26. Palast des Barons: Komplettlösung Daxter

26. Palast des Barons

Geht nach links und den Aufzug hinauf. Lauft nun geradeaus und beschießt die Pflanzen per Ultraschall-Aufsatz. Lauft nun gerade aus über die Fallen hinweg. Folgt dem Weg und kriecht bzw. springt über die Laserbarrieren. Springt und kriecht nun einige Minuten weiter, bis ihr durch einen großen langen Gang in ein Gebiet gelangt, über dem sich Plattformen bewegen. Springt hoch bis zu den Plattformen und durch das gigantische Tor hindurch.

Springt hier nun auf die erste Kiste, danach auf die zweite um die Ecke und die nächst höhere diagonal links. Von dort aus könnt ihr wieder höher gelangen, bis ihr euch and en Kränen festhängen könnt, springt nun weiter, bis eine Kiste hinunterfällt und ihr direkt hinterher springt. Seht euch die Zwischensequenz an und folgt dem Weg. Nach der nächsten Szene müsst ihr auf einige Kisten hochspringen, um in den Lüftungsschacht zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

27. Gefängnis

Die Wache links könnt ihr nicht abschießen oder ausschalten, versuch daher, sie zu umgehen. Sobald sie in der Mitte steht müsst ihr hinter ihrem Rücken durchhuschen und schnell um die Ecke flitzen. Schnappt euch nun das Fahrzeug. Es kommt wie's kommen musste: ihr werdet verfolgt. Weicht den blauen Kraftfeldern aus und benutzt jedes Turbofeld. Schleicht euch danach an der nächsten Wache durch und folgt dem nächsten Soldaten.

In der Mittes des runden Raumes befindet sich der Schlüssel. Nehmt ihn und öffnet die zweite Tür links. Unter dem Bett befindet sich der Lüftungsschacht. Klettert im nächsten Raum nach oben und benutzt den Aufzug. Hier beginnt wieder ein herrlich 2-dimensionaler Abschnitt. Lauft und springt bis nach oben zum Lüftungsschacht. Geht durch und wartet am Ausgang, bis die Wache sich entfernt. Ergreift nun eure Chance und klettert in der Mitte nach oben.

Fliegt zur anderen Seite. In diesem Raum patrouillieren drei Wachen, also Vorsicht! Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich die Schüsselkarte. Holt euch den Schlüssel und nehmt den rechten Raum. Unter dem Bett durch den Lüftungsschacht und mit dem Aufzug nach unten. Jetzt gibt's wieder 2D. Springt durch und geht in den Lüftungsschacht. Nach der Zwischensequenz müsst ihr ein wenig weiter laufen, bis ihr den großen Raum mit der Säule in der Mitte erreicht.

Springt zur Mitte und benutzt euren Flammenwerfer, um die riesige Feder unter euch zu bewegen. Auf der anderen Seite müsst ihr durch den Gang fliegen und im anderen Saal eine Säule nach der anderen benutzen. Geht nach der Zwischensequenz zum Steuerpult gegenüber und spielt ein Minispielchen. Auf der linken Seite sind die Richtungstasten des Digital-Kreuzes zu sehen und auf der rechten Seite fliegen die Aktionsknöpfe.

Betätigt die angezeigten Tasten, sobald ihr sie seht, die Reihenfolge ist egal. Es darf keines der Symbole in die Säule geraten! Verlasst danach den Raum durch die Tür. Ich denke, ihr wisst, was nun folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

28. Endgegner

Weicht ihm immer aus, sobald er die Strahlen oder Feuerbälle schießt. Fliegt per Flammenwerfer über die Plattformen. Wenn er in die Mitte fliegt müsst ihr ihn mit dem Ultraschall-Aufsatz bekämpfen. Nach vier Treffern wird der Boden zusammenbrechen, doch der Kampf geht weiter. Sobald er seinen "Superangriff" ausführt müsst ihr in der Luft sein und zum Ventil auf der anderen Seite fliegen. Wiederholt dies zweimal.

Beschießt ihn im nächsten Raum und folgt ihm über die Säulen und feuert noch auf seinen Kopf. Wiederholt dies ebenfalls und geht danach durch die linke Tür. Seht euch nun noch die Endsequenz an. So schade es auch ist, aber ihr habt nun das PSP-Spiel "Daxter" durchgespielt. Nun könnt ihr noch die restlichen Eier suchen, viel Spaß!

ich habs durch und füle mich einsam

03. Oktober 2013 um 14:53 von angrybirds melden

Der beitrag war sehr gut aber ich komme das zweite mal nich ans ventil

04. Juni 2013 um 11:14 von killstylle_2 melden

ist gut

21. Dezember 2012 um 11:53 von player20011999 melden

Zurück zu: Komplettlösung Daxter: 21. Mine 2 / 22. Königin des Schwarms 2 / 23. Sägemühle / 24. Smaragdinsel 2 / 25. Tanker 2

Seite 1: Komplettlösung Daxter
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Daxter (5 Themen)

Daxter

Daxter

Daxter (Übersicht)