DBZ Budokai Tenkaichi 2: Weltturnier

Weltturnier

von: SCES2258 / 19.07.2007 um 11:55

  • Nehmt einfach einen Wehraffen. Der hat viel Verteidigung, ihn kann man nicht umhauen und er ist verdammt stark! Ein Nachteil ist, dass er langsam ist.
  • Ich würde euch den Wehraffen Nappa oder Bardock empfehlen, denn die Beiden können Superexplosionswellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Turniere mit Überleben

von: OllyHart / 28.11.2006 um 10:08

Nehmt einen Charakter mit viel Leben (am schlechtesten ist Majin Vegeta wegen seiner Finalen Explosion) wie z.B. Janemba. Er ist stark genug, um eure Gegner in ein paar Sekunden zu besiegen, ohne viel Leben zu verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tunier leicht gewinnen

von: bennybanny / 16.11.2006 um 21:11

Um das Tunier leicht zu gewinnen, braucht ihr einen Wehraffe, es ist egal von wem. Dann einfach 4x Quadrat drücken, ihm dann nochmal einen Schlag mit voller Power (also voll aufgeladen) geben, zum Gegner mit Kreuz hochsprinten, ihn nochmal mit voller Power schlagen bis er wegfliegt (er sollt jetzt in der Luft sein und über dem Boden), dann Dreieck drücken und Runter und er ist aus dem Ring.

Man kann den Gegner auch einfach schlagen, bis er die Wand berührt - dann ist er komischerweise auch draussen.

wen ein ssj-ssj4 gg einen kömpft kan einen immer schlagen

25. Mai 2010 um 08:59 von maijnvegetassj2

hallo

06. April 2010 um 20:04 von Martin__

Grosser Schaden

von: Karate-Lleo / 11.08.2011 um 14:55

Im ultimatven Battle Z wenn ihr die Strasse unbegrenzt spielt müsst ihr dann den Charakter Super Boo Gohan nehmen.Schlagt den Gegner weit weg und wenn ihr 5 Explosionlandungen habt macht dann "kame hame ha" dann ist der Gegner auf den Boden gefallen und wenn er aufsteht macht das nochmal solange bis er ko ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichte Kombo

von: Karate-Lleo / 12.08.2011 um 16:58

Nehmt irgendeinen Charakter und dann macht diese Kombo hoch und Viereck gedrückt halten. Und dann drückt x und wenn ihr beim Gegner angekommen seid, drückt nochmal Viereck aber gedrückt halten. Dann macht ihr einen Finisher. Das zockt beim Gegner viel ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Ruft Shenlong, nicht Porunga! / Perfekte Charaktere / Länger fliegen / Strahlenkämpfe / Genkidama

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Stärkung und gute Kombo / Taggen von Goten und Kid Trunks / Eine Millionen Zeni in 5 Minuten / Sehr gut trainieren / Kleidung der Charaktere

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)