11. Mine: Komplettlösung Daxter

11. Mine

Redet mit dem Arbeiter, der euch erzählen wird, dass ihr 8 Eco-Kristalle sammeln sollt. Geht danach geradeaus und biegt danach links ab. Schnappt euch den ersten Kristall und klettert hoch. Betätigt den Schalter, damit die Zentrifuge rotiert. Geht zurück und klettert die riesige Mauer empor. Sammelt den Kristall ein und betretet danach die große Zentrifuge. Springt über die Plattformen. Geht weiter geradeaus und unter der Walze durch.

Springt nach links rüber und danach über die Schlucht. Folgt dem Weg und danach noch über die Schlucht. Lauft zurück und hüpft wieder nach unten. Biegt diesmal rechts ab und sprüht euch bis zur Wand. Lauft über die Zentrifuge und sammelt das Kampfinsekt für den Multiplayer-Modus ein. Springt nach unten und geht durch die linke Zentrifuge. Sammelt den Kristall ein und düst per Seilbahn zurück. Geht noch mal zur selben Höhle und fliegt dieses Mal rechts durch den engen Gang.

Nach der Fahrt mit dem Aufzug wechselt das Spiel in eine praktische 2D-Perspektive. Lauft und klettert bis zur Kletterwand im Hintergrund mit den rotierenden Walzen. Passt auf, dass ihr nicht verletzt werdet. Oben angekommen könnt ihr wieder einen Kristall einsammeln. Fliegt durch den Gang und mit dem Aufzug nach unten. Fliegt links weiter, bis ihr wieder an einer Kletterwand im Hintergrund ankommt.

Folgt dem Weg und fliegt nach oben, um den letzten Kristall einsammeln zu können. Fliegt nach oben, bis hin zum Aufzug. Geht zum Minenarbeiter zurück und wechselt einige Wörter mit ihm. Verlasst die Mine danach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

12. Städtisches Straßennetz

Fahrt zum Laden und besteigt Betsy, keine Sorge, sie wurde inzwischen repariert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

13. Windtal

Eigentlich ist alles wie bei eurem ersten Besuch im Windtal. Dieses Mal sollt ihr 8 befallene Tiere säubern. Sucht solange nach ihnen, bis euch in den letzten Sekunden die Übrigen markiert werden. Danach müsst ihr euch noch mit drei Königinnen herumschlagen, was kein Problem darstellen sollte. Verlasst nach dem Abschließen der Mission das Windtal wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

14. Gefängnis-Zoomer-Jagd

Ihr müsst auf der Straße Jak folgen, der ununterbrochen Minen aus seinem Vehikel pumpt. Wenn sie rot aufleuchten explodieren sie sofort, leuchten sie blau auf, funktionieren sie wie Tretminen. Weicht den beiden Variationen aus, bis die nächste Zwischensequenz beginnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

15. Tanker 1

Hüpft über die wackeligen Beiboote und kriecht in den Laderaum. Schlagt alle Wanzen die ihr finden könnt nieder, bevor ihr mit der roten Plattform weiter geht. Auf der anderen Seite müsst ihr ebenso alles säubern, bevor ihr wieder weiter geht und wieder die Gegend von Wanzen befreit. Klettert nach oben und springt wieder auf eine rote Plattform. Folgt dem Weg, bis ihr mit dem Trampolin eine kleine Flugrunde einlegt.

Geht den Weg entlang und fliegt wieder per Trampolin quer übers Schiff. Hüpft, klettert und kämpft euch weiter, schon bald solltet ihr die 30 erreicht haben. Nach längerer Zeit werdet ihr an ein Steuerpult kommen, was euch zu einem sauschweren Minispielchen bringt. Drückt auf dem Steuerkreuz in die entsprechende Richtung und daraufhin die passende Aktionstaste. Nach einigen Versuchen sollte jeder auch diese Mission beenden können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daxter: 16. Hafen / 17. Brennerei / 18. Fischkonservenfabrik / 19. Smaragdinsel / 20. Baustelle 2

Zurück zu: Komplettlösung Daxter: 6. Windtal / 7. Brauerei / 8. Städtisches Straßennetz / 9. Transitsystem / 10. Kraftwerk

Seite 1: Komplettlösung Daxter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Daxter (5 Themen)

Daxter

Daxter

Daxter (Übersicht)