21. Mine 2: Komplettlösung Daxter

21. Mine 2

Springt ins Portal und wählt Mine 2 an. Hier bekommt ihr den neuen Ultraschall-Aufsatz für eure Waffe. Redet mit dem Arbeiter und lauft den rechten Weg entlang. Verbrennt die Wanzen auf der linken Ebene und fliegt von dort aus zur anderen Seite. Die Wand mit den lila farbenen Kristallen könnt mit eurem neuen Spielzeug aufsprengen. Tötet die Wanzen im Raum sowie den Brüter. Sprengt die nächste Wand und geht zum Lift.

In diesem Raum müsst ihr euch von Plattform zu Plattform weiter nach oben arbeiten. Oben angekommen könnt ihr die Wand sprengen. Sprengt eine Wand nach der anderen, bis ihr wieder zu einem Brüter kommt. Nachdem ihr ihn verbrennt habt könnt ihr über das Laufband zur linken Anhöhe gelangen, wo ihr wieder einen Brüter zerlegen könnt. Fliegt danach zur rechten Seite. Bombt euch links durch, bis ihr in einen Saal voller Brüter gelangt.

Verbrennt hier alles ohne Rücksicht auf Verluste. Geht wieder zurück und dem Fließband entlang. Nehmt später die rechte Anhöhe, bombt euch den Weg frei und erledigt weitere 10 Brüter. Auf der anderen Seite ist ebenfalls einer zu finden. Geht daraufhin dem Fließband entlang, folgt dem Weg bis zum nächsten Brüter und tötet diesen. Springt über die Plattformen und bombt euch wieder mal durch meterdicke Wände.

Erledigt auch hier wieder einen Brüter und geht weiter. Sobald der Weg versperrt ist, müsst ihr links ausweichen und durch die rechte Öffnung wieder aufs Fließband springen. Erledigt noch den letzten Brüter, in dem ihr die Mine verlasst und links über das violette Wasser fliegt. Biegt dort wieder links ab und schießt die Wand erneut weg. Habt ihr das Vieh erlegt müsst ihr mit dem Minenarbeiter reden. Biegt nun vom Portal aus gesehen links ab, geht durch die Tür und sprengt euch bis zur Königin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

22. Königin des Schwarms 2

Fliegt runter und schlagt den Riesenbrüter vier Mal. Nach dem vierten Mal wird die Königin anfliegen. Sobald sie sich setzt und mit ihren Strahlen beginnt, müsst ihr auf den Hintern des Insekts schlagen. Sie wird kurz hochfliegen und ihr könnt sie einige Male verwunden. Wiederholt dies, bis sie zu den Waben fliegt und sich dort an die Wand heftet. Schießt so hier so schnell wie möglich ab, da sie sonst selbstmörderische Insekten produziert, die euch gefährlich werden können.

Sobald ihr sie getroffen hat wird sie in der Mitte des Areals landen und ihr könnt die Königin wieder durch Schläge auf den Hintern verwunden. Wiederholt dies auch wieder, bis sie durch die Gegend fliegt und kleine Wanzen abwirft. Geht genauso vor, doch kümmert euch auch um die Wanzen, da sie euch dauernd in den Weg stellen. Ist sie explodiert könnt ihr die Mine wieder verlassen. Ihr solltet nun ca. die Hälfte des Spiels geschafft haben. Falls ihr die Möglichkeit habt, spielt den nächsten Traum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

23. Sägemühle

Geht wieder zum Kraftwerk und wählt die Sagemühle aus. Springt hoch zu den Plattformen und hangt euch an das Seil, wo durch ihr über den Bach gelangt. Steht hier auf den blauen Knopf, bis die Wanze in die Falle fliegt. Lauft gerade aus weiter, durch die Kreissägen, bis zur nächsten Falle. Tötet die Wanze wieder und biegt links ab. Fliegt vom Steg aus nach links und springt von einer Seerose zur nächsten.

Am nächsten Steg könnt ihr wieder ein Insekt brutzeln. Zurück kommt ihr einfach per Seil. Geht nun den rechten Weg über die Baumstämme. Springt so früh wie möglich nach links und dort die Ebenen hinunter. Springt auf die Baumstämme und weicht den Ästen aus. Auf der anderen Seite könnt ihr wieder eine Wanze erlegen. Mit dem Seil geht's wieder zurück und des Weges weiter. Geht gerade aus durch den Holzstamm.

Lauft weiter geradeaus, bis ihr zur nächsten Falle kommt und gleich zwei Wanzen erledigen könnt. Jetzt geht's wieder zurück und rechts in den Baumstamm. Kümmert euch hier um die letzte Wanze und verlasst den Stamm. Biegt links ab und lauft über die Brücke. Ihr dürft per Rutsche diesen Level verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

24. Smaragdinsel 2

Diesmal dürft ihr die Kanone übernehmen. Steigt ein und fahrt aus der Höhle. Schießt nun auf das Monster mir R. Achtet darauf, dass eure Waffe nicht überhitzt, dann dürfte diese Mission kein Problem darstellen. Geht nun zum Tanker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

25. Tanker 2

Geht in den Tanker und durch die Tür. Steigt auf den Aufzug und fahrt nach oben. Springt auf die Kisten im Wasser, doch bleibt nicht auf ihnen stehen, da sie recht schnell unter gehen können. Kriecht durch den Schacht und öffnet auf der anderen Seite per Flammenwerfer das Ventil. Wiederholt dies danach am nächsten Ventil und springt auf das Trampolin. Fahrt mit der Plattform zur anderen Seite und klettert nach oben.

Öffnet die Tür per Ventil und rast die Seilbahn hinunter. Weicht den Hindernissen aus und wechselt die Spuren. Unten angekommen müsst ihr noch die Wanzen töten und hinaus springen. Springt über die Holzkisten, verbrennt das Ventil und rennt durch die Tür. Stürmt bis zur linken Ecke und dort durch die Luke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Daxter: 26. Palast des Barons / 27. Gefängnis / 28. Endgegner

Zurück zu: Komplettlösung Daxter: 16. Hafen / 17. Brennerei / 18. Fischkonservenfabrik / 19. Smaragdinsel / 20. Baustelle 2

Seite 1: Komplettlösung Daxter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Daxter (5 Themen)

Daxter

Daxter

Daxter (Übersicht)