DBZ Budokai Tenkaichi 2: Superschneller Angriff

Superschneller Angriff

von: 9godofwarplayer3 / 09.04.2010 um 18:50

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Ist ganz einfach ladet euch auf bis auf Maximum haltet L2 und kurz vor dem Gegner drückt ihr Dreieck. Nachdem es eingeschlagen hat müsst ihr ganz schnell immer wieder Viereck drücken. Ist glaub ich auch nicht blockbar

Wo finde ich die Tasten auf dem Wii controller?

26. November 2011 um 00:11 von stefansi melden

Training + Geld + Dragonballs

von: MCPortugal94 / 17.04.2010 um 22:15

Wählt in der Cell-Saga das 20. Kapitel aus (Cell Juniors Angriff). Wählt Stufe 3 und geht zum Pflanzenmännchen. Ihr könnt nun zwischen Son-Goku, Vegeta, Trunks, Picollo und Kuririn wählen. Ihr kämpft gegen 3 Pflanzenmännchen jeweils Lvl 45, 77 und 102 (so ungefähr). Ich nehme immer Son-Goku, aber ihr müsst wissen, mit wem ihr am besten kämpft. Wenn ihr die Pflanzenmännchen besiegt habt, bekommt ihr 7200 Zeni und ein Saibamen-Set, den ihr für 150.000 Zeni im Shop verkaufen könnt. Aber das ist noch nicht alles! Immer wenn ihr die Pflanzenmännchen besiegt steigt sich die Lvl der Freunde. Bei mir hat sich immer mindestens einer gesteigert, ist immer unterschiedlich, aber das ist ein gutes Training! Und während des Kampfes, wenn ihr Glück habt, kommt ab und zu ein Dragonball und ihr könnt ihn einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.000.000 Zeni OHNE MR.SATAN!

von: Tobitobman / 05.08.2010 um 14:12

Um mit Majin-Boo statt Mr.Satan gegen Yamchu kämpfen zu können muss man einfach in der ''Boo-Saga'' die Nummer 11 machen.

(Heißt 2 Boos oder so)

Nun kann man mit Boo gegen ihn kämpfen. Ich habe mit einem level 65 Boo locker gewonnen, mit einem level 65 Mr.Satan jedoch kläglich versagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Kampf Transformieren

von: phoenix2 / 31.08.2010 um 09:22

Wenn ihr einen Character habt der sich entwickeln kann wie Son Goku müsst ihr einfach eine powerleiste voll haben und beide Analogsticks runterdrücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spaß auf Namek

von: josefus / 17.11.2010 um 09:55

Wenn ihr schon immer mal Spaß haben wolltetdann rate ich euch folgendes zu tun:

Geht in ein training, stellt euren Gegner so ein das er sich nicht rührt und nicht wehrt.

Dann wählt Freezer als eure Spielfigur. Der Gegner sollte klein sein.

Dann wenn es beginnt schlagt euren Gegner auf den Boden (nur wenn er schwebt) und fliegt dann genau über den Gegner.

Holt euch dann so viel KI dass ihr die Todeskugel machen könnt.

Macht sie dann und da euer Gegner unter euch steht schießt ihr sie auf den Boden. Wenn ihr Glück habt seht ihr eine kleine videosequenz und ihr könnt im "sterbenden Namek" weiterspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Turnier mit Ringout einfach gewinnen / Yamchu mit Mr.Satan leicht gemacht! / Charaktere im Tunier / die vorteile von Songohan und Songoten / Die Eigenschaften von Kaioken

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Schnell gewinnen / Sicht Bug / Liste der lila Skills / Speichern / Leicht deinen Gegner besigen

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)