DBZ Budokai Tenkaichi 2: Tipp zum Combo Training

Tipp zum Combo Training

von: tobi95 / 27.08.2008 um 18:31

Geht am besten ins Mega Training und wählt das aus, wo man gegen einen Gegner (Com) kämpfen kann. Wählt für euch den besten Kämpfer aus, den ihr habt (Bsp. Gogeta SSJ4). Sobald das Mach beginnt, wählt unter der Pausefunktion Com aus, und dann "stehen bleiben". So könnt ihr problemlos eure Combos üben und einstudieren (z.B. Drachentornado).

Falls ihr nicht wisst, wie sie gehen, dann schaut auf der Skillliste nach, dort stehen die meisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fehler bei Vegeta

von: ColD_KillA / 28.11.2009 um 11:14

Bei der Majin-Boo-Sagam, wo Vegeta sich von Babidi kontrollieren lässt, und man gegen Majin-Vegeta kämpft, steht da nach dem Kampf, dass man König-Vegeta freigeschaltet hat. Aber leider ist das nur ein Fehler. Majin-Vegeta ist da nur als KÖNIG-Vegeta genannt. Deswegen freut euch nicht darüber, dass ihr K-Vegeta habt...

???

12. Oktober 2012 um 18:03 von Hopidopi melden

schade

16. April 2009 um 15:39 von gelöschter User melden

Heiligenschein

von: Kakashi07 / 28.11.2009 um 11:14

Um ein Heiligenschein zu bekommen, müsst ihr in Boo-Saga gehen und auf Son-Goku gg Vegeta. Da fliegt ihr zu Gottes Versteck. Ihr redet Popo an und kämpft gg Pikkon. Wenn ihr ihn besiegt habt kriegt ihr Heiligenschein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller auf Level 160

von: BurstTenkaichi13 / 28.11.2009 um 11:15

Wenn ihr es gar nicht abwarten könnt auf Level 160 zu kommen, dann zieht euch diesen Tipp rein:

Geht erstmal zum Ultimate Battle Z und drückt auf Kurswahl. Wählt dann den Kurs Drachenteam 1 oder Drachenteam 2 (ist eigentlich egal) auf Stufe 3. Nun könnt ihr euch für 2 Charakter endscheiden. Wenn ihr z.B. Bardock auf Level 160 haben wollt, dann wählt in zweimal aus! Wenn der Kampf beginnt, einfach den ersten Gegner besiegen. Wenn der zweite kommt, dann zum zweiten Bardock wechseln.

Wenn ihr einen Explosionsladung habt, dann im Max Power Modus aufladen und immer Quadrat antippen bis ihr 25-30 Treffer habt. Dann sofort wegschlagen und den Super Finisher einsetzem. Wenn er besiegt ist, bekommt ihr viel mehr EP (Erfahrungpunkte) als sonst und somit bekommt ihr ein Level Up.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kaiokin

von: agon82 / 28.11.2009 um 11:16

Wenn ihr euch mit Son-Goku in die Kaiokin verwandelt, werdet ihr doch normalerweise rot. Es gibt aber einen Weg sich in Kaiokin zu verwandeln ohne das man rot wird. So geht es: Zuerst verwandelt ihr euch in die Kaiokin. Dann vebraucht ihr so viel Ki, dass ihr nur noch einen Ki-Balken habt. Jetzt müsst ihr warten bis euer Ki 1-2 mm gold ist, dann verwandelt ihr euch nochmal in Kaiokin und ihr seid normal - aber es vebraucht Ki.

Ihr könnt so sogar die Kaiokin-Attacke normal machen.

hört sich gut an

11. Mai 2009 um 11:23 von affenlow melden

Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Schnell gewinnen / Sicht Bug / Liste der lila Skills / Speichern / Leicht deinen Gegner besigen

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Broly leicht besiegen / Dragon Turniere / Tipps / Fehler und Bugs 2 / Mehr Wünsche

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)