C&C 3 - Feuersturm: Nachteil von Tiberium

Nachteil von Tiberium

von: RoflRitzoar42k / 26.03.2008 um 15:08

Grünes und blaues Tiberium schädigt Ihre Infanterieeinheiten. Fahrzeuge können getrost hindurchfahren.

Die Raffinerie

von: RoflRitzoar42k / 26.03.2008 um 15:14

Haben ISe vor eine gegnerische Raffinerie zu erobern, sollten Sie diese erst tun wenn eein Sammler sich in ihr befindet, denn dann übernehmen Sie auch diesen. Ist es in einer Mission Ihre Aufgabe sämtliche Einheite zu zerstören, halten Sie auch Ausschau nach Sammlern in tibiriumfeldern. Sie bleiben oft dort stehen, wenn die Raffinerie zerstört wurden.

Allgemein Tipp

von: RoflRitzoar42k / 26.03.2008 um 15:20

Schäden eines Raketenagriffs sollten sofort behoben werden, da ein weiterer Einschlag einen Großteil der Gebäude komplett zerstören könnte. Sobald Sie dicht genung an der gegnerischen Basis sind, zerstören Sie zunächst die Stromversorgung. Der Bauhof und die Raffinerien sollte ebenfalls vernichtet werden. Danach kümmern Sie sich um die restlichen Gebäude. versuchen Sie Ihre Basis in in einer Ecke der Karte aufzubauen. Sie haben dadaurch den Vorteil, dass Sie Feinde nur in einer Richtung abwehren müssen.

Zu Ende einer Mission

von: RoflRitzoar42k / 26.03.2008 um 15:22

Zu Ende einer Mission, können Sie eigene nicht mehr benötigte Gebäude verkaufen und Nachschubeinheiten von dem erhaltenen Geld bauen.

Zurück zu: C&C 3 - Feuersturm - Tipps und Tricks: Tips und Tricks / Aufklärung ganz easy und Dinge die es bringen / Angriff auf Titanen / Laserturm / Ein zweiter Sammler

Seite 1: C&C 3 - Feuersturm - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3 - Feuersturm

Command & Conquer 3 - Feuersturm

C&C 3 - Feuersturm (Übersicht)