Chapter 2:: Komplettlösung 2

Chapter 2:

Chapter 2:

Am Haupteingang erreicht ihr Ersteinmahl gar nichts. Also geht ihr sogleich

um das Gebäude rum, wo Graham versucht das Schloss zu knacken.... Als ihr

also darauf wartet, kommt auf einmal die hübsche Ann Taylor um die Ecke auf

die Graham so gar nicht nett reagiert. Aber immerhin hat sie ratzfatz das

Schloss geknackt !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als ihr in das Gebäude reingeht werdet ihr beinahe von einem Soldaten

überrascht. Aber glücklicherweise könnt ihr euch gerade noch so in das Büro

retten. Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier noch mit Ann unterhalten, wollt

ihr aber weiter kommen, nehmt ihr euch zuerst einmal das Telefonkabel, und

isoliert das mit dem Messer ab. Dieses Kabel verbindet ihr nun mit der

Steckdose und dann mit dem Türgriff. Nun... Wie locken wir jetzt die Wache

in den Raum hinein ? Ganz einfach... Frauen Power..... Wir bitten also Ann

einmal zu schreien.... Und voila.... Ein bewusstloser Soldat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nehmt nun wieder das Kabel an euch. Im Wandschrank nehmt ihr euch die Bodenpolitur und das Fensterputzmittel mit. Dann kommt ihr in den Archiv Raum wo wieder 2 Wachen auf euch warten. Hier müsst ihr nun Ann durch die Lichtfelder lotsen. Ich habe es persönlich durch ein paar mal probieren selber gelöst.....

Probiert es einfach auch mal.... So schwer ist es nämlich gar net ;-). Da

Ann nicht mit den Wachen fertig wird J müssen wir das halt in die Hand

nehmen. Ihr schleicht also hinunter und nehmt euch Ersteinmahl die Flagge,

welche wir mit etwas Bodenpolitur präparieren. Zwischen den letzten Beiden

Regalen befindet sich 2 Haken....

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier benutzt ihr das Telefonkabel. Zwischen den ersten Beiden benutzt ihr die Flagge mit der Bodenpolitur mit dem Boden.... Und dann ruft der Herr Professor und legt damit beide Soldaten platt. Bei dem 2 Soldaten findet ihr ein Buch. Dort steht die Kombination drinnen (493). Also sogleich vorgelaufen und die versteckte Platte in der Wand gelöst und in das Archiv geschlendert. Hier schaut ihr euch die Bilder einmal an. Das mittlere Bild lässt sich öffnen und fördert somit ein Schlüsselbund zutage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann benutzt ihr diesen mit den Schließfächern. Die Schlüssel stehen für jeweils die Buchstaben der Schließfächer. Ihr braucht euch aber nur für U wie Uranbombe zu interessieren. Das wäre links der Schlüssel der 8ten Reihe. Dort findet ihr Informationen darüber das sich die Bombe in Haigerloch bei Stuttgart befinden soll. Doch sogleich werdet ihr auch schon von dem Übeltäter des Spiel Obersturmbandführer von Pressnitz überrascht. Ein unangenehmer Zeitgenosse, der euch Kurzerhand festnimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Chapter 3:

Zurück zu: Komplettlösung 2: Intro : MI6 / Chapter 1:

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Undercover - Wintersonne

Undercover - Operation Wintersonne 72
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undercover - Wintersonne (Übersicht)

beobachten  (?