16. Hafen: Komplettlösung Daxter

16. Hafen

Zuerst könnt ihr euch ein wenig mit eurem neuen Flammenwerfer austoben. Fahrt danach zur Brennerei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


17. Brennerei

40 Steine müsst ihr einsammeln, um diese Mission erfolgreich absolvieren zu können. Den ersten Feindhaufen könnt ihr locker mit dem Flammenwerfer ausschalten. Öffnet die Tür und fliegt über die Schlucht. Folgt dem Weg weiter, springt später auf die Plattformen weiter nach oben. Kämpft euch weiter und hängt euch an die Traubenkisten. Folgt den Kisten und hängt euch schnellstmöglich wieder dran.

Sobald ihr in dem großen Raum mit dem Magma angekommen seid, wird's knifflig. Fliegt per Flammenwerfer von Plattform zu Plattform und bleibt nicht stehen. Seid ihr oben angekommen, müsst ihr im nächsten Raum die Tür öffnen und später wieder über einen abbröckelnden Boden fliegen. Folgt dem Weg weiter und kümmert euch um die Feinde via Flammenwerfer, bis ihr in den Aufzug zurückkommt. Fahrt nun zur Fischkonservenfabrik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


18. Fischkonservenfabrik

Springt und krabbelt den linearen Weg entlang, bis ihr in einen Kühlraum gelangt. Geht unten rechts durch die Tür und benutzt den Aufzug. Schmelzt den Eisblock und fliegt über das kalte Wasser zur anderen Seite. Lauft in den Aufzug und fahrt nach oben. Lauft durch den Raum, benutzt den Aufzug nach unten und springt die Röhre hinunter. Seht euch die ulkige Zwischensequenz an und schmelzt den Eisblock.

Kümmert euch wieder um die Wanzen. Geht weiter, bis ihr an das Wasser mit den gelben Fischen kommt. Passt auf, denn sie fressen euch während des Fluges. Tötet die Würmer auf der anderen Seite und geht links weiter. Schmelzt den Eisblock, springt hoch zum Lüftungsschacht und krabbelt durch. Erledigt die Wanzenleger und springt rechts nach oben. Biegt rechts ab, tötet die Wanzen und kehrt um.

Nehmt jetzt den linken Weg. Schiebt den Block weiter, damit ihr später hoch springen könnt. Fliegt von Ecke zu Ecke und den Aufzug hinauf. Achtet bei diesem Areal auf die Fische, die euch mit einem Bissen verschlingen. Im nächsten Raum müsst ihr zuerst die Eisblöcke hochfahren und eine Ebene höher springen. Lasst hier zuerst den rechten Eisblock hochfahren und schmelzt ihn nach vorn. Macht das Gleiche auch mit dem linken Block.

Springt nun vom Rechten zum Linken und versucht danach auf den Käfig zu hüpfen. Wenn ihr Glück habt, hält sich Daxter fest und ihr könnt den Aufzug benutzen. Schmelzt rechts den an dem Seil hängenden Fisch und hofft, dass der euch feindlich gesinnte Fisch aus dem Wasser sich dran hängt. Wenn nicht, probiert es einfach noch mal. Springt danach rüber. Benutzt den Aufzug und verlasst nach längerem Weg die Konservenfabrik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


19. Smaragdinsel

Fahrt mit dem Moped zur Smaragdinsel und steigt ins Fahrzeug. Düst neben dem Monster und bewerft es per R mit Granaten. Habt ihr es zerstört müsst ihr zur Baustelle fahren. Unterwegs könnt ihr noch bei Osmo vorbeischauen und eventuelle Träume spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


20. Baustelle 2

Steigt in den Aufzug und fahrt nach oben. Springt über die Plattformen und heftet euch an die Leiter. Fliegt weiter um die Ecke und geht durch die Tür. Springt über die rotierenden Plattformen und verbrennt die Federn solange, bis sich die Plattform bewegt. Hüpft so von Plattform zu Plattform, bis ihr per Trampolin um die Ecke düsen müsst. Geht weiter, bis hin zum Aufzug. Ihr müsst vier Termitenhügel zerstören.

Verbrennt den ersten, der direkt vor euch liegt. Biegt danach links ab und klettert die Leiter hoch. Hangelt euch zur anderen Seite und kriecht durch den Lüftungsschacht. Zerstört auch hier wieder den Termitenhügel. Geht zurück und fliegt diesmal links um die Ecke. Folgt der Spray-Munition, heftet euch an die Leiter und zerstört den dritten Termitenhügel. Der letzte Hügel befindet sich rechts über dem Aufzug zum Ausgang.

Nachdem ihr auch diesen zerstört habt, könnt ihr den Aufzug benutzen. Springt über die beiden Trampoline hin zu den nächsten Wanzen. Erledigt sie und wartet, bis ihr die Plattformen auf der anderen Seite seht. Fliegt rüber. Benutzt das Trampolin, geht durch den Schacht und dann per Seilbahn in die Stadt. Geht zum Kraftwerk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Daxter: 21. Mine 2 / 22. Königin des Schwarms 2 / 23. Sägemühle / 24. Smaragdinsel 2 / 25. Tanker 2

Zurück zu: Komplettlösung Daxter: 11. Mine / 12. Städtisches Straßennetz / 13. Windtal / 14. Gefängnis-Zoomer-Jagd / 15. Tanker 1

Seite 1: Komplettlösung Daxter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Daxter (5 Themen)

Daxter

Daxter
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)

beobachten  (?