DBZ Budokai Tenkaichi 2: Tipp zum Besiegen von Gegnern

Tipp zum Besiegen von Gegnern

von: Sasuke119 / 11.04.2007 um 04:11

Schlagt den Gegner drei- oder viermal. Danach teleportiert ihr euch hinter den Gegner, dann schlagt ihn. Wenn er sich umdreht, teleportiert ihr euch wider hinter ihn und schlagt wider zu. Bei manchen Gegnern klappt es nicht so gut, z.B. bei Broly.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beste Attacke des Spiels

von: maxi93 / 11.04.2007 um 04:15

Nehmt einfach Son-Goku (er muss normal sein, kein Supersayajin, und ein relativ hohes Level wie 50 oder höher haben) und ladet eure Genkidama mit "gib mir Energie" 3x auf. Dann wartet ihr bis ihr 4 Explosionsladungen habt und geht in den MAX-Power Modus. Als letztes macht ihr noch die "Kaioken" (Z+Joystick hoch+Steuerkreuz runter) und feuert eure Genkidama ab. Sie zieht eurem Gegner mehr als 4 Leisten ab (ist levelabhängig).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

What if - Sagas

von: Phanix / 11.04.2007 um 04:26

Wenn man die normalen Sagas durchgespielt hat, hat mn immer noch keine 100%. Diese bekommt man erst wenn man die sogenannten "What if - Sagas", also was wäre wenn.

Schicksalsbrüder Besiege in der Sayajin-Saga Radditz mit Piccolo

Schöner Verrat Besiege in der Frieza-Saga Krillin und Dodoria mit Son Gohan.

Schicksalsrivalen Besiege in der Boo-Saga Son Gohan mit Son Goten.

Geld, Lvl. 160 und Dragonballs

von: Phanix / 12.04.2007 um 00:21

Wenn ihr die 3 Saibamen (Pflanzenmänner) in der Ödnis besiegt, bekommt ihr ein Saiamen Set, das sich sehr gut im Item Shop verkaufen lässt und euch so 150.000 pro Set einbringt. Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Ich habe so bis jetzt 2,5 Millonen bekommen. Also, es lont sich.

Lvl. 160 ist in "Dragonball Z - Budokai Tenkachi 2" das höchste Level. Um mit eurem Charakter Lvl. 160 zu erreichen braucht ihr mehrmals das Z Item "Titel [Tenkaichi]" den ihr von Shenlong bekommt.

In fast jedem Level ist ein Dragonball versteckt. Um diese zu bekommen müsst ihr Dinge in der Umgebung zerstören. Zum Beispiel Häuser, Autos, Berge und Türme. Wenn dann der kleine orange Bal, erscheint müsst ihr runterfliegen und ihn berühren. Dann kassiert ihr ihn ein.

Was mir aber schonmal passiert ist, dass Frieza sich ihn eingesackt hat als er ihn berührte. Danach habe ich keinen Dragonball mehr gekriegt.

Wenn ihr dann Shenlong ruft, indem ihr zum weissen Punkt auf der Weltkarte fliegt, dürft ihr euch einen der vorgegebenen Items wünschen. Wenn aber kein gutes dabei ist, geht ihr ins Hauptmenü, wieder zurück und fliegt nochmal zum weissen Punkt.

Super Tipp thx Das mit Shenlong verar.schen wusste ich nicht deswegen hab ich Tipp gesagt und nicht Tipps

29. Juli 2012 um 21:39 von JeyLee melden

Ultimatives Z Battle

von: Hyruleheld / 12.04.2007 um 00:28

Turm 1

Kid Buu

Cell (Perfekte Form)

Frieza (Finale Form)

Vegeta (Scouter)

Piccolo

Tien

Krillin

Yamcha

Turm 2

Ginyu

Jeice

Burter

Recoome

Guldo

Turm 3

Krillin

Yamcha

Yajirobe

Master Roshi

Großvater Gohan

Videl

Hercule

Turm 4

Hercule / Majin Buu

Cooler / Salza

Vegeta (Scouter) / Nappa

Goku / Piccolo

Tien / Chiaotzu

Turm 5

Dr. Gero

Android #13

Android #16

Android #18

Android #17

Android #20

Turm 6

Kid Goku

Pan

Kid Trunks

Goten

Kid Gohan

Turm 7

Bojack / Zangya

Mecha Frieza / Meta-Cooler

Great Saiyaman / Great Saiyaman 2

Super Saiyan Trunks (Schwert) / Tapion

Krillin / Android #18

Turm 8

Bardock

Ultimate Gohan

Super Saiyan 3 Goku

Super Vegeta

Super Saiyan Trunks

Raditz

Turm 9

Hirudegarn

Janemba

Giant Slug

Wehraffe Nappa

Frieza (Zweite Form)

Super Trunks

Master Roshi (Max. Power)

Turm 10

Super Android 13

Pikkon

Super Saiyan Gohan

Kibitokai

Dodoria

Nappa

Turm 11

Janemba (Finale Form)

Super Saiyan Broly

Post Transformation Bojack

Turles

Slug

Turm 12

Baby Vegeta

Super Buu

Cell

Cooler

Zarbon

Garlic Jr.

Turm 13

Majin Vegeta / Cui

Supreme Kai / Dabura

Super Saiyan 2 Gohan / Super Perfect Cell

Super Saiyan Goku / Frieza (Full Power)

Yamcha / Saibamen

Turm 14

Syn Shenron

Super Saiyan 4 Goku

Super Saiyan 4 Vegeta

Super Android 17

Great Ape Baby

Majuub

Super Gogeta

Turm 15

Super Saiyan 4 Gogeta

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Charaktere / Saibaman-Set(Viel Geld) / Teleportieren / Mit Schwachen Starken besiegen / Training für Anfänger

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Sieben Dragonballs / Drei Wünsche / Schnell an Geld kommen / Bonuscharaktere freischalten / Fusionen überschritten

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)