DBZ Budokai Tenkaichi 2: Kurztipps

Goldener Ausweis

von: Ns-pnjb / 09.07.2008 um 15:20

Wenn ihr den Goldenen Ausweis und den normalen Wehraffen haben wollt, dann müsst ihr einfach den letzten Kampf von der "What if" Story "Schicksalhafte Rivalen" machen. Ihr bekommt die beiden Skills dann wie gewohnt nach dem Kampf.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool danke

12. Oktober 2012 um 15:26 von Hopidopi melden

normaler wehraffe?

24. Juli 2010 um 11:00 von viova melden

gut zu wissen

21. Dezember 2009 um 14:29 von powerFred23 melden

ich habe 99 pro aber ich habe diese schiksalhafte rivalen also kotb

16. August 2009 um 21:30 von KillerEgzon melden


Heiligenschein

von: Ns-pnjb / 16.11.2006 um 21:59

Wenn ihr Goku mit einem Heiligenschein haben wollt, dann müsst ihr ihm einfach den gelben Skill "Heiligenschein" geben. Dies klappt sehr wahrscheinlich auch bei anderen Charakteren, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Tipp: Es müssen Gerechtigkeits- Krieger sein, denen man den Skill geben kann.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es klappt nicht bei allen, bei den bösen leuten geht es nicht. Nur bei den guten und sogar bei dem dicken boo.

08. Juni 2013 um 21:49 von MegagogetaSS4 melden


Schwert-Kämpfer Tapion

von: thunderevil / 17.07.2007 um 13:41

Spielt man in Duell Modus mit Tapion (der auf Level 70 bis 160 ist), dann kann man mit ihm die Ki-Anzeige sehr schnell aufladen und für den Schwerthieb ( L2 + Dreieck + Hoch ) verbraucht man nicht mal die Hälfte der Ki-Anzeige. So dass der Schaden recht viel ist und man dabei nicht viel Ki verbraucht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MAX - Powermodus

von: Utschi / 17.07.2007 um 13:48

Ladet euch ganz auf, also bis ihr auf Max-Powermodus seid. Dann könnt ihr so viel mal Quadrat drücken wie ihr wollt, am besten ist wenn ihr so lange haut bis die blaue Anzeige fast leer ist. Dann mit Quadrat den Gegner wegschleudern, dann macht ihr eure Spezialattacke und schon habt ihr eine menge Leben abgezogen!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz viel mal was drücken?

10. Juli 2012 um 14:32 von megacole melden

Ich sag dir mal was.Die Stärke des Max.Power Modus wird immer schwäher sodass die Endattacke schwach wird.

08. September 2010 um 19:42 von Bosnaanel melden


Fuchsmaske leicht bekommen

von: ConanUndCo / 17.07.2007 um 13:45

Im 17. Kapitel müsst ihr ja im 1.000.000 Zenie-Spiel gegen Yamchu versuchen die Zeit von 180 Sekunden zu überbrücken, um den Kampf zu gewinnen und den besonderen Skill "Fuchsmaske" zu bekommen. Yamchu hat ein ziemlich hohes Level und es ist mit Mr. Satan fast unmöglich ihn zu besiegen. Lasst einfach die Zeit umgehen:

Bevor der Kampf startet, fliegt ihr nach hinten und versteckt euch in dieser kleinen Biegung (ihr müsstet dann den LKW direkt vor euch haben). Wenn der Kampf dann beginnt, versucht euch Yamchu zu analysieren und fliegt ständig hin und her. Wenn ihr richtig steht, fliegt er immer im ZickZack und sucht euch, logischerweise, ohne Erfolg. Bleibt einfach solange da stehen bis die Zeit vorrüber ist und ZACK habt ihr das Geld und den Skill "Fuchsmaske".

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sau geil der tipp, danke!!!

10. Juli 2012 um 14:35 von megacole melden


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Sprint im Max Power Modus / Perfekte Abwehr / Megatraining / Ultimativer Gogeta SSJ4 / Leicht eine Million Zeni und Fuchsmaske bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)

beobachten  (?