Star Trek - The Fallen: Kurztipps

Convergence-Das Add-on für The Fallen. Tipps

von: FekLeyrTarg / 23.10.2006 um 06:43

Hi Leute

Also Convergence ist ein Add-on für The Fallen. Also es geht darum, dass man ein Notruf von einer Art Waffenfabrik auf SR3 empfängt und Untersucht. Dort werden u.A. auch die Drehkörper hergestellt. Bei Anfrage gebe ich euch die Download Links. Aber nun zu den Tipps und Tricks:

Bei Fast jedem Level muss man Bomben bei den Zielen Alpha, Beta und Gamma legen und überlebendes Sternenflottenpersonal mit Mustervergrößerer retten. Das alles sowohl bei Sisko, Kira als auch Worf.

Aber Vorsicht: Fast alle alten Feinde sind in der Mehrzahl und manchmal auch gleichzeitig da vor und hinter euch: Die SR3 Tierwelt, der Obsidianische Orden, das Dominion und die Grigari. (deswegen "Konvergenz")

Und haltet nach Transportzonen und Versorgung ausschau. Es gibt jede menge davon, weil Conv. eh schon hart genug ist. Aber ihr werdet nicht nur in der Einrichtung sein, sondern auch auf der guten alten Ulysses. Wenn ich bei Türen nicht reinkommt, versucht einen anderen weg.

Einen Tipp noch: Wenn ihr Cheats verwendet, kann es sein, dass man u.A. bei Charakterwechsel die ganzen Items übernimmt. Das könnt ihr u.A. rückgängig machen, indem ihr einfach open mapfilename eingibt (zum Beispiel: open m99kiral1f)

So und nun Viel Spaß,

Fek'Leyr Targ

Nachteil bei Wiederbelebung

von: Goldhand4 / 06.01.2009 um 18:10

Wenn ihr einen Spieler wiederbelebt, könnt ihr zwar rumlaufen und die Wachen beachten euch nicht, aber ihr könnt zum Beispiel keine Waffen mehr benutzen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Trek - The Fallen

Star Trek - The Fallen 80

Star Trek - The Fallen (Übersicht)