6. Windtal: Komplettlösung Daxter

6. Windtal

Mit R könnt ihr die Pflanzen-Keime ausschalten. Das Spray könnt ihr an den grünen Dampfsäulen aufladen. Insgesamt müsst ihr 25 befallenen Pflanzen einsprühen, durch das knappe Zeitlimit ist dies jedoch ziemlich knifflig. In den letzten 60 Sekunden werden euch die verbleibenden Pflanzen mit einem Lichtkegel angezeigt, was sich wirklich als hilfreich erweist. Habt ihr es geschafft, müsst ihr zur großen Mutterpflanze rasen, um die dort ansässigen Feinde zu überfahren.

Danach wird das riesige Insekt aus der Erde ausbrechen. Verfolgt die Königin und schlagt sie mit L. Sie ist ziemlich schnell, daher müsst ihr dem Riesenvieh in den Kurven zu Leibe rücken. Nach drei Treffern ist sie auch schon Tod und ihr könnt zurück in den Laden fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7. Brauerei

Redet mit der Barkeeperin und geht danach links runter in den Keller. Tötet die ersten Wanzen und verbrennt das Spinnennetz. Erschlagt die Spinnen auf dem Boden und fliegt rechts nach oben. Kriecht durch den Schacht. Vernichtet wieder die Spinnen und brennt wieder das Netz nieder. Springt über die Plattformen und kümmert euch um die Insekten. Geht weiter und passt auf die Gasrohre auf, die euch schaden könnten.

Springt über die tiefen Schluchten und kümmert euch um die Spinnen. Kämpft euch voran, bis ihr an einem Gitter hochklettern könnt. Bei den Dampfventilen müsst ihr auf gutes Timing achten. Danach müsst ihr über das runterfallende Gitter schweben. Springt und kämpft euch voran, bis ihr wieder auf Dampfventile trefft. Schnappt euch das Feuer von nebenan und verbrennt das Netz hinter den Ventilen.

Lauft, springt, kriecht und kämpft euch bis zu einem großen Saal mit einem riesigen Braukessel. Mithilfe der Flammen oben angekommen müsst ihr durch den Schacht krabbeln und auf der anderen Seite auf den Boden hüpfen. Kriecht wieder und ihr kommt letztendlich an die "Ventilorgel". Es erfordert höchste Konzentration und viel Durchhaltevermögen, damit eure PSP nicht in der Ecke landen muss. Manche Spieler schaffen es beim ersten Versuch, andere nicht nach 10.

Falls ihr es mehrere Male hintereinander nicht schafft, macht einfach 'ne Pause und versucht es später erneut. Sobald ihr's geschafft habt, könnt ihr durch den Gang zur Bar laufen. Redet wieder mit der Barkeeperin um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8. Städtisches Straßennetz

Steigt auf euren Roller und fahrt nach links in den Lichtkegel. Betretet nun den Aufzug zum Transitsystem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9. Transitsystem

Krabbelt auf der rechten Seite unter der Schranke durch. Lauft den Gang entlang und kümmert euch um das Ungeziefer, bis ihr die Gleise überqueren müsst. Springt rüber, kurz nachdem der Zug vorbei gerast ist. Klettert danach hoch und unter der Tür hindurch, bis ihr die Seilbahn benutzen könnt. Schon befindet ihr euch auf dem Zug. Weicht den Barrieren aus und springt kurz darauf auf den linken Zug, um nicht zerquetscht zu werden.

Tut dies mehrere Male, bis ihr euch wieder auf festem Boden befindet. Im nächsten Raum müsst ihr die Kisten empor springen. Krabbelt durch den Lüftungsschacht und springt danach sofort zur Tür auf der anderen Seite. Im folgenden Raum müsst ihr sehr weit nach oben klettern. Versteckt euch bei den blau unterlegten Feldern, um nicht zu verbrennen. Hüpft und lauft bis ihr wieder eine Seilbahn erreicht.

Diesmal ist es um einiges schwieriger den Hindernissen auszuweichen. Habt ihr es wieder geschafft, müsst ihr links vom Zug springen. Wieder müsst ihr über die Gleise springen, doch dieses Mal fahren gleich zwei Züge über die Schienen. Danach dürft ihr auf ein sauschnelles Vehikel steigen und vor einem weiteren Zug flüchten. Benutzt die Speed-Felder, um zu überleben. Stellt danach das Gerät ab und lauft nach hinten in den Gang.

Hier erwartet euch einer der schweren Endgegner. Schlagt zwei Mal auf den Hintern und kümmert euch um das Ungeziefer. Beim dritten Schlag wird das Monster aus der Erde kriechen. Sprüht ihm ins Auge und rennt danach zu seinem Hintern. Schlagt einmal drauf und wiederholt dies einige Male. Danach wird es auf euch springen, weicht aus und schlagt wieder auf den Hintern. Nach dreimaliger Wiederholung wird es auf euch schießen, springen und schlagen.

Wendet daher eine Mischung der Taktiken an. Verlasst den Raum durch die Tür und fahrt zum Kraftwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10. Kraftwerk

Springt ins Portal und wählt die Mine an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daxter: 11. Mine / 12. Städtisches Straßennetz / 13. Windtal / 14. Gefängnis-Zoomer-Jagd / 15. Tanker 1

Zurück zu: Komplettlösung Daxter: 1. Städtisches Straßennetzwerk / 2. Westside-Hotel / 3. Städtisches Straßennetz / 4. Baustelle / 5. Städtisches Straßennetz

Seite 1: Komplettlösung Daxter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Daxter (5 Themen)

Daxter

Daxter

Daxter (Übersicht)