Chapter 4:: Komplettlösung 2

Chapter 4:

Am Bahnhof angekommen wandert erst mal die Schüssel in euren Besitz. Danach

verlasst diesen nach links. Am Marktplatz angekommen redet erst mal mit dem

Händler. Nach dem „interessanten“ Gespräch wandern erst mal das Feuerholz

(wird eigentlich nicht gebraucht) und die Handaxt in euer Inventar. Dann

geht zum Brunnen. Dort redet ihr mit dem Priester über alles. Dann geht’s

noch mal kurz zum Händler um diesen kurz zu reden. Dieser verrät uns das der

Pfarrer seinen Rosenkranz vermisst. Geht nun zum Gasthaus hinauf aber NOCH

NICHT hinein. Ganz hinten im Eck stehen einige Säcke Getreide die wir kurz

mit unserem Messer bearbeiten. Da halten wir doch mal unsere Schüssel

drunter.


Nun geht’s erst mal in das Gasthaus hinein. Dort Plauschen wir

einmal mit der Bedienung und mit dem Wirt. Was liegt denn da auf dem Tresen

???? Ein Pack Zigaretten ??? Wollte der Händler nicht ein paar ??? Geht aber

jetzt leider noch nicht....Da hat der Wirt was dagegen. Rechts neben einem

Tisch finden wir den vermissten Rosenkranz. Toll.... Wie bekommen wir jetzt

aber den Wirt hier weg ???? Bringt nun erst einmal dem Priester wieder den

Rosenkranz. Daraufhin bekommt ihr von Ihm ein paar Reichsmark. Diese werden

auch gleich wieder beim Händler ausgegeben für ein paar Nylonstrümpfe. Diese

werden auch Fluchs der Bedienung gebracht.


Diese zeigt sich gleich so erfreut das Sie mit einem am Liebsten gleich.... Na ja lassen wir dass ;-). Dafür bekommen wir eine Flasche Schnapps. Die Benutzen wir auch gleich mit der Schüssel voll Getreide. Was soll man damit machen fragt ihr euch ??? Hehe.... Geht aus dem Wirtshaus hinaus und lauft rechts die Gasse entlang.


Dort kommt ihr an ein Ende wo oben rechts eine Frau aus dem Fenster schaut.

Dort ist links ein Misthaufen wo sich eine Ratte rumtummelt. Dieser stellt

ihr die präparierte Schüssel hin. Diese schläft dann ein. Einpacken !

Geht nun wieder VOR das Wirtshaus. Dort benutzt ihr den Schraubenzieher mit

dem Küchenfenster. Ist dieses offen lasst ihr die Ratte hereinschlüpfen.

Dies lenkt nun den Wirt und die Bedienung ab. Geht hinein und nehmt euch die

Schachtel Zigaretten. Bringt diese dem Händler und er sagt euch einen

Spruch.


Dies ist ein Code den ihr gleich brauchen werdet. Geht nun im

Wirtshaus in den Keller hinunter. Dort findet ihr 4 Räder die sich

allerdings gegenseitig beeinflussen. Da dies etwas komplizierter ist,

schreibe ich euch nun wie ihr diese Drehen müsst : Von der Ausgangslage

müsst ihr dazu das obere Rad einmal drehen, das zweite Rad dreimal und das

unterste Rad einmal.


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