FS 2004 - Luftfahrt: Neue Flugzeuge einbauen

Neue Flugzeuge einbauen

von: archer0815 / 05.04.2012 um 14:08

Wie du sicher weißt gibt es für den FS9/FS2004 hunderte an Flugzeugen die von anderen Usern erstellt wurden, dementsprechend gibt es auch viele Seiten auf den man diese Runterladen kann, aber Runterladen bringt einem nichts wenn man nicht weiß wie man sie einbaut auch wenn es eigtl. ganz simpel ist. Sucht euch ein Flugzeug und ladet es runter danach geht ihr in den Zip. Ordner (sind meistens .Zip) und guckt welcher Ordner darin den Namen des Flugzeuges trägt und zieht ihn auf den Desktop, jetzt geht ihr auf Programme - Microsoft Games - Fs9 - aircraft und fügt diesen dort ein, jetzt müsste das neue Flugzeug bereit zum fliegen stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sounds ändern

von: archer0815 / 05.04.2012 um 14:27

Vllt. kommt es mal vor das dir die Sounds von einem neuen Flugzeug nicht gefallen und du sie lieber ersetzen würdest, und das kannst du auch, du musst nur die Sound Datei raussuschen die dir nicht gefällt aussuchen und durch eine andere ersetzen. ACHTUNG: Du musst die neue Datei genauso nennen wie die die du ersetzt hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme beim LAN spielen

von: archer0815 / 05.04.2012 um 15:30

Es kann sein das wenn ihr LAN spielen wollt der andere euch nicht findet also den Server nicht in der Serverliste ist dies liegt meist daran das die Arbeitsgruppe nicht stimmt die kann man aber ganz leicht ändern: Systemsteuerung - System - Computername da steht dann Arbeitsgruppe einfach auf ändern klicken auf die Gruppe vom LAN Partner ändern, nun solltet ihr euch sehen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FS 2004 - Luftfahrt - Kurztipps: ILS-Anflug / starten mit boeing 737 / Andere Flieger sehen / Screenhot / Eigene Texturen einfügen

Seite 1: FS 2004 - Luftfahrt - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FS 2004 - Luftfahrt

FS 2004 - Jahrhundert der Luftfahrt

Letzte Inhalte zum Spiel

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS 2004 - Luftfahrt (Übersicht)

beobachten  (?