VI. Kapitel: Die Höhle der Entscheidung: Komplettlösung Another Code

VI. Kapitel: Die Höhle der Entscheidung

Läuft die Stiegen nach unten bis zu der großen Tür, durch diese geht es weiter in den nächsten Bereich.

Höhle

Folgt dem Weg bis zum Ende, ihr werdet dabei ständig mit neuen Erinnerungen konfrontiert. Redet am Ende mit Bill, dann müsst ihr wiederum einige Fragen beantworten.

Frage 1: Jemand kam herein.

Frage 2: Sie versteckte mich im Schrank.

Frage 3: Ich hörte Mamas Stimme.

Frage 4: Du bekommst das Another nicht!

Frage 5: Ich hörte einen Schuss.

Frage 6: Bills Gesicht

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finale

Nach den Gesprächen folgt ihr dem Weg weiter nach oben.

Finale: Das Wunder des Monds

Geht nach rechts und redet mit dem Kapitän, dann kehrt ihr zum Ausgang der Höhle zurück und redet mit eurem Vater und Jessica. Nun müsst ihr noch nach links und mit D. sprechen. Nach einer weiteren Sequenz läuft ihr nach rechts zu den herumstehenden Personen. Nach den Credits bläst ihr alle Kerzen aus, dann könnt ihr das Spiel speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Another Code: V. Kapitel: Das zweite Another / Geheimzimmer / Labor / Weiter / Fragen

Seite 1: Komplettlösung Another Code
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Another Code - Doppelte Erinnerung (5 Themen)

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.

Another Code (Übersicht)