen Wasser Golem (am besten Palace Gunner,Knight Servant oder Mermaid) und einen Erd Golem (am besten Ralgar) in Eurer Party haben. Der Kampf ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

Beim dritten mal kämpft ihr wieder gegen Ooka - nur diesmal alleine - und zwar mit Ralgar. Versucht also Ralgar bevor ihr wieder das Schloss betretet noch ordentlich auf-zu-Leveln. Da Ralgars Bruder Ooka ein Charakter mit Wind-Attributen ist gestaltet sich der Kampf mit den richtigen Skills auf Erd-Basis wirklich einfach.

Wenn ihr all das hinter euch habt trefft ihr im Schloss auf Poseidon - welcher den Eingang zur Siegelkammer blockiert in der sich der Emperor of Fire befindet. Da es sich bei Poseidon um einen Golem mit Wasser - Attributen handelt setzt eure komplette Party aus Feuer Golems zusammen und maltretiert ihn mit Atsumas High Flare Rush - so sollte der Kampf innerhalb kürzester Zeit vorbei sein.

Nun ist der Weg frei und ihr könnt die Siegelkammer betreten - aber Vorsicht ihr müsst einen Kampf gegen den Emperor of Fire bestreiten wofür ihr UNBEDINGT Poseidon benötigt! Erstellt also vorher noch Poseidon im Shop da der Kampf ohne ihn praktisch

UNMÖGLICH ZU GEWINNEN IST!

Um den Emperor schlagen zu können empfehle ich 9x Cure Potion, 9x Liquid Ether Potion und 5x Return Powder im Shop zu kaufen. Nun sollte der Kampf kein Problem mehr darstellen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

unmöglich ? gleich lach ich mich aus den socken ich hatte Atsuma RaIgar yuki und mermaid und hatte absolut keine probs das war langweilig xD

06. Oktober 2008 um 02:49 von Shana melden


Gottes-Golem

von: Defuse / 06.07.2007 um 14:01

Nachdem man die drei "Gottes-Wächter"-also den weißen Tiger(Im Wald am Anfang),die Schildkröte(in den Minen),einen Phönix(nicht mehr sicher wo,aba auf jedenfall spät) und den Wind-Drache(Bei Kyoto City)-besiegt hat ,kann man mit den 4 Steinen,die man bekommt in eine Höhle bei Yunk City gehn(ein Mann sagt,dass er in die Berge wollte.....)in der Höhle muss man 15 Lv hochsteigen,was ziemlich schwer ist,aba man kann sich nach jedem 3.lv zurück teleportieren.

Auf jedem 3.lv kommt ein Zwischengegner,der auch ziemlich stark ist (jeder ca.4000 Hp und aufwärts).

Man bekommt nach jedem Zwischengegner einen Core für eine starke Waffe.

Wenn man dann weiter macht (also bis lv 15 oda 16)

sieht man ein großes Loch-man solte auf jedenfall vorher abspeichrn,bevor man auf dieses lv geht.

Wenn man dann aufs Loch zugeht,beginnt ein Kampf gegen den "Gottes-Golem".

Er heißt Omega-hat kein Element-und 99999 Hp + EP

Es ist sehr schwer gegen ihn-ich hab es versucht aber verloren!

Trotzdem Viel Glück =)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enchanted Arms (6 Themen)

Enchanted Arms

Enchanted Arms spieletipps meint: Nur für Japan-RPG-Fans. Die Technik überzeugt nicht und führt zu schnellen Frustmomenten.

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enchanted Arms (Übersicht)

beobachten  (?